Wie fange ich an, richtig abzunehmen

Diskutiere Wie fange ich an, richtig abzunehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich bin 17 J. alt und hab mich vor kurzem in einem fitness-center angemeldet. Meinen Plan hab ich schon, den ich soweit auch immer...

  1. #1 HeyLondon, 05.02.2011
    HeyLondon

    HeyLondon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin 17 J. alt und hab mich vor kurzem in einem fitness-center angemeldet. Meinen Plan hab ich schon, den ich soweit auch immer durchgezogen hab. Nun ist meine Frage, wie ich richtig abnehmen kann, d.h. was darf ich gar nicht mehr essen, was gelegentlich und was muss ich essen? Wie habt ihr es geschafft, abzunehmen? Was habt ihr nach dem Training gegessen oder habt ihr danach überhaupt gegessen? Ab wie viel Uhr überhaupt keine Mahlzeit mehr zu euch genommen? Meine Beine finde ich schön, nur um den Bauch herum muss ich so einiges abnehmen..

    Viele Fragen, ich weiß. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Bin 1,70m und wiege 73 kg..

    danke :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 09.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Erstmal brauchst Du den Willen auch die Ernährung ständig umzustellen. Da scheitert es bei mir immer. Da isst man an einem Tag nur Sauerkraut mit etwas Pü und schon am nächsten Tag gibt es dann wieder Geschnetzeltes in Sahne Sosse.

    Also arbeite schön am Willen.
     
Thema: Wie fange ich an, richtig abzunehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie fange ich an abzunehmen

    ,
  2. ernährungsumstellung wie fange ich an

    ,
  3. was habt ihr gegessen um abzunehmen

    ,
  4. wie fang ich an abzunehmen,
  5. wie fange ich am besten an abzunehmen,
  6. wie fange ich eine ernährungsumstellung an,
  7. wie habt ihr es geschafft abzunehmen,
  8. wann fange ich an abzunehmen,
  9. richtig trainieren um abzunehmen,
  10. wie richtig trainieren um abzunehmen,
  11. wie fange ich richtig an abzunehmen,
  12. wie ernährt ihr euch um abzunehmen,
  13. wie fange ich an richtig abzunehmen,
  14. abnehmen wie habt ihr es geschafft,
  15. wie fange ich richtig an zu trainieren,
  16. wie habt ihr gegessen um abzunehmen?,
  17. wie viele atunden darf ich nicht essen um abzunehmen,
  18. Wann fange ich an Ab zu nehmen ,
  19. wann fange ich am besten an abzunehmen,
  20. wie habt ihr es geschafft um abzunehmen,
  21. wie fange ich mit ernährungsumstellung an,
  22. wie fang ich am besten mit einer ernährungsumstellung an,
  23. was essen um abzuneen,
  24. training wann fange ich an abzunehmen,
  25. wie fange ich an abzunehemn
Die Seite wird geladen...

Wie fange ich an, richtig abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Moin! ich habe für mich realisiert, dass ich etwas tun muss. Meine aktuelle Situation: PC-Arbeit, im Home-Office, knapp 125KG bei 1,77m und wenig...
  2. Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke

    Wie trainiere ich richtig - Anfänger? Danke: Hallo Kraftsportfans, nach mehrjähriger Pause trainiere ich seid ende November 2015 wieder am Eisen. Ich bin 42 und übergewichtig. Ziel...
  3. Wann 'richtig' anfangen?

    Wann 'richtig' anfangen?: Moin, ich mache nun schon seit ca. Juli 2015 eine Diät. Seit 01. Dezember bin ich auch im Studio, mit Ziel Fettabbau. Habe bisher über 20 Kg...
  4. Mit Training anfangen nur wie richtig???

    Mit Training anfangen nur wie richtig???: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl....
  5. Fortgeschritten im Training, jedoch Anfänger im richtig Trainieren

    Fortgeschritten im Training, jedoch Anfänger im richtig Trainieren: Mahlzeit zusammen! Ich bin 21 Jahre alt, 1.79cm und wiege 85 kilo. Ich trainiere noch nicht allzulang (ca. 8 Monate), jedoch erziele ich...