wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!?

Diskutiere wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich habe in letzter Zeit viel gearbeitet, arbeiten müssen, und bin nebst der ursache dass ich auch kein sport machen konnte, halt super...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cerrone, 16.11.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe in letzter Zeit viel gearbeitet, arbeiten müssen, und bin nebst der ursache dass ich auch kein sport machen konnte, halt super selten im studio oder laufen gewesen. meiner persönlichen meinung nach hat sich der speck schön am bauch angesetzt! wie bekomme ich dem besten weg?

    3 infos zu mir:
    25 jahre, 1,84 m, 78 kg

    ;D

    würd mich über antworten freuen, danke.

    gruss
    cerrone
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Da gibts kein großes Geheimnis. Lokale Fettverbrennung ist ja leider nicht drin, daher: kcal-Defizit.

    wobei es bei 12% KF ja sooooo viel net sein kann;)
     
  4. #3 cerrone, 16.11.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...

    dann muss ich wohl mal im forum rumsuchen, wie ich das am besten anstelle, das scheint wohl eher nen ernährungsproblem zu sein oder?

    wieso weniger fettverbrennung? kann ich dem defizit nicht behelfen wenn ich "stundenlang" joggen gehe?!?

    gruss
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Natürlich. je mehr kcal du verbrennst bzw. so größer das Defizit ist umso fett baust du auch ab.

    Aber nötig ist es nicht, du kannst es auch einfach per Ernährungsumstellung erreichen:)
     
  6. #5 cerrone, 16.11.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    puhhh

    die ernährungsumstellung ist aber viel mehr arbeit. ich versuche schon recht wenig kohlenhydrate zu mir zu nehmen, aber muesli kann doch nicht schlecht sein ;)
    hast du nen tips was ich besten weglasse, und was ich dafür auf den plan packen kann?

    gruss

    ps: hast du nen link zu ner liste, kcal defizit etc pp, richtwerte oder sowas? danke!
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
  8. #7 cerrone, 16.11.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hmm von wegen 12%

    also 12% KF, tja gute frage. ca stimmts.
    soviel ists definitiv nicht, aber das was da über der, schon recht guten, bauchmuskulatur schwimmt stört mich richtig. viele leute denken doch um ein 6-pack zu kriegen, übel bauchtraining machen zu müssen. dabei vergessen sie dass die fettschicht zu dicht ist, und daher keine sauberen konturen zu sehen sind. oder liege ich hier falsch?

    > fazit für mich: ich will die schicht einfach loswerden!
     
  9. gen2

    gen2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lass für ein paar Wochen die Nudeln(besonders Weizen) und Kartoffeln weg.

    Versuch ich auch gerade damit was sichtbar wird :D
     
  10. #9 cerrone, 16.11.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    als design student der größtenteils in der uni hockt, wenn er nicht gerade im studio ist für fitness und jogging, ist das recht schwer, nudeln sind einfach und schnell, das ist klar. vorschlag, was man essen kann, wo auch genug n#hrstoffe und notwendige inhaltsstoffe sind?
     
  11. gen2

    gen2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Arbeit gebe ich mich mit zwei Scheiben Schwarzbrot und Magerquark, sowie wahlweise Paprika/Gurke oder Tomaten zufrieden.
    Para Nüsse sind da auch ganz gut.

    Wenn du auf die schnellen Nudeln nicht verzichten kannst, dann probiers mal mit den Vollkorn Nudeln.

    Wären so meine Tipps.
     
  12. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal für ein paar Wochen alle 2 Tage joggen und wickel Dir den Bauch und die Hüften mit Folie ein. Bei mir hat es was gebracht, nur müsste ich das mal wieder anfangen.
     
  13. #12 cerrone, 19.11.2005
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erklär mir mal den grund für die folie bitte? hört sich seltsam an ;)
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    Damit soll ein lokaler thermogenetischer Effekt erreicht werden. Meine meinung zu den Erfolgsaussichten erspare ich mir an dieser Stelle allerdings :D
     
  15. Reyn

    Reyn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ohja genau das Problem habe ich auch zur Zeit.

