wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!?

Diskutiere wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute - auch ich kämpf schon einige zeit mit dem fett in der bauchgegend bzw. seitlich und hinten. meine trainerin hat gesagt, das hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 fitnesstante, 24.01.2006
    fitnesstante

    fitnesstante Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute -

    auch ich kämpf schon einige zeit mit dem fett in der bauchgegend bzw. seitlich und hinten. meine trainerin hat gesagt, das hat genug zeit gehabt, sich da anzusetzen, also wird es auch nicht so schnell runtergehn.
    ich trainier nun seit märz - und langsam wird es weniger. mit dem essen kann ich nicht viel dazu sagen, wegen meiner essstörung :würg
    also ich werd weiterhin geduldig sein und hoffe, daß die schicht mal verschwindet und die muskeln (die hoffentlich schon da sind) ans tageslicht kommen. aber dazu muß ich sagen, als ich angefangen habe mit dem trainieren - hab ich für meine verhältnisse wirklich nicht gut ausgesehen - eine menge fett hat sich da angesetzt. :lol:
    wegen der folie: wenn das wirklich funktionieren sollte, probier ichs auch mal.
    in meinem fitnesscenter gibt es so aromawickel, wo man z.b. am laufband trainiert, während man das drauf hat (stoffwickel mit so einer creme und darüber plastik) - ich weiß nicht so recht, ob das so effektiv ist - vielleicht nach mehrmaliger anwendung)?
    alles liebe - eure fitnesstante :kg
     
  2. Anzeige

  3. #22 Muscat Coach, 22.06.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 12 prozent Fettanteil hast solltest du besser mal die Frage stellen wie du ein bisschen was auf die Rippen bekommst. Vermutlich nimmst du so wenig Proteine zu dir, das dein Korper deine Eiweissstrukturen angreift und Muskulatur abbaut. Dann hast du so wenig Muskulatur am Bauch das du einfach nur duenn und in einer gewissen Weise schlapp aussiehst was du faelschlicher Weise als Fett definierst. Unter 10 % Koerperfett kann es bei Frauen auch zu Stoerungen in der Periode kommen was dich jetzt allerdings nicht besonders beeindrucken wird. Iss mal ein ordentliches Stueck Fleisch und gib deinem Koerper ein wenig Naehrstoffe die er auch in Muskulatur umsetzen kann. Schreibe am besten mal auf was du den ganzen Tag isst. Kaufe dir eine Naehrstofftabelle und schau nach ob du wirklich 1,2 g Eiweiss pro kg Koerpergewicht zu dir nimmst (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht)
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ja nett von dir, dass du dir die Zeit nimmst und auf so viele Beiträge antwortest. Aber achte dabei auch ein bisschen aufs Alter der Themen, es müssen doch wohl keine 6 Monaten alten Dinger wieder ausgegraben werden.
     
Thema: wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf einmal speck am bauch

    ,
  2. wie bekomme ich meinen Speckbauch weg

    ,
  3. speckbauch weg

    ,
  4. wie bekomme ich speck am bauch weg,
  5. wie bekomm ich am besten einen speckbauch weg forum,
  6. MEIN BAUCH hat speck,
  7. wie bekomme ich bauch und hüfte weg,
  8. wie kriege ich speck auf der huefte weg,
  9. wie kriege ich den letzten bauch,
  10. wie bekomme ich speck und fett von bauch weg,
  11. speck weg in 2 tagen,
  12. joggen folie um bauch,
  13. wie bekomme ich meinen bauch weg,
  14. wie bekomme ich meine hüften und bauch weg forum,
  15. wie bekomme ich mein speck weg,
  16. wie bekomme ich den speck an den hüften weg,
  17. wie bekommen ich mein speck am bauch und hüften weg,
  18. wie kriege ich mein speck weg in 2 tagen?,
  19. f,
  20. speckbauch angesetzt,
  21. wie speckbauch weg,
  22. wie bekomm ich meine hüften und bauch weg im bodybuilding,
  23. auf einmal speck auf dem bauch,
  24. auf einmal speckfalte im bauch,
  25. wie bekomm ich hüfte & bauch weg
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich den Speck am Bauch am besten weg !?!? - Ähnliche Themen

  1. Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.

    Wie Speck an Bauch und Brust weg bekommen.: Wie im Vorstellungsthread geschrieben, fahre ich viel Fahrrad (40 km ca.) Nun habe ich aber nach einiger Zeit Verspannungen im Rücken, weis...
  2. wie bekomme ich meien bauchspeck weg?

    wie bekomme ich meien bauchspeck weg?: hallo zusammen ich bin neu hier und wollt direkt mal ne frage loswerden... also: ich mache seid ca. 2 monaten regelmäßig jeden abend situps. ich...
  3. Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(

    Bekomme meinen Bauchspeck nicht weg :-(: Hi, Ich habe mich mal hier im Forum angemeldet da ich ein problem mit meinen Bauchspeck hab, also ich bin 184 cm groß und wiege so 87 Kilo (ist...
  4. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  5. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.