wie krieg ich mein fett runter?

Diskutiere wie krieg ich mein fett runter? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus alle zusammen, ich bin 27 jahre alt, bin 171 cm groß und wiege 72 kg (35,5!% KF). ich betreibe seit ca. einem jahr kraftausdauertraining -...

  1. ivanka

    ivanka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus alle zusammen,

    ich bin 27 jahre alt, bin 171 cm groß und wiege 72 kg (35,5!% KF). ich betreibe seit ca. einem jahr kraftausdauertraining - 4 mal die woche 2 std. zuvor wärme ich mich immer mit mind 45 min cardio training auf.

    optisch hat sich bei mir einiges verändert, meine silhoutte ist schlanker geworden und auch die kleidergröße ist von 42 auf 38 runtergegangen. allerdings bleibt mein körperfett immer gleich und mit den werten schramme ich haarscharf am übergewicht vorbei.

    ich verstehe das nicht, ich ernähre mich sehr bewußt, versuche kohlehydrate einzuschränken, viel proteine und vitamine zu mir zu nehmen. aber trotzdem habe ich soviel fett, das wahrscheinlich für 5 herzinfarkte reicht.
    abgesehen davon würde ich gerne den störenden mantel wegkriegen, damit ich mal wirklich sehe ob ich muskulös werde oder nicht.

    auch im fitnesscenter sind sie ratlos, da ich bei den ilb tests regelmäßig fortschritte mache, meine ausdauer auch immer besser wird. jetzt ist da schon die theorie aufgekommen, mein fettanteil wäre aufgrund meiner - zugegeben - großen brüste (75E) so hoch. sozusagen das ergebnis wäre verfälscht. das kann ich mir echt nicht vorstellen, da die sache ja prozentuell gemessen wird. also, sind die leute völlig unfähig, oder ist da wirklich was dran? irgendwie fühle ich nämlich verarscht.

    naja, danke an all jene, die sich diese litanei durchgelesen haben und vielleicht wißt ihr rat.

    eure ivanka
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wen interessieren irgendwelche (meist komplett ungenau erimittelten) Körperfettwerte? Schau in den den Spiegel und beurteile deinen Körper danach, ist sehr viel zuverlässiger.
     
  4. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Sei nicht so fies zu Ihr, sie hat probleme. Obwohl du recht hast mit dem Spiegel aber naja.

    Ich habe es nicht ganz verstanden aber wenn wir hier dir nicht helfen können, dann geh zu einem Arzt und frage nach Rat. Die wissen immer alles also fast alles :)

    Grüsse
     
  5. #4 Lifestyle, 10.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Was war daran fies??? na ja.. zu dir ivanka:
    Also deine großen Brüste scheinen dich ja nicht zu stören. Du redest die ganze Zeit nur von dem Körperfettanteil. Wie sieht es mit Umfangsmessungen aus, bist du sonst mit deinem Körper zufrieden??
    Du wärmst dich 2 Std. zuvor für das Kraftausdauertraining auf?? Das ist dann aber kein Aufwärmen mehr. Aber wenn 35,5% KFA wirklich vorliegen, solltest du ihn auf jeden Fall runterschrauben. D.h. nach Fehlern suchen in der Ernärung! und den Sport beibehalten.
     
  6. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mach 3-4 mal wöchentlich CARDIO und pass auf deine Ernährung auf, dann sollte das schon gehen.

    Grüsse
     
Thema: wie krieg ich mein fett runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich meine fettwerte runter

    ,
  2. fettwerte runter

    ,
  3. wie kriege ich meine prozent fett runter

    ,
  4. wie bringe ich meinen körperfettanteil schnell runter,
  5. wie krieg körperfett weg,
  6. 171cm 72kg 27jahre,
  7. fettgehalt runter ,
  8. Wie bring ich am schnellsyen koerperfett runter,
  9. von 42 auf 38 schnell runter trainieren,
  10. wie bring ich mein körperfettanteil,
  11. habe zuviel festtanteil wie bringe ich das runter,
  12. wie bring ich mein körperfett runter?,
  13. fettprozent runter,
  14. mein fett muss runter,
  15. mit was krieg ich maschinenfett runter,
  16. körperfettanteil runterschrauben,
  17. wie kriegt man den körperfettanteil runter?,
  18. wie bringe ich meinen körperfettanteil runter ?,
  19. fettgehalt im körper,
  20. bodybuilding fett runter keine muskeln,
  21. bodybuilding fett runter,
  22. wie bekomm ich mein fett runter,
  23. Fett runter,
  24. wie bringe ich meine fettwerte runter?,
  25. wie fettgehalt runter
Die Seite wird geladen...

wie krieg ich mein fett runter? - Ähnliche Themen

  1. BCAAs, wie kriegt ihr das runter???

    BCAAs, wie kriegt ihr das runter???: Hallo zusammen! Diejenigen von euch, die BCAAs nehmen, wie kriegt ihr das Zeug runter? Meins schmeckt widerlich, da muss ich fast würgen......
  2. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  3. Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?

    Wie krieg ich ein geordnetes Leben hin (Fitness, Training, Studium, Lifestyle, Finanzen)?: Sehr geehrte Forum Mitglieder, da ich momentan immense Probleme mit meinem Körper, mit meiner Zeit und allgemein habe Frage ich um euren Rat und...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht)

    minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht): Hallo liebe Community, Mein Problem: Eigentlich setzt man sich ja beim Fitness ein Ziel, auf welches man hinarbeitet. Ich habe leider zwei...