Wie bekomme ich 'kugelartige' Schultern? (Ästhetik - Übungen)

Diskutiere Wie bekomme ich 'kugelartige' Schultern? (Ästhetik - Übungen) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, (Vorab: Die 'Vorsicht-Mail' habe ich gelesen) mit meinem Bauch, meiner Brust, meinem Rücken und meinen Oberarmen bin ich zufrieden. Aber -...

  1. #1 dominiksobacki, 14.01.2006
    dominiksobacki

    dominiksobacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    (Vorab: Die 'Vorsicht-Mail' habe ich gelesen)

    mit meinem Bauch, meiner Brust, meinem Rücken und meinen Oberarmen bin ich zufrieden.

    Aber - meine Schulter, die macht mir zu schaffen.

    Alle Übungen mache ich zuhause, d.h. mit Hanteln und anderen Mitteln (keine Geräte).

    Zwei Übungen habe ich abwechselnd gemacht: Seitheben (im Stehen) und Schattenboxen (mit Hanteln), doch
    zwar sehen die Schultern von vorne ausreichend ausgebildet aus, von der Seite aber nicht:

    Anders gefragt, wie bekomme ich kugelartige Schultern, Schultern die von der Seite nicht aussehen, als ob würde jemand einen Drittel dieser Schulter hinten (zum Rücken hin) abgeschnitten haben?

    Hat jemand da einen Ratschlag, wie man sich da mit einfachen Mitteln helfen kann?

    Danke

    Dominik
     
  2. Anzeige

  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur Seitheben machen sondern auch Schulterdrücken und vorgebeugtes Seitheben sowie weitfassen beim Aufrechten Rudern ..

    Mfg Reaper
     
  4. #3 dominiksobacki, 15.01.2006
    dominiksobacki

    dominiksobacki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. #4 Bastl-Bär, 01.03.2006
    Bastl-Bär

    Bastl-Bär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    am ende des schultertrainings noch in jede hand ein kh und dann anheben und kleine kreise machen. solange bis nix mehr geht.
     
  6. #5 Del Piero, 01.03.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Und wofür das bitte??
     
  7. Anzeige

  8. #6 Bastl-Bär, 02.03.2006
    Bastl-Bär

    Bastl-Bär Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Blut reinpumpen bringts natürlich ungemein! Und auf die Übung würde ich alles in allem verzichten bzw. diese ersetzen
     
Thema: Wie bekomme ich 'kugelartige' Schultern? (Ästhetik - Übungen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kugelschulter

    ,
  2. größere schultern

    ,
  3. große schultern

    ,
  4. hohe schultern,
  5. kugelschultern,
  6. kugel schulter training,
  7. kugel schulter,
  8. kugel schultern,
  9. grosse schultern,
  10. ästhetik training,
  11. wie bekomme ich größere schultern,
  12. große schultern bekommen,
  13. kugelschultern bekommen,
  14. kugelförmige schultern,
  15. wie bekomme ich schöne schultern,
  16. kugelförmige schulter,
  17. wie bekomme ich gerade schultern,
  18. riesige schultern,
  19. kugelartige schultern,
  20. ästhetik übungen,
  21. wie bekommt man große schultern,
  22. wie bekomme ich schultern,
  23. wie bekomme ich große schultern,
  24. Übung kugelschultern,
  25. schulter zur kugel trainieren
Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich 'kugelartige' Schultern? (Ästhetik - Übungen) - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  5. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...