Wie Fisch am besten zubereiten?

Diskutiere Wie Fisch am besten zubereiten? im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten? Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg

  1. linaaa

    linaaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich Fisch am besten und fettarmsten ( gibt es das Wort? :rolleyes: ) zubereiten?
    Brauche nämlich ein paar neue Rezeptideen:kg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 10.02.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wie Fisch am besten zubereiten?

    Ohne panade am besten :-D
     
  4. sannny

    sannny Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Fisch am besten zubereiten?

    So würde ich das auch machen. Ich probiere gerade ein Kochbuch aus ( Rösle Grillbuch Frank Heppner Love and Chill ) sind zwar Hauptsächlich für den Grill gedacht, aber das kannst du auch auf einer Pfanne mit Rillen ersetzen ( eine Grillpfanne?) JEdenfalls sind dort exotische, aber auch einfache Rezepte dabei.

    Momentan esse ich super gerne gebratenen Lachs mit grob geschnittenen und gedünstetem Gemüse plus einer Art Kokossoße und mit Reis. Sehr asiatisch, aber super lecker!
     
  5. #4 Fitnesscrack, 23.03.2016
    Fitnesscrack

    Fitnesscrack Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Fisch am besten zubereiten?

    Also ich bereite meinen Fisch immer im Wasser zu. So spare ich mir das Öl beim Anbraten. Einfach den Fisch in das kalte Wasser legen und langsam das Wasser erhitzen. Kochen sollte es nicht. Man sieht ja, wenn er durch ist. Der Fisch bleibt dann auch schön saftig.
     
  6. Anzeige

Thema:

Wie Fisch am besten zubereiten?

Die Seite wird geladen...

Wie Fisch am besten zubereiten? - Ähnliche Themen

  1. Tennisspezifischer Trainingsplan

    Tennisspezifischer Trainingsplan: Hi Leute, über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Ich spiele leistungsmäßig Tennis und mache seit gut 5 Jahren keine Ausgleichsübungen...
  2. Omega - 3; Seefischöl 1000

    Omega - 3; Seefischöl 1000: Hi Zusammen, ich bin hier im Forum auf Fischöl bzw. Omega-3 Kapseln aufmerksam geworden. Daraufhin habe ich mir folgenden Artikel rausgesucht:...
  3. Fischölkapsel Einnahme

    Fischölkapsel Einnahme: Hallo, ja ich weiss, es gibt da unzählige thrads dazu, aber ich möchte keine pauschale antwort mit 1000 Meinungen, sondern welche zugeschnitten...
  4. Omelett mit Thunfischfüllung

    Omelett mit Thunfischfüllung: 6 Eier, 1 halbe Dose Thunfisch ohne Öl, Salz Zubereitung: Die Eier trennen. Von den 6 Eiern benötigen wir lediglich 2 Eigelb. Alles in einem...
  5. Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!

    Milch, Fischallergie, Eiweißalternativen gesucht!: Hallo Leute, ich habe eine Milch und eine Fischallergie und suche Alternativen um an mehr Eiweiß zu kommen, da ich ja nicht nur Fleisch essen...