wie bekomme ich weiße zähne?

Diskutiere wie bekomme ich weiße zähne? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst, wie man weiße Zähne gekommen kann. Meine sind zwar nicht gelb aber auch nicht gerade "rein-weiß"....

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst, wie man weiße Zähne gekommen kann. Meine sind zwar nicht gelb aber auch nicht gerade "rein-weiß". Gibt es da spezielle Zahnpasta oder so?
    Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie bekomme ich weiße zähne?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 27.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Viel Milch trinken ::XX

    Also regelmäßig Zähne putzen, evtl. Odol Med Samtweiß (Zahnpasta) oder ein ähnliches Produkt (kann schon "teuer" sein - 2.50 - 3€ die Tube), aber Hilft, wenn ich sowas benutze, dann hab ich noch weißere Zähne :D

    Es gibt auch diese Zahnpflegekaugummis, Odol Med Samtweiss Kaugummi (o.ä.), danach Strahlen meine Zähne sogar weiß. :]
     
  4. #3 Missy D., 27.08.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey

    also viele Afrikaner z.B. haben sehr weise Zähne und soviel ich weiß benutzen die immer Asche ( also zumindest in Afrika ;) )


    Kannst ja mal ausprobieren :D

    lg, Missy :wink
     
  5. cVd

    cVd Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Das hat aber auch mit den Hautfarben zutun, bei dunkleren Hauttypen erscheinen die Zähne heller
     
  6. #5 JimPanse, 27.08.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitten in Afrika haben auch nur verhältnismäßig wenige Karies und dementsprechend auch oftmals sehr weiße Zähne. Liegt aber an der Ernährung, heißt wenig/kein Zucker und so...
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Zahnseide + Elektrische Zahnbürste -> das 3mal am Tag (Frühstück, MIttags, nach dem Abendessen)

    Strahlend weiß sind meine Zähne nicht, aber ich mach das so wie oben geschrieben. ;)
    Das Problem sind immer die Zwischenmahlzeiten bei mir. :D
     
  8. #7 JimPanse, 27.08.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    oder bleichen (lassen)
     
  9. #8 KingLui, 28.08.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bleeching schadet dem Zahn aber ziemlich...
    Muss jeder selbst wissen, ob er das seinem Körper
    antun will. Achja und man kann sich auch das
    A-Loch bleichen lassen. :zack
     
  10. #9 Missy D., 28.08.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey na ja gut, klar kommen die weißen Zähnen auch durch die dunkle Hautfarbe ^^ ist bei mir ja auch nicht anders :D

    Aber ich bin auch der Ansicht, dass das viel mit der Ernährung zu tun hat- rauchen, Alkohol etc. Zucker vorallem ^^


    Das Beste ist einfach, wenn man sie immer gründlich putzt, und nicht so viel Süßes futtert. Das ist , denke ich, die gesündeste Maßnahme.
     
  11. #10 Flashman, 28.08.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Keine Zahnpasta macht wirklich weisse Zähne. Das ist alles ein und dasselbe Produkt, nur in verschiedenen Packungen gestopft.

    Wenn man wirklich weisse Zähne haben möchte ist der Weg zum Zahnarzt unumgänglich. Das ist dann meistens (wie alles beim Zahnarzt) nicht gerade billig. Es dürfte klar sein, dass so ein Spass die Kasse auch nicht mitmacht.
     
  12. #11 Unregistriert, 13.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Die Meinung, dass - richtig durchgeführtes -Bleachen den Zahn schädigt ist mittlerweile widerlegt und überholt. Trotzdem ist diese Meinung (auch bei Zahnärzten) noch weit verbreitet.
    Beim Bleachen wird mit H2O2 der Zahn aufgehellt, indem die verfärbenden Stoffe oxidiert werden. Dabei wird nichts oberflächlich abgetragen, wie das z.B. bei aggresiven "White"-Zahnpasten der Fall ist. Aber es kann dabei zu Nervschädigung & -irritationen führen, wenn das H2O2 überdosiert wird. Bei richtiger Anwendung wird die Zahnoberfläche etwas "spröder", dass passiert aber z.B. auch, wenn man Kunststoff- oder Keramikfüllungen bekommt oder viel saures trinkt. Diese Sprödigkeit, kann man aber durch Fluoridierung nach dem Bleaching wieder rückgängig machen.
     
  13. #12 musclehustler, 25.08.2011
    musclehustler

    musclehustler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Naja das mit der Asche ist echt ein bisschen schwachsinnig, aber du kannst natürlich bestimmte zahncreme-sorten auch immer irgendwoe güsntig ergattern. Wenn nciht im Discounter selbst, gibt es ja meist Online-angebote, die nochmal günstiger sind, wie hier zum Beispiel. Das verhindert bei gleichzeitigem Einsparen von Geld auch den faden geschmack der Asche im Mund
     
  14. #13 Johnny Dickdarm, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst mit Backpulver putzen oder gurgeln.
    Das funktioniert und ist sehr preiswert.

    Übertreib's aber nicht, sonst wird Dein Zahnschmelz angegriffen und Du bekommtst (über)empfindliche Zähne.

    Oder Du machst eine Ölkur - erfordert aber vielleicht ein wenig Überwindung.
     
  15. #14 Drossel H., 26.08.2011
    Drossel H.

    Drossel H. Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kannst auch mal mit Ata putzen, das hilf bestimmt! Man darf das Zeug natürlich nicht schlucken sondern gut ausspülen.
     
  16. Anzeige

  17. #15 bizepsfreak, 21.11.2011
    bizepsfreak

    bizepsfreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sich beim Zahn Artzt eine Zahnreinigung verpassen lassen kostet ca. 70 € und dannach immer schön Putzen dann sind die zähne herrlich sauber :)
     
  18. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Dentalreinigung ist das beste und natürlichste:) Stimme BIzepsfreak zu
     
Thema: wie bekomme ich weiße zähne?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afrikaner weiße zähne

    ,
  2. warum haben afrikaner weiße zähne

    ,
  3. warum haben afrikaner so weiße zähne

    ,
  4. wie bekomme ich gerade zähne,
  5. afrika weiße zähne,
  6. warum haben schwarze weiße zähne,
  7. asche weiße zähne,
  8. asche für weiße zähne,
  9. warum haben afrikaner weisse zähne,
  10. wieso jaben afrikaner weisse zähne,
  11. weiße zähne afrikaner,
  12. afrikanisches natürlich weiße zähne bekommen,
  13. afrikaner weisse zähne,
  14. zahn ähnliches produkt,
  15. warum haben schwarze so weiße zähne,
  16. warum haben die afrikaner weiße zähne,
  17. warum haben afrikaner so weisse zähne,
  18. wie bekomme ich weiße zähne tipps,
  19. wie kriege ich weiße zähne,
  20. afrika weisse zähne,
  21. wie krieg ich weiße zähne,
  22. haben afrikaner bessere zähne,
  23. warum haben neger weiße zähne,
  24. wieso haben schwarze weiße zähne,
  25. warum haben die afrikaner so schöne und glänzende Zähne.Baumwurzel
Die Seite wird geladen...

wie bekomme ich weiße zähne? - Ähnliche Themen

  1. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  2. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  3. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  4. Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!

    Schlüsselbein auf der Schulter weg bekommen?!: Hey zusammen, mein Problem ist momentan, dass letzterzeit mein Schlüsselbein auf der Schulter immer weiter herausstach. Nicht über der Brust!...
  5. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...