wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan?

Diskutiere wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also zu mir: 18 Jahre, 1,92m, 83 kg, Ektomorph, nichtraucher :D ich gehe ca. 2-3mal die woche ins studio und trainiere zuhause noch...

  1. Neodym

    Neodym Guest

    also zu mir:

    18 Jahre, 1,92m, 83 kg, Ektomorph, nichtraucher :D


    ich gehe ca. 2-3mal die woche ins studio
    und trainiere zuhause noch bestimmte muskelgruppen die ich fast garnicht oder garnicht im studio habe (ca. 2mal/Woche)


    Studio:


    10min aufwärmen, laufband oder crosstrainer
    dann

    Bankdrücken 3x10
    Latzug 1x15 aufwärmsatz (mit 50% des gewichtes) dann 3x10
    Scapula 1x15 aufwärmsatz dann 3x8
    Beinpresse 1x15 aufwärmsatz dann 3x10
    Bauch Twisted Crunch 3x10 pro seite
    vertical bench press (brust) 3x10
    Hyperextensionen 3x15 ohne zusatzgwicht
    Bizeps geknickte LH 1x15 aufwärmsatz dann 3x6

    Hinterher noch dehnen (brust & beine)

    brauche insgesamt an die 60 mins für einen studio trainingsdurchgang



    Zuhause (habe dort nur KH zur verfügung)


    Trizeps Rückwärtsliegestütz 3x12
    Trizeps Kickbacks einarmig vorgebeugt 3x10
    Schulter ArmSeitheben KH mit innenrotation 3x10
    Schulter Frontdrücken KH 3x10
    Trapezius Schulterheben mit KH
    Unterarm Handgelenkcurls einarmig KH 3x8
    Bauch Käfer 3x10




    und jetzt dachte ich noch daran 1mal pro woche oder so 5 km zu laufen
    so für herzkreislauf training oder so



    und jetzt zerreist meinen mühsam erstellten plan plz ::XX


    danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst für deinen Plan 1 Stunde ;( .
    Das sollte in einer halben stunde gegessen sein :))
    Warum Trainierst du den nicht alle Muskel Gruppen im Studio?
    Wie lange Trainierst du schon und hast du dir denn Plan selber gemacht?
     
  4. Neodym

    Neodym Guest

    im studio trainiere ich seit Juli

    den Plan habe ich selber gemacht, aus quellen aus diesem forum & meiner einschätzung
    :tip


    weil ich jetzt schon ne stunde brauche, wenn ich noch trizeps & schultern & trapezius mit ins studio reinnehme is das mind. ne halbe stunde mehr

    und anderthalb std. ist ein bisschen viel oder?
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das richtig verstehe, trainierst Du 2-3 Mal die Woche im Studio und an einigen anderen Tagen zu Hause? Also machst Du doch einen Split. Den kannst Du aber auch genau so gut im Studio machen. So kommst Du dann nicht auf 90 Minuten.
    Wie lange trainierst Du denn schon?
     
  6. Neodym

    Neodym Guest

    ich trainier seit juli im studio
    vorher nur n'bisschen zuhause, war net so effektiv


    kann man denn schon nen 2er split machen wenn man 2-3 woche geht? lohnt sich das??
     
  7. Neodym

    Neodym Guest

    hmmmm ähh ..... mein plan scheint ja ziemlich perfekt zu sein!? oder ham die meisten diesen thread übersehen !? :D :p
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Tag 1
    Brust (3)
    Rücken (4) kein Kreuzheben
    Beine (3) keine Kniebeugen
    Bauch (2)

    Tag 2
    Schulter (4)
    Bizeps (2)
    Trizeps (2)

    Die Aufteilung ist total beschissen und nur jemand der es nicht besser wissen möchte trainiert so. 80-90% der gesamten Muskeln werden an einem Tag trainiert. Total überflüssig und dumm. Aber wie ich dich jetzt mal einschätze wirst du eh nicht auf mich hören.
    Das obige ist das einzig sinnvolle was mir dazu einfällt. Satzzahlen in Klammern. Pass auf deinen unteren Rücken auf.

    :crazy: hastor
     
  10. #8 Cassiopeia, 29.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Hi Neodyn,

    schau doch mal hier!

    In dem Thema geht es um das gleiche Problem.


    Cassiopeia
     
Thema: wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterluxation rückwärtsliegestütz

Die Seite wird geladen...

wie findet ihr meinen momentanen trainingsplan? - Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr meinen Körper?

    Wie findet ihr meinen Körper?: Ich hoffe, es ist okay, dass ich innerhalb kürzester Zeit drei Threads erstelle ^^ Wenn das trotzdem ok ist, dann würde ich einfach mal gerne...
  2. Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?

    Muskelaufbau - Ganzkörpertraining - wie findet ihr meinen Plan ?: Zu Beginn: Ich würde gerne nur Sachen lesen von Leuten, die auch wirklich Ahnung haben, was sie schreiben. Danke Hey, ich trainiere seit paar...
  3. Protein Bombe...wie findet Ihr sie?

    Protein Bombe...wie findet Ihr sie?: Hallo zusammen, ich habe hier ein Video zu einem Protein Sandwich gemacht. Könnt Ihr mir eure ehrlich Meinung dazu geben?...
  4. Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?

    Sixpack - Wie findet ihr diesen Ernährungsplan?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und würde mir gerne ein Sixpack antrainieren und natürlich allgemein mehr Muskeln aufbauen.. Aber mir geht es...
  5. DMPT 2012 findet nicht statt

    DMPT 2012 findet nicht statt: [IMG] Es gab viel positive Resonanz und großes Interesse an den 1. Deutschen Meisterschaften im Personal Training. Man ist sich darüber...