Wie geht das

Diskutiere Wie geht das im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute. Habe mir wieder die MensHealth gehohlt und die Cover models haben ja eine tolle Figur. Wie bekommen die sowas nur hin?Geht das mehr in...

  1. #1 Pseudonym, 22.04.2005
    Pseudonym

    Pseudonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute. Habe mir wieder die MensHealth gehohlt und die Cover models haben ja eine tolle Figur. Wie bekommen die sowas nur hin?Geht das mehr in Fitness oder Kraftsport?Was meint ihr wie lange brauch man dafür?Ohman da kann man echt neidisch werden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie geht das. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    DIe haben ja meist nur 10% Körperfett und stoffen wahrscheinlich dazu und sind vollkommen entwässert vor so einem Shooting.
     
  4. #3 Sandman, 23.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Entwässert sind die DEFINTIV nicht...Körperfett könnte hinkommen..aber entwässert mit Sicherheit nicht!!
     
  5. #4 Pseudonym, 23.04.2005
    Pseudonym

    Pseudonym Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hmmm,also dann haben die bestimmt keine Arbeit wie andere Leute.So trainieren die bestimmt 6h pro Tag.
    @Sandman,wie hast du so ein Kf Gehalt von 12,5% hinbekommen?Bei dem Gewicht und Größe is ja geil.Ich nehm nur ab aber der Fettgehalt geht ganz ganz langsam runter.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ach, das glaubst doch wohl selber nicht, oder!?

    Die Typen auf den MH-Covern sind irgendwelche Models, die "nebenbei" meist noch ganz normale Jobs ausüben. Da ist nichts mit 6 Stunden Training und so nem Blödsinn.
    Natürlich werden die mehr auf Training/Ernährung als der 08/15-Bürger, aber irgendwelche Wundermethoden haben die auch nicht...
    und ne gute Genetik natürlich;)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Haben die nicht sogar weniger als 10% Körperfett???
     
  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    sry... okay okay wenns nicht entwässert sind..... man muss ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    die sind einfach mit ner hammer genetik gesegnet, machen diszipliniert ihren sport jeden tag, haben genug kohle für die nötige supps und ernährung und NEIN, man bekommt sowas nicht in einem jahr hin!
    dazu gehören ein paar jährchen mehr dazu!
     
  10. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    und ein wenig Photoshop-Nachhilfe ;-)
     
  11. #10 Del Piero, 24.04.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    +dazu noch bischen am Lichteffekt pfeilen und ich könnte bald auch so aussehen.
    Bischen mehr Masse wäre zwar noch nötig,aber würde man ja auch mit dem PC hinbekommen.. ::XX
     
  12. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    soweit hergeholt ist das mit der Photoshop-Nachhilfe jedoch nicht
     
  13. Anzeige

  14. #12 SarahMS, 28.04.2005
    SarahMS

    SarahMS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    wie angenehm, dass auch männer sich diese fragen stellen :]
     
  15. #13 Sandman, 28.04.2005
    Sandman

    Sandman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Das war nach 5Mon. Atkins...is alles nur eine Frage der Ernährung!!
     
Thema:

Wie geht das

Die Seite wird geladen...

Wie geht das - Ähnliche Themen

  1. Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?

    Trizepssehnenentzündung geht nicht weg was tun?: Hi liebe Community, Ich mache seit 2 Jahren leidenschaftlich Kraftsport. Nun habe ich ein mehr oder weniger großes Problem. Unzwar plage ich mich...
  2. Geht der Plan in Ordnung?

    Geht der Plan in Ordnung?: Hallo zusammen, Ich habe den Plan zwar schon in meiner Vorstellung gepostet, aber ich hoffe hier auf mehr Resonanz zu treffen. Mein...
  3. ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht

    ich weiß nicht, ob es mir um fitness oder um kraftsport geht: hi ich bin neu hier. ich weiß noch nicht so ganz, in welche rubrik mein anliegen rein passt aber es ist ja noch nicht geschrieben und am ende...
  4. Wie geht`s weiter?

    Wie geht`s weiter?: Servus, ich bin 37 Jahre alt und 172 cm groß. Bin eigentlich war eher der sportliche Typ (Fussball, Fitnessstudio). Durch Familie (und auch...
  5. Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?

    Fasten: Wie verhindert man, dass der Körper zuerst an die Muskelmasse geht?: Hi zusammen, beim Fasten greift der Körper ja zuerst auf die Muskelmasse zurück, wenn er keine Energie (Nahrung) bekommt. Kann man das irgendwie...