Wie erreicht man einen schnellen Fettabbau

Diskutiere Wie erreicht man einen schnellen Fettabbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was kann ich an Supplements nehmen um einen schnellen Fettabbau zu erreichen? ?( Habe mir Creatin, Protein und von All Stars ECA gekauft,...

  1. #1 dark_blue, 25.04.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich an Supplements nehmen um einen schnellen Fettabbau zu erreichen? ?(

    Habe mir Creatin, Protein und von All Stars ECA gekauft, was kann ich davon brauchen???

    Ansonsten trainiere ich seit 5 Monaten regelmäßig 3 mal die Woche und habe schon erfolge in der Brust, Arm und Beinregion feststellen können, leider klappt es am Bauch noch nicht so deshalb will ich die Fettpolster so schnell wie möglich loswerden. Wollte aber vorher mal ein paar Profis fragen. :D

    GrUß DaRk_bLuE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Protein brauchste für dem Muskelerhalt.
    Creatin für die Massephase.
    Ansonsten iss weniger, als du verbrennst. Kannst ja noch an deinen trainingsfreien Tagen 30 - 45min joggen gehn.
    Reduzier deine Kohlenhydrat- und erhöhe die Proteinzufahr. Und halte dich an gesunde Fette (Fisch- und Ölfette)
    Im FAQ steht noch, wie du deinen Kalorienbedarf ausrechnest.

    Gruß HASTOR
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was zu Fettabbau führt, ist ein Kaloriendefizit (-> FAQ).

    Um den Kalorienverbrauch zu erhöhen hilft moderater Ausdauersport. Das Krafttraining würde ich nicht mehr als 3 mal die Woche machen, dabei kurz und intensiv trainieren.

    Als Supplement kann höchstens ECA was bringen (und zwar richtiges und nicht das Zeug von All Stars), wobei das aber auch zum Teil erhebliche Nebenwirkungen hat.

    Creatin brauchst du nach 5 Monaten Training noch nicht, Protein kann sinnvoll sein, wenn du deinen täglichen Bedarf nicht durch die normale Ernährung decken kannst (->Suchfunktion).

    Und ein Tipp fürs nächste Mal: Vorher informieren, dann kaufen.

    Gruß,
    SETH
     
  5. #4 dark_blue, 25.04.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten :]

    Freue mich als Anfänger immer über hilfreiche Tipps.

    IHR SEIT GROßARTIG :)
     
  6. #5 dark_blue, 25.04.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja eine Frage noch, woher bekomme ich gutes ECA?
     
  7. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da du anfänger bist würde ich die finger von ECA lassen und erstmal alle "normalen" möglichkeiten voll ausschöpfen, sprich ausgeklügeltes trainings- und ernährungsprogramm.

    ECA wirkt eh nur effektiv in kombination mit einer 1a ernährung und nem guten training.
    die nebenwirkungen sind für den nutzen zu groß - wenn das pros machen - ok, aber für nen hobby sportler ist das übertrieben.
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    das von all stars is kein echtes eca.. wirkt null
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    echtes eca wird man in deutschland auch nicht mehr legal kriegen.
    ... aber laut meiner information sollen die ephedra allternativen auf jeden fall für den fettabbau besser geeignet sein da diese harmonischer wirken sollen.
     
Thema: Wie erreicht man einen schnellen Fettabbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittel zum schnellen fettabbau

    ,
  2. lebensmittel zur schnelleren fettverbrennung

    ,
  3. schnelle fettverbrennung lebensmittel

    ,
  4. schnelle fettabbau,
  5. schnellerer fettabbau,
  6. schnellere fettverbrennung,
  7. was hilft zur schnellen fettverbrennung,
  8. mittel für schnellen fettabbau,
  9. lebensmittel für schnelle fettverbrennung,
  10. mittel zur schnellen fettverbrennung,
  11. Mittel zur schnelleren Fettverbrennung,
  12. ernährungsplan zum schnellen fettabbau,
  13. ernährung für schnellen fettabbau,
  14. ernährungsplan für schnellen fettabbau,
  15. trainingsplan zur schnellen fettverbrennung,
  16. was kann ich nehmen für fettabbau,
  17. fettabbau Medikamente,
  18. schnellere fettverbrennung lebensmittel,
  19. mittel zum schnelleren fettabbau,
  20. lebensmittel schnelle fettverbrennung,
  21. was tun für schnelle fettverbrennung,
  22. ernährung zum schnellen fettabbau,
  23. schneller fettabbau mann,
  24. Wie kann man eine schnelle Fettverbrennung erreichen?,
  25. was kann man für fettverbrennung nehmen
Die Seite wird geladen...

Wie erreicht man einen schnellen Fettabbau - Ähnliche Themen

  1. Ziele für 2009 erreicht?

    Ziele für 2009 erreicht?: HIHO! Ich denke ich bin nicht der einzige der sich für 2009 Gewisse Ziele gesetzt hat, doch haben wir auch all unsre Ziele erreicht? Meine...
  2. Nullpunkt erreicht?

    Nullpunkt erreicht?: Schönen Sonntag wünsche ich, ich melde mich nach einer längeren "Foren-Auszeit" auch mal wieder. Ich habe mich ja "runtergehungert" von ~170kg...
  3. Marke erreicht - Was nun?

    Marke erreicht - Was nun?: Also, da ich meine Marke von 112kg nun knapp erreicht habe (112,Xkg) wollte ich mal gerne wissen wann ich womit anfangen sollte. Crunches mache...
  4. Wie lange hält erreichte Muskelmasse?

    Wie lange hält erreichte Muskelmasse?: Hi, wie lange hält erreichte Muskelmasse? Vielen Dank im voraus!
  5. Alte DVD, Videos und Musik-CD zum kleinen Preis

    Alte DVD, Videos und Musik-CD zum kleinen Preis: Verkaufe hier meine alte Sammlung an Trainings-DVDs, Videos und Musik-CDs. Hierbei handelt es sich um DVDs und Videos über Stepaerobic, Aerobic,...