Wie kombinieren? Vitamin C,E Zink,Magn.,Calcium?

Diskutiere Wie kombinieren? Vitamin C,E Zink,Magn.,Calcium? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Ihr Lieben, wer kann mir sagen, wie man o.g. Vitamine und Mineralstoffe kombinieren darf? Hab gehört, einige vertragen sich nicht! z.b....

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    wer kann mir sagen, wie man o.g. Vitamine und Mineralstoffe kombinieren darf?
    Hab gehört, einige vertragen sich nicht!
    z.b. Calcium nie mit Magnesium einnehmen ode so.

    Wäre super nett.

    Danke
    mrymen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bodycounter, 16.10.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Wüsste nicht wo sich Probleme dabei einstellen sollten. Bananenshake oder ähnliches wäre dann ja tödlich. Nein ernsthaft: Mineralstoffe, Vitamine, etc. kannst du ziemlich frei kombinieren, du musst nur auf die Dosierung achten.
     
  4. #3 James Ryan, 16.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Zink kann man gut mit Histidin und Vitamin C kombinieren.

    Wobei ich an deiner Stelle nicht alle möglichen Nahrungsergänzungsmittel in mich reinschütten würde.

    1. Kannst du all diese Vitamine und Mineralien problemlos durch eine normale, gesunde Ernährung reinkriegen. Besonders Calcium ist zahlreich in Milchprodukten enthalten (wenn du nicht gerade zufällig an einer Lactoseintoleranz leidest).

    2. Ist die Aufnahme vom Körper dieser Stoffe aus den Kapseln längst nicht so effektiv wie durch eine "natürliche Zufuhr", da in Obst, Gemüse etc. noch zusätliche pflanzliche Botenstoffe enthalten sind, die du nicht in den Tabs wiederfinden wirst.

    Gruß Ryan
     
Thema: Wie kombinieren? Vitamin C,E Zink,Magn.,Calcium?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zink Calcium

    ,
  2. welche vitamine vertragen sich nicht

    ,
  3. calcium und vitamin c

    ,
  4. calcium vitamin c,
  5. Calcium Zink,
  6. Zink und Calcium,
  7. vitamin c calcium,
  8. calcium und zink,
  9. vitamin c und calcium,
  10. vitamine kombinieren,
  11. zink calcium zusammen,
  12. zink kalzium,
  13. kalzium zink,
  14. zink und kalzium,
  15. welche Vitamine nicht kombinieren,
  16. calcium und zink zusammen,
  17. welche vitamine kombinieren,
  18. calzium zink,
  19. welche vitamine vertragen sich nicht zusammen,
  20. kalzium und zink,
  21. zink calzium,
  22. Vitamin C E und Zink,
  23. calcium mit vitamin c,
  24. zink verträgt sich nicht mit,
  25. vitamin c und kalzium
Die Seite wird geladen...

Wie kombinieren? Vitamin C,E Zink,Magn.,Calcium? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  3. HIT- und Volumentraining kombinieren?

    HIT- und Volumentraining kombinieren?: Hi! aktuell befinde ich mich am Ende meines 6 wöchigen Volumentrainings und setze mich bisher nur theoretisch mit HIT auseinander (einfach weil...
  4. Was mitMuay Thai kombinieren.

    Was mitMuay Thai kombinieren.: Suche ratschlage für nen weiteren Kampfsport das eine gute synergie mit Muay Thai hat
  5. Kampfsport und Kraftsport kombinieren

    Kampfsport und Kraftsport kombinieren: Hey Leute! Mein Fokus liegt auf dem Bodybuilding und Kraftsport, aber dennoch mache betreibe ich als ergänzendes Ausdauertraining immer noch...