Wie die Shakes nehmen?

Diskutiere Wie die Shakes nehmen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, hab mir jetzt aus dem Shop hier Pro 85+ und Whey Gainer geholt. Hab mir jetzt gedacht, dass ich mir ein Shake Morgens aus dem Pro 85+ mache...

  1. spy

    spy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hab mir jetzt aus dem Shop hier Pro 85+ und Whey Gainer geholt.

    Hab mir jetzt gedacht, dass ich mir ein Shake Morgens aus dem Pro 85+ mache und nach dem Training ein Shake aus dem Whey Gainer. Den Rest an Nährstoffen, nehmen ich dann natürlich immer den normalen Bedarf auf.

    Wollt nur mal wissen, ob das so ok ist oder ob ich das anders nehmen sollte.

    Danke schon mal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie die Shakes nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 16.05.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du machen,wenn du es unbedingt brauchst.
     
  4. #3 ShadowOfGlory, 16.05.2006
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Denke an die Vorgaben auf der Packung kannst du dich halten, da steht meist drauf Morgens 1-2stunden nach dem Aufstehn, bis zu 1-2stunden nach dem Training, oder halt vor dem schlafen gehen.

    Also denke wenn du einen Früchstücksshake und einen nach dem Training machst, fährst du gut mit :). (Wenn du gut isst, kanns ja auch nur ne kleine Portion sein muss ja nicht immer nen Dicker Shake mit massig eiweiss sein besser isses eh über Putenfleisch, käse, milch usw auf den eiweiss wert zu kommen, meist auch billiger)
     
  5. spy

    spy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok...danke

    ja wollte auch nur auf shakes zurückgreifen, wenn es mit der normalen Mahlzeit (durch zeitmangel) net so hinhaut.

    MFG
     
  6. Anzeige

Thema: Wie die Shakes nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann shakes nehmen

    ,
  2. fitnss wann shake zu sich nehmen

    ,
  3. wheygainer wann nehmen

Die Seite wird geladen...

Wie die Shakes nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps

    Abnehmen - Eiweißshakes und Tipps: Hallo, ich hab mich mal hier angemeldet auf der Hoffnung, dass ich mal nen Paar Tipps zu meiner Gewichtsabnahme bekomme. Erstmal zu meiner...
  2. Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?

    Wie sollte man idealerweise Eiweißshakes zu sich nehmen ?: Guten Abend zusammen, Ich gehe in der Woche 4 Mal ins Fitness. Montag: Brust/Trizeps Mittwoch: Bizeps/Rücken Freitag: Schulter/Nacken...
  3. Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]

    Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]: Hey alle zusammen ! Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Aus dem Grund, weil ich ein bisschen 'muskulöser' werden...
  4. eiweiß shakes abend zum abnehmen

    eiweiß shakes abend zum abnehmen: hi ich hab gehört das wenn man abend ein eiweiß shake zu sich nimmt mit miclh soll man besser abnehmen weil das die fettzellen anregt oder so...
  5. Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?

    Shakes & Aminos zur selben Zeit einnehmen oder nicht? / Aminos Nachts besser als Shake?: Hallo Leute, ich weiss die Meinungen über die tatsächliche Wirkung von Aminos sind gespalten. Mich würde aber dennoch mal interessieren, ob die...