    Ich habe seit langer Zeit Klausurenphase und gehe nurnoch unregelmäßig ins studio; ich fänds ganz interessant, wenn man mal einen essensplan von mo-so "ausdrucken" kann, den ich mir übers Bett hänge und dann auch einhalte.

    Hat jemand links :D :]
     
  16. #15 Leviani, 30.11.2005
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du noch was suchst wegen dem Essen :
    http://fitness-foren.de/board/thread.php?threadid=3479
    :D
    Aber genau mit dem "Bauch-Problem" kämpf ich auch grad :p
    Mittlerweile knappe 3 Wochen mit so gut wie keinen KH aber der Effekt braucht wohl noch ein paar Wochen länger.
     
  17. #16 Del Piero, 30.11.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Reyn

    Ein Beitrag in einem thread reicht!
     
  18. aldi

    aldi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bauchfett

    Hallo

    ich bin neu hier und habe mich gerade durch das Thema gekämpft ... und nicht nur durch dieses....

    Den Tipp mit der Folie finde ich echt witzig :D

    es gibt aber aktuell etwas besseres auf dem Markt.

    Ich habe mir vor einigen Monaten einen Slim Belt gekauft und der wirkt echt sehr gut. Der besteht aus Neopren und bewirkt, dass man am Bauch schwitzt und dadurch wird z.B beim Joggen oder im Fitnesscenter wesentlich mehr Fett verbrannt.... klappt echt gut..

    kannst ja mal in ebay gucken unter slim belt

    viel erfolg :wink
     
  19. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bauchfett

    Aha, dann erklär doch bitte mal, warum das funktionieren soll...
     
  20. Anzeige

  21. #19 cerrone, 07.01.2006
    cerrone

    cerrone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    RE: Bauchfett

    ich kann mir nur schwer vorstellen dass da was dran ist...!?!?!
     
  22. #20 Del Piero, 08.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So ein Schwachsinn,liefer bitte mal eine biologische oder wissenschaftliche Erklärung dafür.

    Schweiß ist Körperflüssigkeit(wasser)!!
     
Thema: wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf einmal speck am bauch

    ,
  2. wie bekomme ich meinen Speckbauch weg

    ,
  3. speckbauch weg

    ,
  4. wie bekomme ich speck am bauch weg,
  5. wie bekomm ich am besten einen speckbauch weg forum,
  6. MEIN BAUCH hat speck,
  7. wie bekomme ich bauch und hüfte weg,
  8. wie kriege ich speck auf der huefte weg,
  9. wie kriege ich den letzten bauch,
  10. wie bekomme ich speck und fett von bauch weg,
  11. speck weg in 2 tagen,
  12. joggen folie um bauch,
  13. wie bekomme ich meinen bauch weg,
  14. wie bekomme ich meine hüften und bauch weg forum,
  15. wie bekomme ich mein speck weg,
  16. wie bekomme ich den speck an den hüften weg,
  17. wie bekommen ich mein speck am bauch und hüften weg,
  18. wie kriege ich mein speck weg in 2 tagen?,
  19. f,
  20. speckbauch angesetzt,
  21. wie speckbauch weg,
  22. wie bekomm ich meine hüften und bauch weg im bodybuilding,
  23. auf einmal speck auf dem bauch,
  24. auf einmal speckfalte im bauch,
  25. wie bekomm ich hüfte & bauch weg
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!? - Ähnliche Themen

  1. Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.

    Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.: Wie im Vorstellungsthread geschrieben, fahre ich viel Fahrrad (40 km ca.) Nun habe ich aber nach einiger Zeit Verspannungen im Rücken, weis...
  2. wie bekomme ich meien bauchspeck weg?

    wie bekomme ich meien bauchspeck weg?: hallo zusammen ich bin neu hier und wollt direkt mal ne frage loswerden... also: ich mache seid ca. 2 monaten regelmäßig jeden abend situps. ich...
  3. Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(

    Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(: Hi, Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet da ich ein problem mit meinen Bauchspeck hab, also ich bin 184 cm groß und wiege so 87 Kilo (ist...
  4. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  5. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden