Wie kaftlos ein Körper sein kann.....

Diskutiere Wie kaftlos ein Körper sein kann..... im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bin heute Vormittag los gelaufen und musste bereits nach 3km abbrechen! Hatte keine Kraft mehr, hatte das Gefühl dass sich mein Herz...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 14.08.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Bin heute Vormittag los gelaufen und musste bereits nach 3km abbrechen!
    Hatte keine Kraft mehr, hatte das Gefühl dass sich mein Herz zusammenzieht und bekam schlecht Luft!

    Eigentlich dachte ich, Lauf los und bekomm den Kopf frei! Aber genau das Gegenteil war der Fall........

    Was macht ihr in so einem Fall?
     
  2. Anzeige

  3. #2 xRadioactivmanx, 17.08.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ist mir bisher nur einmal passiert, bin umgedreht hab geduscht und einfach den Tag beendet.
    Und die nächsten 3 Tage hab ich mich so riiiiiichtig schön ausgeruht, kein Krafttraining, kein Ausdauer, aber natürlich gleiche Ernährung ;)
    Die 3 Tage Ruhe waren ne extrem harte Zeit, was zum größten Teil wegen dem schlechten Gewissen kam: "Verdammt verdammt ich hab nich trainiert, das versaut die ganze Woche".
    Aber das muss man sich dann einfach versuchen aus dem Kopf zu schlagen.
    Am nächsten Tag wieder Kratftraining gemacht und ich war erstaunt: eine richtig gewaltige Leistungsexplosion, mit den Gewichten unterfordert!

    In einem Satz:
    Dein Körper brauch nur mal etwas Pause, ist nichts Schlimmes ;)
     
  4. #3 Johnny Dickdarm, 22.08.2011
    Johnny Dickdarm

    Johnny Dickdarm Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Als Anfänger(in?) solltest Du auf jeden Fall laaaaaaaaaaaangsam laufen. Wenn Du erstmal "nur" 3km schaffst, dann nimm Dir Zeit für diese Strecke! Und hab Geduld, damit sich Dein Körper an die Belastung gewöhnen kann. Aber das weißt Du ja, es wurde Dir schließlich gerade erst hier geraten... ;)
     
Thema: Wie kaftlos ein Körper sein kann.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keine energie im körper

    ,
  2. keine energie mehr im körper

    ,
  3. keine kraft mehr im körper

    ,
  4. körper keine energie,
  5. körper hat keine kraft mehr,
  6. warum der körper hat kein kraft,
  7. mein körper hat keine kraft mehr,
  8. keine kraft mehr im koerper was ist dass,
  9. mein körper hat keine energie und keine power,
  10. kaum energie im körper,
  11. keine energie nim körper,
  12. herz keine energie,
  13. herzsport,
  14. keinerlei energie im körper,
  15. keine energie mehr beim sport,
  16. mein körper hat keine energie mehr,
  17. keine energie mehr fpr sport,
  18. sport hab einfach keine kraft,
  19. keine energie mehr herz,
  20. körper hat keine energie mehr ,
  21. aufeinmal keine kraft mehr,
  22. laufsport keine kraft,
  23. kaum kraft und schlecht luft ,
  24. seit jahren keine energie mehr im körper,
  25. habe aufeinmal keine kraft mehr beim sport
Die Seite wird geladen...

Wie kaftlos ein Körper sein kann..... - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?

    Körper sehr oft überlastet. Zu viel Sport?: Hallo zusammen! Heiße Christian, bin 34 Jahre jung. Und habe oft ein Problem das ich nach dem Training (so 1-2 Std danach), Mich oft echt komisch...
  4. Wofür nutzt ihr euren Körper?

    Wofür nutzt ihr euren Körper?: Ein komisches Thema, ich weiß. Mir ging der Gedanke durch den Kopf, als ich nach dem Jahreswechsel etwas Anlaufschwierigkeiten hatte und meine...
  5. Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen

    Ganzkörper-Analysewaage mit Sensoren an Füßen und Händen: Wir haben uns näher mit solchen Ganzkörper-Analysewaage beschäftigt. Wichtig dabei sollte sein, dass diese sowohl Sensoren unter den Füßen, aber...