Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?

Diskutiere Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch? Ich habe einen guten...

  1. #1 khan.cross, 04.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2012
    khan.cross

    khan.cross Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ist sicherlich eine sehr oft gestellte Frage, habe auch schon viel darüber gelesen, jedoch was mache ich falsch?

    Ich habe einen guten Oberkörper, bin fleissig am trainieren und meine Ernaehrung passt soweit. Habe auch ne krasse Definition, also meine Arme und Schultern sowie Brust ist alles sehr krass definiert. Man sieht auch mein 6pack, jedoch habe ich unten über der Gürtellinie ca. 1cm Bauch- und Seitenspeck was nicht weggeht. Dazu muss ich sagen das ich vorher mehr hatte, dann bin ich auf Diaet gegangen und es ist schon gut viel weggegangen, jedoch der Rest sitzt fest.

    Meine Diaet belaeuft sich auf folgendes: Haenchenbrust, Thunfisch, Rindersteack, Magerquark, Joghurt, Eiweiss von Eiern, 1,5H-Milch und viel Wasser. Dazu Brokolli, Blumenkohl, Paprika ggf. anderes Gemüse wie Auberginen, Oliven. Zubereitet wird das alles entweder mit Wasser, gekocht, oder Olivenöl gebraten. Dazu ist zu erwaehnen das ich keinen Zucker in irgendwelcher Form zu mir nehme, also keine Früchte, kein Gemüse wo Zucker drin ist (Karotten, Zwiebeln, Tomaten usw.).

    Sonntags nehme ich etwas Junk Food zu mir, sowie auch Zucker in Form von Früchten und Kaffee mit Zucker. Dieser Tag ist mein Cheat Tag um den Körper 'auszutricksen'. Gehe 5mal die Woche zum Sport, bin sonst auch aktif, Schwimmen, Radfahren etc.

    Waere für funktionierende Tips sehr dankbar!

    Hier ist ein Foto von mir, Bauch sieht man leider nicht ganz

    527517_3874874704306_1831116216_n.jpg
     
  2. Anzeige

Thema: Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 20 cm bauchumfang weggebracht

    ,
  2. wie kann man am besten 1-2 cm seines bauchspeckes wegbekommen

    ,
  3. 3cm bauchspeck

    ,
  4. bauch weg letzte cm,
  5. bauchspeck wegbringen,
  6. 2 3 cm bauchspeck loskriegen,
  7. letzten reste des speckbauchs weg bekommen,
  8. 6 cm bauchspeck,
  9. kleinen speckbauch mit sport wegbringen
Die Seite wird geladen...

Wie den letzten CM Bauchspeck entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen

    Trotz Diät u. Sport in den letzten 2 Wochen etwas zugenommen: Hallo, folgender interessanter Fall. Ich befinde mich seit ca. 2 Monaten in der Diätphase und versuche ein Übergewicht von insgesamt ca. 30 kg...
  2. Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!

    Die letzten Kilos. Von 105 auf 84!: Hallo Forum,
  3. Wieviele WH im letzten Hypertrophie Satz?

    Wieviele WH im letzten Hypertrophie Satz?: Also ich trainiere momentan jeden 2. Tag mit nem GK-Plan zwecks Muskelaufbau und hab mich folgendes gefragt: Ich mache zur Zeit alle 3 Sätze...
  4. letzten satz bis zum MV?

    letzten satz bis zum MV?: hey ihr! sagt mal, hab schon öfters gehört, dass man den letzten satz bei ner übung bis zum muskelversagen gehn soll. stimmt das? macht ihr das...
  5. Training trotz verletzten vorderen Meniskus???

    Training trotz verletzten vorderen Meniskus???: Hab mir mein vorderen Meniskus verletzt. Kann ich trozdem trainieren? Also den Oberkörper? Oder PAUSE bis es verheilt ist?