Wie bekomme ich das Hüftfett weg?

Diskutiere Wie bekomme ich das Hüftfett weg? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle. Bei mir hat sich momentan relativ viel Hüftfett angesammelt *schäm* Wie kann ich das denn am wirkungsvollsten abtrainieren?...

  1. #1 Merryl-Lina, 06.12.2010
    Merryl-Lina

    Merryl-Lina Guest

    Hallo an alle. Bei mir hat sich momentan relativ viel Hüftfett angesammelt *schäm*

    Wie kann ich das denn am wirkungsvollsten abtrainieren? Hoffe ihr habt ein Paar Tips für mich parat.


    Viele liebe Grüsse

    Lina
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Durch Training kann man nicht gezielt an Körperstellen Fett loswerden.

    Der Fettabbau an sich wird über die Ernährung geregelt, sprich etwas weniger zu sich nehmen als man verbraucht.
    Sport ist dabei natürlich immer hilfreich ;)

    Gruß.
     
  4. #3 Merryl-Lina, 06.12.2010
    Merryl-Lina

    Merryl-Lina Guest

    Da bin ich mittlerweile schon dabei, Knäckebrot und Magerquark :) Und morgen mal ein Putenschnitzel.

    Was würde sich denn an Fitnessunterstützung anbieten?
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Na das ist doch schon mal gut. Aber nicht übertreiben, sprich keine Hunger-Diät oder ähnliches ;)
    Langsam, aber konstant abnehmen.

    Was das Fitnesstraining angeht, geht im Prinzip alles bei dem relativ viel Kalorien verbrannt werden.
    Ich würde mir einfach eine Sportart aussuchen, die dir Spaß macht. Denn sich jedes mal zum Training zu zwingen scheitert auf lange Sicht eigentlich immer ;)
     
  6. #5 orson20, 11.12.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    was bei mir immer hilft, ein richtig straffes training und einfach die hälfte essen.
    ich halte nix von knäckebrot oder magerquark. sowas ess ich noch nichmal im normalen alltag. diese essenspläne und diäten sind der großte blödsinn überhaupt.

    zum training, da isses eigentlich egal was man macht, das beste is, wenn es muskeln aufbaut. der aufbau verbraucht viel energie und die muskeln brauchen nachher auch mehr energie. also ausschließlich auf ausdauer zu setzen wäre ein fehler.
     
  7. Anzeige

  8. #6 FitnessKalle, 11.12.2010
    FitnessKalle

    FitnessKalle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn genau viel Hüftfett?

    Ich kann jetzt nicht genau sagen, wie die Situation ist, geschweige denn haben Sie keine Fotos hochgeladen zum einsehen und bewerten.

    Raten möchte ich zu dazu eigentlich nicht, aber die einfachste und wohl schnellste Methode ist der operative Eingriff in einer Klinik. Sollten Sie weitere Informationen diesbezüglichst benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    gruss & schönen abend

    Berger
     
  9. #7 orson20, 12.12.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    kostet aber geld und der charakter wird nich geformt. außerdem lernt man nichts über seinen körper und die gefahr ist groß, das man nach einigen jahren wieder am gleichen punkt ist. zu dem wären operative eingriffe nie die erste wahl für mich, nur wenn es wirklich nicht anders geht. naja muß jeder selbst wissen.
     
Thema: Wie bekomme ich das Hüftfett weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hüftfett loswerden

    ,
  2. hüftfett weg

    ,
  3. hüftspeck wegtrainieren

    ,
  4. hüftfett wegtrainieren,
  5. hüftspeck abtrainieren,
  6. hüftfett,
  7. wie bekomme ich hüftspeck weg,
  8. schwimmring abtrainieren,
  9. hüftfett abtrainieren,
  10. wie bekommt man hüftspeck weg,
  11. schwimmringe abtrainieren,
  12. hüftfett abnehmen,
  13. hüftspeck loswerden,
  14. schwimmreifen abtrainieren,
  15. hüftfett mann,
  16. hüftspeck weg,
  17. Hüftfett verbrennen,
  18. schwimmring loswerden,
  19. schwimmringe loswerden,
  20. wie hüftspeck loswerden,
  21. hüftfett männer,
  22. hüftspeck loswerden übungen,
  23. wie bekomme ich mein hüftspeck weg,
  24. schwimmreifen loswerden,
  25. hüftspeck wegtrainieren schnell
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das Hüftfett weg? - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  5. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...