Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen???

Diskutiere Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich hab ein Problem, ich spiel American Football, brauche aber noch mehr Gewicht und ich weiß nicht wie ich sehr schnell was zulegen kann :xx...

  1. #1 Shorty#16, 28.04.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem, ich spiel American Football, brauche aber noch mehr Gewicht und ich weiß nicht wie ich sehr schnell was zulegen kann :xx bitte gibt mir paar Tips, Weight Gainer, ProteinShakes... oder irgendwo was. Ich hab mein Ziel vor Augen, 15kg, zur Zeit wiege ich 65Kg und bin ca. 1.80cm Groß.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dominic, 28.04.2007
    Dominic

    Dominic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    zunehmen,

    einfach essen essen essen!!!
     
  4. #3 Shorty#16, 28.04.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Essen essen essen hab ich schon, in einen Monat 5kg :D, aber ich möchte mehr, jetzt ess ich und gewicht bleibt gleich, hab sogar angst das ich es wieder verliere.
     
  5. #4 desenator, 28.04.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch super. Das Leben beinhaltet noch soviele Monate. ;)
    Ich vermute mal Du bist noch Roockie und iM Wachstum?
    Das kommt noch. Mehr als 5 Kg wirst Du auch nur mit Fett haben. Und Glaube mir das ist auf dem Feld stark hinderlich. Ausser Du stehst in der Line.
    Aber mit Deinen Werten solltest Du eh als Läufer im Back stehen.
     
  6. #5 Shorty#16, 28.04.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Bin Reciever, Cornerback, Wing, Halfback, meistens aber reciever und in den special teams. aber kann mir jemand ein traininsplan zusammen stellen, den ich zuhause oder im garten ausüben kann, ohne gewichte/hantel, damit ich mich fit halten kann. danke
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ohne gewichte ?

    such dir n nilpferd und stämm das im garten ^^
     
  8. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Gewichte ist das natürlich nicht sehr prikelnt, aber dann kannst du ja immer noch Übungen mit deinem eigenem körpergewicht machen. also sprich Kniebeugen, Ausfallschritte, Liegestüzen, Klimmzüge, Dips, Crunches ( 3 Sätze mit je 10 wdh). Und falls das zu einfach wird kannst dir ja zB bei Dips einfach nen stein oder ne volle Gießkanne auffe Beine tun ;>
     
  9. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Wie von allen schon erwähnt,st Training ein wichtiger Bestandteil.
    Aber auch wichtig ist die richtige Ernährung.Willst du einfach nur zunehmen,oder
    was ist dein genaues Ziel ??
     
  10. #9 Shorty#16, 29.04.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Krasse Antworten ^^, bekomm vom meinen Bruder jetzt 2 kurz Hanteln, 1ne lang Hantel und eine Hantelbank. Mein Ziel ist es erstmal zu zunehmen, dass ich nicht ganz so dür aussehe. Hab zwar Six-Pack und leicht definierten Körper, aber noch zu dünn. Lad mal ein Bild hoch.
     
  11. Anzeige

  12. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Für mehr Masse musst du auch mehr essen ^^
     
  13. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    einfach mehr essen ist auch net so doll^^ Solltest dir mal deinen Kaloreinbedarf ausrechnen und dann immer 200-300 kcal mehr essen als der angibt. Und wichtig ungefähr immer das 1,5-2 fache von deinem Körpergewicht an Eiweis zunhemen. Und auch alle Mahlzeiten verteilt.
    Hast aber nen netten Bruder xD Mit der Ausrüstung kannste auch schon suppi trainieren.. guck einfach mal unter http://www.fitness-foren.de/info,Ganzk%F6rperplan,147.html
     
Thema: Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnell masse zulegen

    ,
  2. football gewicht zulegen

    ,
  3. american football gewicht

    ,
  4. sehr schnell masse zulegen,
  5. masse zulegen,
  6. masse zulegen schnell,
  7. wie kann ich so schnell wie möglich zunehmen,
  8. wie sind die maße eines american football,
  9. football masse zulegen,
  10. Masse zulegen tipps,
  11. sehr schnell masse zulegen american football,
  12. wie kann ich masse zulegen,
  13. tipps zum zunehmen football,
  14. masse für american football,
  15. american football maße,
  16. tipps zum masse zulegen,
  17. footballer maße,
  18. wie kann ich am besten masse zulegen von zuhause aus?,
  19. masse american football,
  20. kaloreinbedarf zunehmen,
  21. wie möglichst gewicht zulegen?,
  22. schnell wie möglich masse,
  23. masse zulegen ohne bauchansatz,
  24. zunehmen football,
  25. schnell an gewicht zulegen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich so schnell wie möglich an Gewicht und Masse zulegen??? - Ähnliche Themen

  1. Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/

    Wie schnell kann man Muskelmasse aufbauen? und abnehmen? Brauche Hilfe! :/: Hallo, zu erst einmal muss ich sagen ich bin neu hier und hab mich eben erst angemeldet. Also bitte nicht böse sein, wenn ich etwas falsch mache...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  4. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...