wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan?
Diskutiere wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also zu mir: 18 Jahre, 1,92m, 83 kg, Ektomorph, nichtraucher :D ich gehe ca. 2-3mal die woche ins studio und trainiere zuhause noch...
Thema: wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schulterluxation rückwärtsliegestütz
Die Seite wird geladen...
-
wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan? - Ähnliche Themen
-
Wie findet ihr meinen Körper?
Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne... -
Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?
Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar... -
Protein Bombe...wie findet Ihr sie?
Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?... -
Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?
Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es... -
DMPT 2012 findet nicht statt
DMPT 2012 findet nicht statt: [IMG] Es gab viel positive Resonanz und großes Interesse an den 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training. Man ist sich darüber...