Wie anfangen

Diskutiere Wie anfangen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was für Übungen kann man daheim gut machen, um Bauch und Brust zu trainieren ? und auf was muss man achten, das man RICHTG trainiert. Man hört...

  1. #1 bullzeye, 27.12.2005
    bullzeye

    bullzeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    was für Übungen kann man daheim gut machen, um Bauch und Brust zu trainieren ?

    und auf was muss man achten, das man RICHTG trainiert.

    Man hört immer, das man wenn man Muskelkater hat falsch trainiert hat, aber man hat doch Immer Muskelkater

    wer hat Bilder, beschreibungen, Tips, Videos etc..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie anfangen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Für den Bauch würde ich Sit Ups empfehlen, sich legen und beine 90Grad gegen oben heben, und für andere solltes du dir Kurzhanteln kaufen. Für mehre Infos liess die anderen Threads oder schau im Google nach.
     
Thema: Wie anfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie anfangen?

    ,
  2. kraftsport wie anfangen

    ,
  3. kraftsport anfangen

Die Seite wird geladen...

Wie anfangen - Ähnliche Themen

  1. Fitness wie anfangen?

    Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  2. Wieder Anfangen

    Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...
  3. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Moin! ich habe für mich realisiert, dass ich etwas tun muss. Meine aktuelle Situation: PC-Arbeit, im Home-Office, knapp 125KG bei 1,77m und wenig...
  4. Wie ANFANGEN?

    Wie ANFANGEN?: Hallo Leute, ich fange Montag an zu trainieren. Mein Ziel ist es, Gewicht zu verlieren, ehr nebensächlich für mich ist der Muskelaufbau, also -...
  5. Training Anfangen mit 21!

    Training Anfangen mit 21!: Hey Leute! Ich werde jetzt bald 21 und ziehe in eine Eigene Wohnung, die fast direkt neben einen Fitnesstudio liegt :D Ich bin zwar schon seit...