Wie komme ich auf das nötige Eiweiss

Diskutiere Wie komme ich auf das nötige Eiweiss im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi leute wollte mal Fragen wie ihr das so macht ? Also ich wiege momentan 80 KG, dementsprechend bräuchte ich mindestens 120 g Eiweiss pro Tag....

  1. Davids

    Davids Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute wollte mal Fragen wie ihr das so macht ?
    Also ich wiege momentan 80 KG, dementsprechend bräuchte ich mindestens 120 g Eiweiss pro Tag. Was esst ihr so (ausser Magerquark, der schmeckt furchtbag) um euer Eiweiss zu erhalten ? Möchte nämlich davon weg kommen Eiweiss shakes zu trinken, da die auch nicht so doll schmecken.
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Pute, Rind, (Thun-)Fisch, Milch, Käse, Nüsse, Eier usw.
     
  4. #3 KingLui, 04.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    I love "wikipedia"...Link



    MfG KL
     
  5. #4 blackout, 05.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich du wäre, dann würde ich 160g Eiweiß zu mir nehmen.
    Ein Tipp:
    -30g Eiweiß Shake am Tag
    -1KG Puten (20g Eiweiß=100g Putenbrust)

    =230g Eiweiß

    Einfach oder etwa nicht? Du musst aber gucken, das du in einer Malzeit nicht mehr wie 50g Eiweiß D.H das du es auf den Tag verteilen musst.Nicht alles auf einmal ...

    So war es bei mir und es hat auch gut geklappt :]
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    und so ausgewogen...

    weil?
     
  7. #6 blackout, 05.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    und so ausgewogen...​

    LOL :zack Ja OK stimmt schon aber immerhin ein Bsp.

    weil?​

    Hab mal in einen Buch gelesen, das der Körper nicht so eine große Menge aufnehmen kann (zumindest nicht auf einmal). Der Rest wird dan ausgeschieden .......


    Ich bin kein Profi oder so aber immerhin versuche ich etwas zu helfen und zitiere nicht andere....

    Sag doch du was zum Thema!
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    ausgeschieden wird gar nichts
     
  9. #8 blackout, 05.09.2007
    blackout

    blackout Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Dan erklär es mal bzw. gib uns allen ein Ratschlag, wenn du shcon so gut bescheid weißt! Da wird nichts ausgeschieden aber der Körper kann nicht alles auf einmal aufnehmen, dan würde ich gleich einen Shake mit 150g machen und das wars...
     
  10. #9 Don Martin, 05.09.2007
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 Frechdachs, 05.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    ich freu mich das mein lieblingsbeitrag mal zum einsatz kommt ;)
     
  12. #11 Don Martin, 05.09.2007
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schlimm, dass der Beitrag Sticky ist und trotzdem nicht von jedem User gefunden wird ^^ ist jetzt aber nicht bös gemeint :D
     
  13. #12 Frechdachs, 05.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    da muß ich dir recht geben....ich finde tenshis beiträge sollten echt besser postiert werden da sie einfach nur geil sind!!
     
  14. #13 luftpumper, 06.09.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich futter puren mozarella (fettarmen)

    sind pro 100g

    20g eiweiss
    4g kohlenhydrate
    9g fett

    ich fress so etwa 200-300g davon am tag.
    den rest erledigen milch, spiegeleier, putenfleisch etc.
    auf quark steh ich auch nicht so. kann ich nur auf brot essen.
    eiweissshakes kann man trinken aber ich kenn viele die ausschlag davon bekommen. sehen aus wie streuselkuchen, vor allem auf dem rücken.
     
  15. #14 Frechdachs, 06.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey ich stopf mich auch mit mozzarella voll...aber 300gr? :würg

    bei mir gehen 125gr danach is aber auch am rande des....^^
     
  16. #15 KingLui, 06.09.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich lese hier von sehr vielen Leuten, dass sie nicht auf Quark stehen...
    Meine Vermutung ist jetzt, dass sie denn Quark einfach nicht richtig zubereiten...



    Z.B.:


    2 Bananen

    250 g Quark

    4-5 EL Milch

    2 EL Honig/Sirup

    (Sonnenblumenkerne)



    1. Den Quark mit der Milch und dem Honig zu einer feinen Creme verrühren.

    2. Die Bananen schälen und mit der Gabel zerdrücken. Sofort unter die Creme heben. (Mit Sonnenblumenkernen bestreuen und gleich genießen.)
     
  17. #16 Don Martin, 06.09.2007
    Don Martin

    Don Martin Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Oo

    Das sollte ich mal ausprobieren...Quark ist eigentlich auch nicht mein Ding aber mit Honig? Könnte was werden :)
     
  18. #17 luftpumper, 06.09.2007
    luftpumper

    luftpumper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    naja komm man muss ja auch nicht alles auf einmal essen ;-)

    alternativ tut es auch light käse. hab heute welchen gefunden mit

    31g Eiweiss

    und 10g fett.

    iss vom verhältnis noch besser. und 100g käse hat man ja morgens ruck zuck drin.
     
  19. #18 rosch1986, 06.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Harzer!!! *fallinlove*

    :D
     
  20. Anzeige

  21. #19 desenator, 06.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt allerdings
    :contra
    Das geht doch mal gar nicht!!!! ;)
     
  22. #20 Frechdachs, 06.09.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    doch harzer lecker!!aber auch nur mal so n bissi..käse macht allgemein so satt..soll er ja auch...

    achso @luftpumper
    ich eß nur den light mozzar. und hab echt probs den runter zu kriegen..der erste bissen is ja lecker....so klump-masse

    ich weiß bin auch motzi beim essen^^
     
Thema: Wie komme ich auf das nötige Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie komme ich auf mein eiweiß

    ,
  2. wie komme ich auf 120 g eiweiß

    ,
  3. woe komme och aif mein Eiweiß

    ,
  4. wie komme ich auf 120g eiweiss pro tag ,
  5. wie komme ich auf eiweißgehalt,
  6. f,
  7. komme nicht auf mein protein,
  8. wie komme ich auf 120 g eiweiß pro tag,
  9. wie komme ich auf mein empfohlene eiweiß,
  10. komme nicht auf meinen eiweissbedarf,
  11. komm nicht auf eiweißgehalt,
  12. ich komme nicht auf mein eiweiß,
  13. wie komm ich auf mein eiweiß,
  14. 80kg 120gramm protein,
  15. wie komme ich auf mein eiweißgehalt pro tag,
  16. wie kann komme ich auf mein eiweißmenge,
  17. wie komm ich auf meim eiweiß,
  18. komme nicht auf meine eiweißmenge,
  19. wie komme ich auf mein eiweiss,
  20. wie komme ich auf meine eiweiß,
  21. wie komme ich auf 50 g eiweiss,
  22. wie bekomme ich 230 gr protein zusammen,
  23. komme nicht auf 120 g proteine ,
  24. wie komme ich auf eiweißmenge,
  25. wie komme ich an proteine
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich auf das nötige Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  2. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  3. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  4. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  5. Komme ich so zum flachen Bauch?

    Komme ich so zum flachen Bauch?: Hallo Leute, vorweg noch ein gutes neues Jahr 2017!! Ich hab mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet weil ich damals - nach sehr sehr lange Pause...