Wie findet ihr mein Trainingsplan?

Diskutiere Wie findet ihr mein Trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Zu mir: 17 Jahre 170 cm 70 KG Erfahrung: 6 Monate Hab ganz am Anfang nur Bizeps trainiert, dann kam der Rest dazu, wenn ich mal Lust hatte,...

  1. ka4ok

    ka4ok Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Zu mir:

    17 Jahre
    170 cm
    70 KG
    Erfahrung: 6 Monate

    Hab ganz am Anfang nur Bizeps trainiert, dann kam der Rest dazu, wenn ich mal Lust hatte, einen TP hab ich erst seit 2 Monaten, also einen 2er Split nur mit GÜ's.

    Jetzt wollte ich auf einen 4er umsteigen und ich wollte euch mal fragen, wie ihr den Plan findet, also Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht:

    Ich trainiere hier Brust, Rücken, Schulter und Beine.
    Bei jeder Übung 3-4 Sätze a 6-12 Wdh, ich werde mal gucken wenn die Arme nicht vernünftig wachsen, bau ich noch jeweils eine Iso für Bi- und Trizeps ein.

    Montag:

    Brust

    Schrägbankdrücken
    Schrägbankfliegende
    Flachbankdrücken
    Flachbankfliegende
    Überzüge


    Dienstag:

    Rücken

    Weite Klimmzüge
    Vorgebeugtes Rudern
    Rudern sitzend
    Enges Latziehen
    Kreuzheben<-- Am Anfang oder am Ende?


    Donnerstag:

    Schultern

    Schulterdrücken
    Seitheben
    Vorgebeugtes Seitheben
    L-Flys


    Samstag

    Beine

    Ausfallschritte
    Kniebeugen
    Beinstrecken
    Frontkniebeugen<--- In welcher Reihenfolge, direkt nach KB oder am erst am Ende der TE?
    Beincurls
    Wadenheben <--- Soll ich Wadenheben stehen und sitzend machen oder reicht eine Übung?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rocco0602, 31.07.2010
    Rocco0602

    Rocco0602 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 6 Monaten Trainingserfahrung würd ích dir persönlich zu einem 2er raten, wie zb. diesem hier:

    Push/Pull

    TE1:
    Kniebeuge
    Wadenheben
    Bankdrücken
    Military Press
    Dips

    TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    LH-Rudern
    LH-Curls
    Beinheben

    den kannst du mind. noch 2 Jahre durchführen und dann kannst du immernoch auf einen 4er wechseln!

    gruß
     
  4. #3 TrainHardGoPro, 02.08.2010
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Also wer nach 6 Monaten Training 5 Uebungen braucht um seine Brust zu zerlegen, der macht grundlegend was falsch... Mach einen 2er oder 3er. Zudem wirst du bei deinem 4er garantiert probleme mit der Schulkter Regeneration bekommen!
     
Thema: Wie findet ihr mein Trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie findet ihr mein trainingsplan

    ,
  2. kreuzheben am anfang oder ende

    ,
  3. vorgebeugtes seitenheben l flys

    ,
  4. l-flys seitheben reihenfolge,
  5. wie findet ihr meinen trainingsplan ?
Die Seite wird geladen...

Wie findet ihr mein Trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Körper?

    Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...
  2. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  3. Wie findet ihr meine Trainingsplan

    Wie findet ihr meine Trainingsplan: Moin, so hab mich jetzt mal wegen einem Trainingsplan erkundigt, der für das erste Trainingsjahr sein soll. Hier ist er: Montag: (Bizeps/Trizeps)...
  4. Wie findet ihr mein Trainingsplan?

    Wie findet ihr mein Trainingsplan?: Hallo alle zusammen! erstmal möchte ich mich vorstellen,ich bin 16jahre alt 1.65m groß und wiege 64kg.Mein Körperfettgehalt beträgt 15%.Mein...
  5. Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?

    Findet Ihr meine Ernaehurngsform in der Diaet zu extrem?: Also ich ernaehre mich quasi a la Metabole Diaet. An Trainingstagen nehme ich 100 gramm KH (Obst, Saft oder Muesli) zu mir vor dem Training und 50...