Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013

Diskutiere Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort...

  1. #1 mazemania, 31.12.2012
    mazemania

    mazemania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    McFit schlägt mir bzgl. der Preiserhöhung lediglich vor, noch bis Vertragsende im September weiterhin 16,90€ zu zahlen, nicht aber sofort raus zu gehen!
    habt ihr tipps, wie ich evtl. dennoch sofort raus komme?
    In einer anderen Stadt melden habe ich gehört, aber geht das? kostet ja auch was?
    sonst tipps?
    ärztliche atteste?
    lg,maz
     
  2. Anzeige

  3. Nik189

    Nik189 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sind die 3 Euro wirklich das Problem? Dann Duschst du da ein paar mal und dann hats sich sogar gelohnt.
     
  4. #3 Geextah, 31.01.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Bei einer Preiserhöhung während der Vetrag läuft zB wie bei einem Telefonanbieter, steht es dir soweit ich weiß frei aus diesem Grund fristlos zu kündigen.

    Ich bin aber kein Anwalt und da jetzt schon Januar ist, kann es sein, dass du eine Frist überschritten haben kannst.
     
Thema: Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mcfit preiserhöhung

    ,
  2. mcfit vertragsübertragung

    ,
  3. mcfit preiserhöhung sonderkündigungsrecht

    ,
  4. mcfit sonderkündigungsrecht preiserhöhung,
  5. sonderkündigungsrecht preiserhöhung mcfit,
  6. mcfit sonderkündigung preiserhöhung,
  7. mcfit vertrag kündigen,
  8. wie kommt man aus mcfit vertrag raus,
  9. kündigung mc fit problem attest,
  10. preiserhöhung fitness,
  11. mc fit stuttgart kündigung,
  12. kann ich Mcfit fristlos nach preiserhöung kündigen,
  13. probleme mit kündigung wg preiserhöhung bei mcfit,
  14. preiserhöhung mcfit kündigen,
  15. preiserhöhung fitnessstudio sonderkündigungsrecht 2013,
  16. woman pur stuttgart kündigung,
  17. mcfit kündigung preiserhöhung,
  18. wellness company komme aus dem vertrag nicht raus,
  19. mcfit kündigung nach eineinhalbjahren,
  20. mcfit preiserhöhung außerordentliche kündigung,
  21. mcfit außerordentliches kündigungsrecht wegen preiserhöhung,
  22. wie komme ich aus dem mcfit,
  23. mcfit preiserhöhung fristlose kündigung
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich aus McFit Vertrag raus? -> Preiserhöhung ab Januar 2013 - Ähnliche Themen

  1. Ich komme nicht weiter...

    Ich komme nicht weiter...: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich schon länger nicht mehr das Gefühl habe Fortschritte zu machen. Ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren,...
  2. Flachen Bauch bekommen

    Flachen Bauch bekommen: Hallo Ich mache seit ca. 1 Monat regelmäßig Sport, da ich gerne etwas fitter werden möchte und einen flachen Bauchen haben würde. Nun hab ich...
  3. Abmahnung bekommen

    Abmahnung bekommen: Hallo Leute, kennt sich jemand mit Abmahnungen bei illegalen Streams aus? Bin da in eine doofe Lage geraten..
  4. Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?

    Shiatsu-Matte - wo bekomme ich so etwas her?: Grüß' euch, meine Schwester wird im Sommer eine Shiatsu-Ausbildung anfangen. Soweit ich das mitbekommen habe, ist das so eine Art Meditation bzw....
  5. Komme ich so zum flachen Bauch?

    Komme ich so zum flachen Bauch?: Hallo Leute, vorweg noch ein gutes neues Jahr 2017!! Ich hab mich vor ca. 2 Jahren hier angemeldet weil ich damals - nach sehr sehr lange Pause...