Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

Diskutiere Wie kann man den "Collar Gap" beheben? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...

  1. #1 JaNeinJa, 06.11.2021
    JaNeinJa

    JaNeinJa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine "Delle" über dem Schlüsselbein. Man sieht also das rechte Schlüsselbein wesentlich deutlicher und auch den Musklestrang an sich.
    Diese trat erst in den letzten paar Wochen auf, da ich seit einer Weile im Kaloriendefizit bin.
    Könnte es simpel daran liegen, dass der die rechte Trap unterentwickelt ist oder die rechte mehr "frei liegt", durch den Gewichtsverlust?
    Hoffe ihr könnt mir per Ferndiagnose etwas helfen^^
    LG Karim

    PS: Hoffe ich bin im richtigen Unterforum
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 08.11.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    110
    Vielleicht ist das einfach deine Konstitution?
     
  4. #3 Pepe7711, 13.11.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    14
    Hömma. wat dat collar gab vom trap betrifft, könnte dat Gen betreffen :76:
     
Thema:

Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man den "Collar Gap" beheben? - Ähnliche Themen

  1. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  2. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  3. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...
  4. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  5. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...