Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer?
Diskutiere Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer? im FAQ - Bodybuilding Forum im Bereich Bodybuilding & Kraftsport; Regelmäßig kommt die Frage auf, wie man denn einen kompetenten Trainer erkennt. Gerade Anfänger haben schnell Angst an einen Trainer zu geraten,...
Thema:
Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer?
Die Seite wird geladen...
-
Wie erkenne ich einen kompetenten Trainer? - Ähnliche Themen
-
Wie erkenne ich meine muskeln
Wie erkenne ich meine muskeln: :sing Hallo ich trainiere seit 6 Monaten in einem Studio 3x die Woche. 2x Kraft 1x Fitness. Was ist besser? Den ganzen Körper pro Tag trainieren... -
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich
Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x... -
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht
Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten... -
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?
Idee für einen Ganzkörper - eure Meinung?: Hallo zusammen, ich bin in diesem Forum schon als Katjes1988 (glaube ich) aktiv gewesen, einige der alten Hasen dürften sich vielleicht an mich... -
Brauche einen guten Rat!
Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...