Wie ernähren während Training?

Diskutiere Wie ernähren während Training? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, bin neu im forum, deshalb erstmal liebe grüße ;) klasse forum! Da ich seit kurzem ins Fitness-Studio gehe, wollte ich mal fragen...

  1. Maze89

    Maze89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin neu im forum, deshalb erstmal liebe grüße ;) klasse forum!

    Da ich seit kurzem ins Fitness-Studio gehe, wollte ich mal fragen wie ich mich nebenbei ernähren sollte um mein fett gut zu verbrennen und gleichzeitig muskeln aufbaue (Habe mal gehört das sich mein fett in muskelgewebe umwandelt).

    Erst wollte ich fasten - ist das effektiv?
    Oder nur Obst, Gemüse und zwischendurch mal ein ei + viel trinken? :)

    viele grüße!
    Maze89
     
  2. Anzeige

  3. #2 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
  4. Maze89

    Maze89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ah, okay! sry!

    Alter: 17, nächsten monat 18

    Größe: 186 cm

    Gewicht: 83 Kg

    Seit wann ich trainiere: erst seit anfang August 07


    Ist es so richtig? ^^
     
  5. #4 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    jaja schon besser....

    schön wäre jetzt noch einen ca eßplan..und was/wie du zZ trainierst

    und um deine frage zu beantworten...laß ma mit fasten!!

    sehr informativ sind auch oben die ernährungs und trainings infos :D


    *fg*
     
  6. Maze89

    Maze89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eßplan habe ich "noch" keinen...

    ich trainiere 3-4 mal wöchentlich immer so 2 stunden!

    Ausdauertraining zum aufwärmen (rudern)
    Krafttraining (Bauch, brust und arme) um muskeln aufzubauen
    und wieder Ausdauer (Laufband) zum Abschluß

    noch was? :p
     
  7. #6 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    *puhh* bist du anstrengend*lächel*

    du willst mir nich erzählen das du knapp 18 jahre hungerst..schreib auf was du zZ ißt wenns geht etwas genauer(nich morg. mittags ab.->brot)


    und dein ziel wär auch ganz praktisch..um dir tipps geben zu können
     
  8. Maze89

    Maze89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich esse zu viel nehme ich ma an ;)
    83 kilo kommen ja nicht einfach so...

    habe früher des öfteren viel süßes gegessen was ich ab jetzt nicht mehr versuchen werde ;)

    Morgens esse ich manchmal nichts, mittags ne warme mahlzeit und abends manchmal abendbrot.....
    aber das entscheidene sind halt immer die süßigkeiten zwischendurch gewesen.....

    Ziele sind ganz klar: Sixpack und muskelaufbau an burst - arme!
     
  9. #8 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich habs probiert*

    stell dir ma vor ich bräucht n motor für n auto..und du würdest fragen was es für ein modell wär....und ich würd antworten->>

    4 räder,lenkrad,......achso und oben offen..& lampen sind auch dran....
     
  10. Maze89

    Maze89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja.... haben halt die meisten autos :p

    aber darüber nachgedacht was ich momentan so esse... ne, halt das normale - mit viel kleineren mahlzeiten zwischendurch.. durchschnitt halt...
     
  11. #10 Low-Rider, 09.08.2007
    Low-Rider

    Low-Rider Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Sie möchte es halt detaillierter. Im Sinne von

    Ibo's Trainings- / Ernährungstagebuchtagebuch

    wobei das sehr ausführlich ist. Aber schreib einfach genauer, was und wann Du isst und wann Du was und wie trainierst.

    Beschreib doch mal so 'ne durchschnittliche Woche.
     
  12. #11 Frechdachs, 09.08.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    laß ma low r. in diesem thread möcht ich nix mehr^^

    man macht sich schon nicht die mühe grundlagen zu lesen..dann bittet man mehrmals höflich..und redet wie mit nem 5 jährigen.....verständnis kann man wohl keinem antrainieren,leider.

    liebe grüße
     
  13. Maze89

    Maze89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    machst deinen namen ja alle ehre....

    weiß halt nicht wie ich das erklären soll... ich trainiere alles zusammen am tag.. nich dienstags nur bauch un mittwochs nur arme... nein - alles an einem tag....
     
  14. Anzeige

  15. #13 KingLui, 09.08.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke mal Frechdachs dürfte schon ganz gut gestresst sein ;)...
    Dann misch ich mich mal ein!

    Erstens:


    Also, ich würde dir empfehlen, mal hier zu posten, was du isst. Z.B.:

    07:00 2 Vollkornbrote mit Salami
    11:30 Zwischenmahlzeit (Ein Vollkornbrot mit Kochschinken)
    13:30 Reis mit Hühnchen


    Und so weiter. Dann solltest du abwarten und wir probieren deinen Ernährungsplan zu optimieren!


    Zweitens:


    Du schreibst uns auf, was du für einen Plan hast, z.B.:

    Montag:

    10min Aufwärme
    3x Kreuzheben
    2x Rudern
    3x Latziehen
    3x Bankdrücken
    2x Fliegende
    1x Frontdrücken
    2x Seitheben
    1x vorgebeugtes Seitheben

    Dienstag:

    3x Beinpresse
    2x Beinstrecker
    2x Beincurls
    2x Wadenheben
    2x Dips
    2x French Presses
    2x LH-Curls
    2x Hammercurls
    2x Beineheben


    Das wäre ein Trainingsplan, wie man ihn verstehen würde. Wenn du uns nur sagst:
    Das hilft nichts. Damit können wir nichts anfange...Darum mach ich mir jetzt die Mühe!

    1.) Wie viele Wiederholungen?
    2.) Wie viele Sätze?
    3.) Welche Geräte?

    So, wenn du jetzt immernoch der Meinung bist, dass du dir nicht die Mühe machen musst uns zu erklären, was du genau machst, dann bist du hier falsch!


    Grüße KingLui
     
  16. #14 rosch1986, 09.08.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :xx :xx :xx

    Unser Dachsl ist bestimmt immer noch am Durchdrehen... :D

    Ich würd vorschlagen, dass wir in Zukunft solche Threads in den Müll werfen lassen oder diese einfach ignorieren, da es ja trotz Hilfe immer noch nichts bringt.

    Als ich mir den Thread durchgelesen habe, dacht ich auch hier schreibt ein 5Jähriger.

    Na denn Prosit auf bessere Threads! ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: Wie ernähren während Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie und wann ernärhen für training

    ,
  2. Wie ernähren ? Training

Die Seite wird geladen...

Wie ernähren während Training? - Ähnliche Themen

  1. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  2. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  3. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  4. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...
  5. Wie richtig ernähren?

    Wie richtig ernähren?: Hallo Leute, ich bräuchte unbedingt mal ein paar Tipps zur richtigen Ernährung. Wer ein paar Info's braucht,der kann gerne mal in meine...