Wie findet ihr mein Trainingsplan?

Diskutiere Wie findet ihr mein Trainingsplan? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle zusammen! erstmal möchte ich mich vorstellen,ich bin 16jahre alt 1.65m groß und wiege 64kg.Mein Körperfettgehalt beträgt 15%.Mein...

  1. Yetkin

    Yetkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen!
    erstmal möchte ich mich vorstellen,ich bin 16jahre alt 1.65m groß und wiege 64kg.Mein Körperfettgehalt beträgt 15%.Mein Trainingsplan sieht folgender Maßen aus:
    Montag:Brust,Trizeps,Bauch
    Mittwoch:Rücken,Bizeps,Bauch
    Freitag:Schulter&Nacken,Beine,seitl.Bauchmuskeln

    Ich trainiere jede Muskelgruppe mit 3Sätzen mit jeweils 8-10Wdh.
    Auf Grund das ich ein Softgainer bin(ich nehme schnell zu) ernähre ich mich
    kohlenhydratarm und sehr eiweißreich halt lowcarb.Ein typischer Ernährungsablauf sieht folgender Maßen aus:

    Morgens:direkt nach dem aufstehen ein Eiweißshake mit 380ml fettarmer Milch(1.5%),10min später eine tassevoll haferflcoken mit milch mit einer banane und dazu 2 eier

    Vormittags:von 10-12uhr,eine handvoll Walnüsse oer Mandeln,1 Apfel und 1 Birne

    Nachmittags(1-2std vor dem training):300g Pute,dazu gemischter salat(tomate,eisbergsalat,gurke,zwiebel,paprika)und dazu ein 1EL Olivenöl

    direkt nach dem Training;ein Eiweißshake mit 400ml wasser und eine Banane

    Abends:Ein selbstgemachter Shake der aus 500g Magerquark,1 Apfel,bisschen Proteipulver zu versüssung und ca.800ml Wasser besteht

    denkt ihr wenn ich den Plan durchziehe könnte ich mein Körperfett senken und Muskelmasse aufbauen?
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    na dass nenn ich mal ne ernährung...


    :] :] :]
     
  4. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Eiweissshake mit wasser :würg
    einmal probiert und nie wieder, aber gut, jedem das seine xD

    Zu deinem TP: Sieht gut aus kannst du ohne Probleme mit trainieren, und Ernärhungsplan auch top ! :]
     
  5. Yetkin

    Yetkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann danke ich euch für eure aufmersamkeit
     
  6. #5 Shorty#16, 01.10.2009
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt im ernst?! :contra

    Von der Auswahl - ok, kann man nichts sagen, aber evtl. noch etwas verbessern.

    Aber von der Menge?!?! Viel zu wenig!

    Zum Trainingsplan, Übungen? Das ist gerade die gröbste Aufteilung.
    Ein paar Informationen mehr wären sehr hilfreich um dir zu helfen.
     
  7. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    find ich gar nicht!
    Mit Wasser gehts schneller ins Blut als mit Milch und wenn man das richtige Eiweiß hat, schmeckt es auch gar nicht mal schlecht! (ich denke da an mein Premium Whey Erdbeer :]

    lg
    Hage
     
  8. Anzeige

  9. Yetkin

    Yetkin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    montag:brustpresse 3x10 frensh press 3x10
    butterfly 3x10 dipmaschine 3x10
    fliegende aufm gummiball 3x10 trizepsmaschine 3x10
    kabelzug überkreuzen 3x10 trizepsdrücken am kabelzug 3x10

    crunch 3x15
    double crunch 3x12
    bauchmaschine 3x10
    beinheben 3x10

    mittwoch:latzugmachine 3x10
    klimmzüge(breit griff)3x10
    ruderzugmaschine 3x10
    kurzhanteln hochziehen im prinzip wie ruderzugmaschine 3x10

    bizepsmaschine 3x10 crunch 3x15
    sz curls 3x10 bauchmaschine 3x10
    am kabelzug armbeuger3x10 doublecrunch 3x12
    kurzhanteln armbeuger3x10

    freitag: am kabelzug schulterziehen 3x10
    schulterheben 3x8
    schulterpresse(mit kurzhanteln) 3x10
    butterfly reverse 3x10

    nackenheben mit sz hantel 3x10
    sz hantel schulterbreit greifen und bis zur brust ziehen 3x10

    unterarmstütz(seitliche bauchmuskeln)3x15
    am kabelzug 3x15
    mit dem medizinball 3x15

    ich entschuldige mich für Ausdrucksweise für manche Übungen weiß leider nciht wie die heißen
     
  10. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0

    jaa, hatte es einmal im urlaub pboiert seitdem wenn ich daran denke.... :würg#

    uha urgh, ekalhaft :D
    aber will es euch nicht vermiesen !!!:D =)
     
Thema: Wie findet ihr mein Trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ektomorph ernärhungsplan

Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr mein Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Körper?

    Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...
  2. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  3. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Zu mir: 17 Jahre 170 cm 70 KG Erfahrung: 6 Monate Hab ganz am Anfang nur Bizeps trainiert, dann kam der Rest dazu, wenn ich mal Lust hatte,...
  4. Wie findet ihr meine Trainingsplan

    Wie findet ihr meine Trainingsplan: Moin, so hab mich jetzt mal wegen einem Trainingsplan erkundigt, der für das erste Trainingsjahr sein soll. Hier ist er: Montag: (Bizeps/Trizeps)...
  5. Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?

    Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?: Also ich ernaehre mich quasi a la Metabole Diaet. An Trainingstagen nehme ich 100 gramm KH (Obst, Saft oder Muesli) zu mir vor dem Training und 50...