wie ist die Maschiene

Diskutiere wie ist die Maschiene im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, was sagt ihr zu dieser Maschine würde sie mir gerne kaufen Muscle-Gun aud der Seite gefunden http://www.newbody.de. Danke

  1. AAlex

    AAlex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was sagt ihr zu dieser Maschine würde sie mir gerne kaufen
    Muscle-Gun aud der Seite gefunden http://www.newbody.de.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie ist die Maschiene. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar Liegestütze und Situps bringen sicherlich genauso viel. Wie im anderen Thread: Kauf dir lieber ein paar Hantel oder meld dich im Studio an.
     
  4. #3 Cassiopeia, 17.06.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn das bitte schon wieder???

    Na Hauptsache die man hat seine Pillen direkt dabei und die Mukke stimmt :crazy:

    Für das Geld kannst Du auch locker 3 Monate ins Fitnessstudio gehen. Dafür hast Du dann kompetente (Klappe halten!), eine SUPER Auswahl an Geräten und nette Leute um sich herum. Bin mir auch ziemlich sicher das das Teil nach vier wochen (spätestens) in der Ecke liegt...
     
Thema: wie ist die Maschiene
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.newbody.de

    ,
  2. muscle gun trainingsplan de

    ,
  3. muscle-gun

Die Seite wird geladen...

wie ist die Maschiene - Ähnliche Themen

  1. Anfänger! Freies Training oder doch erst an den Maschienen?

    Anfänger! Freies Training oder doch erst an den Maschienen?: Hallo ihr :) bin seit einigen Tagen im Fitnessstudio angemeldet. Habe mir auch schon einiges durchgelesen und jedes mal kommt die frage auf wo...
  2. besser mit freihanteln oder mit maschienen trainieren?

    besser mit freihanteln oder mit maschienen trainieren?: hallo erstmal ich bin neu hier! ich wollte mal fragen ob ich besser mit freihanteln trainieren soll als den maschienen also mache ihc jetzt zum...