wie efektiv ist training mit eigenem körpergewicht?

Diskutiere wie efektiv ist training mit eigenem körpergewicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ist denn ein training mit eigenem körpergewicht auch efektiv oder brauch man unbedingt ein paar hanteln? weil ich hab zur zeit keine...

  1. #1 Unregistriert, 19.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    ist denn ein training mit eigenem körpergewicht auch efektiv oder brauch man unbedingt ein paar hanteln? weil ich hab zur zeit keine geld und möchte trotzdem kraftsport machen. wer kann mir bitte weiter helfen?
     
  2. Anzeige

  3. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich denke für den anfang reicht das eigene körpergewicht (weiß ja nicht wie trainiert du schon bist). danach kann man sich dann auch erstmal mit wasserflaschen o.ä. behelfen...es wird allerdings der zeitpunkt kommen an dem das dann nicht mehr ausreicht ;)
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    huihuihui rsb89, da wirste aber noch was zu hören kriegen :D

    ich denke, da sollte der liebe gast mal auf antwort von rosch warten... der wird dir einiges dazu sagen können.
     
  5. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch hier um noch was zu lernen ;)
     
  6. #5 Unregistriert, 20.09.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich bin bis jetzt absolut untrainiert stehe also noch am anfang. zu meiner person ich bin 1,88m gross und wiege 93kg
     
  7. Anzeige

  8. rsb89

    rsb89 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung und erfahrung nach braucht man nicht zwingend zusätzliche gewicht. es gibt viele übungen die man ohne machen kann (man findet auch komplette workouts im internet)
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    Rosch's BWE-Trainingsblog

    ich post einfach mal diesen link, schau ihn dir mal an, ich denke rosch wird wohl noch was dazu schreiben...


    lg
     
Thema: wie efektiv ist training mit eigenem körpergewicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training mit körpergewicht

    ,
  2. bodybuilding mit eigenen körpergewicht

    ,
  3. training mit eigenem körpergewicht

    ,
  4. trainingsplan körpergewicht,
  5. trainieren mit dem eigenen körpergewicht,
  6. training mit dem eigenen körpergewicht,
  7. Körpergewichtstraining,
  8. trainieren mit körpergewicht,
  9. übungen eigenes Körpergewicht,
  10. übungen mit eigenem körpergewicht,
  11. training körpergewicht,
  12. bodybuilding mit körpergewicht,
  13. mit eigenem körpergewicht trainieren,
  14. trainieren mit eigenem körpergewicht,
  15. körpergewicht trainingsplan,
  16. körpergewicht training,
  17. trainingsplan eigenes körpergewicht,
  18. bodybuilding mit eigenem körpergewicht,
  19. trainingsplan mit eigenem körpergewicht,
  20. training eigenes körpergewicht,
  21. training mit dem körpergewicht,
  22. eigenes körpergewicht übungen,
  23. trainingsplan mit körpergewicht,
  24. körpergewichtstraining forum,
  25. bodybuilding mit dem eigenen körpergewicht
Die Seite wird geladen...

wie efektiv ist training mit eigenem körpergewicht? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsrad efektiv ?

    Trainingsrad efektiv ?: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage die ich im forum nicht gefunden habe. bin 23 m. 101kg bei 1,86m Ich habe mir von Kettler ein...
  2. Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?

    Welches Eiweisprodukt für die schnellste und efektivste Gewichtszunahme?: Hallo. Ich bin 16 Jahre alt, fast 170cm groß und wiege fast 50 kg :( ich trainniere hab zwar auch Muskel aber finde mich halt zu dünn, mit...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....