Wie findet ihr mein Trainingsplan?
Diskutiere Wie findet ihr mein Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu mir: 17 Jahre 170 cm 70 KG Erfahrung: 6 Monate Hab ganz am Anfang nur Bizeps trainiert, dann kam der Rest dazu, wenn ich mal Lust hatte,...
Thema: Wie findet ihr mein Trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie findet ihr mein trainingsplan
,kreuzheben am anfang oder ende
,vorgebeugtes seitenheben l flys
,- l-flys seitheben reihenfolge,
- wie findet ihr meinen trainingsplan ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie findet ihr mein Trainingsplan? - Ähnliche Themen
-
Wie findet ihr meinen Körper?
Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne... -
Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?
Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar... -
Wie findet ihr meine Trainingsplan
Wie findet ihr meine Trainingsplan: Moin, so hab mich jetzt mal wegen einem Trainingsplan erkundigt, der für das erste Trainingsjahr sein soll. Hier ist er: Montag: (Bizeps/Trizeps)... -
Wie findet ihr mein Trainingsplan?
Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Hallo alle zusammen! erstmal möchte ich mich vorstellen,ich bin 16jahre alt 1.65m groß und wiege 64kg.Mein Körperfettgehalt beträgt 15%.Mein... -
Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?
Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?: Also ich ernaehre mich quasi a la Metabole Diaet. An Trainingstagen nehme ich 100 gramm KH (Obst, Saft oder Muesli) zu mir vor dem Training und 50...