wie kriege ich einen six-pack?

Diskutiere wie kriege ich einen six-pack? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo an alle!! ich gehe seit 3 monaten regelmäßig ins fitnessstudio (3x woche). ich habe zusätzlich eine diät gemacht und habe 6kg abgenommen....

  1. #1 bellybutton, 24.07.2006
    bellybutton

    bellybutton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle!!

    ich gehe seit 3 monaten regelmäßig ins fitnessstudio (3x woche).
    ich habe zusätzlich eine diät gemacht und habe 6kg abgenommen. :D
    ich wiege bei 1,75m 66kg.
    jetzt aber wollte ich mir einen six-pack antranieren bzw. meinen bauch flacher kriegen.zwar habe ich noch ein bisschen speck am bauch :D aber den will ich weg kriegen.

    im fitnessstudio mache ich immer abwechslend die aerobic-kurse und ausdauertraining.

    ich weis nicht wie ich weiter machen soll....

    bitte bitte helf mir!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie kriege ich einen six-pack?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 24.07.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Als Frau wirst du es sehr schwer haben ein richtiges Sixpack zu bekommen.

    Mach einfach so weiter und kombiniere dein Ausdauertraining mit bischen Krafttraining.
     
  4. #3 bellybutton, 27.07.2006
    bellybutton

    bellybutton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay...ich werd versuchen.danke.
     
  5. #4 j@nni0815, 28.07.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Aber wie sieht's denn aus mit Crunches? Ist doch ideal im Fitness-Studio in Verbindung mit Ausdauer-Training zu machen, oder? ;)
     
  6. #5 bellybutton, 29.07.2006
    bellybutton

    bellybutton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ähh....wss sind crunches?? :D ?(
     
  7. #6 _Maria_, 30.07.2006
    _Maria_

    _Maria_ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Oberkörper von der Bank anheben. Rolle die Schultern soweit hoch das sich die unteren Schulterblätter eben gerade von der Bank lösen. Gehe dann langsam wieder zurück, lege dich aber nicht vollständig hin (die Bauchmuskelatur muss unter Spannung bleiben).
     
  8. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    chrunches sind glaub ich so was ähnliches wie situps

    bis denne
    :sing ~|> twix <|~
     
  9. #8 HannoverOlli, 22.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  10. twix

    twix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sag ich doch :lol:


    bis denne
    :sing ~|> twix <|~
     
  11. #10 HannoverOlli, 22.08.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    :wink
     
  12. #11 Del Piero, 23.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt auch mal bitte wieder zum Thema,sonst ist zu.. :wink
     
  13. Gunnar

    Gunnar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Einen Sixpack wirst du so ohne weiteres nicht innerhalb von 2 Wochen bekommen, dazu gehören nun mal Ausdauer und disziplin.

    Nach einem Jahr könnte es etwas drauß werden, bzw. das man die Ansätze sieht.

    Außerdem solltest du jetzt nicht ununterbrochen den Bauch trainieren in der Hoffnung das du einen Sixpack bekommst, besonders wichtig ist das Gegenstück dazu zu trainieren, die Rückenmuskulatur besonders die untere, sonst kriegst du sehr schnell Rückenschmerzen. Achte ebenfalls auf die Regenerationszeit der Muskeln.

    Was Geräte und Übungen betrifft, einfach den Trainer in deinem Studio ansprechen, der wird dir schon zeigen was zu tun ist und wie man es hoffentlich richtig macht.
     
  14. #13 bellybutton, 27.08.2006
    bellybutton

    bellybutton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gut ich werd mich informieren.danke

    kennt ihr vielleicht ine geeignete diät für schüler die nicht so viel kochen können :D

    ich hab zwar schonmal eine diät gemacht abe das mit dem kochen war viel zu stressig :(

    ich esse jetzt auch viel weniger süßes oder allgemein so fettiges oder süßes zeug.ganz weg lassen kann ich es nicht...aber ich versuchs!!!!
     
  15. #14 Muscat Coach, 27.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer Diaet stellst du dich mental schon auf eine begrenzte Dauer einer veraenderten Ernaehrung ein.
    Solltest das eher Ernaehrungsumstellung nennen. Es sollte immer von Dauer sein was du umstellst. Willst dich ja grundsaetzlich gesuender ernaehren und nicht nur 8 Wochen. Die Reduzierung von Koerperfett kommt schon automatisch. Vielleicht nicht so schnell aber dafuer laengeranhaltend.
     
  16. steveH

    steveH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heidi klums übungen

    hallo,
    ich habe im netz gerade tips von einem promi-trainer gefunden. der ist wohl auch für heidi klums makelosen bach verantwortlich. sieht erschreckend einfach aus alles, aber man muss halt regelmäßig am ball sein denk ich?!

    http://www.waschbrettbauch-wm.de/Uebungstipps/
     
  17. steveH

    steveH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...ach das buch/dvd kann man da auch gewinnen seh ich grad....

    sagt mal, weiss jemand von euch, ob man beim bauch-training auch immer den rücken als gegenübung machen soll? das hat mir letztens einer erzählt!
     
  18. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    hey :)

    es ist sinnvoll den Rücken zusätzlich zu trainieren, vor allem den unteren Bereich zur Stärkung und Ausgleich zu Deinem Bauchmuskeltraining.

    bye Vana*
     
  19. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ich :p

    ich hab gelesen, dass sich beim Mann der Speck am Bauch schlechter oder schwieriger abbauen läßt. Könnt ihr mir sagen inwiefern ich mir das vorstellen kann? Hat das vielleicht mit der Wassereinlagerung zu tun?

    wie kann ich den Speck am Bauch verringern? Ich habe mienen Kalorienhaushalt schon verringert und nehme in guten Schritten ab. Nebenbei habe ich auch schon vor längerem meine Erährung umgestellt, weil ich ja langfristig was davon haben möchte, aber die kleine Schicht werde ich trotz Bauchmuskeltraining nicht los. Sollte ich meine Übungen öfter als 3x/Woche erledigen?

    danke schon mal vorab, bye Vana* :bäh
     
  20. Anzeige

  21. tippo

    tippo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Durch Bauchübungen verbrennst du nicht (nur) das Fett am Bauch.
    Eine sogenannte "lokale Fettverbrennung" gibt es nicht.
    Bauchübungen lassen aber den Bauchmuskel wachsen, was für ein SixPack auch notwendig ist.

    Der Weg über ein Kaloriendefizit ist sicher der Richtige.
    Damit wirst du das Fett am ganzen Körper reduzieren, leider aber in der Reihenfolge die Genetisch vorgegeben ist.
    Bei Männern hält es meistens am Bauch am Längsten und es kommt vorher vermehrt an anderen Stellen weg.


    mfG
    Tippo
     
  22. #20 j@nni0815, 29.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Moin Ihr,

    @steveH: das mit dem Rückentraining habe ich oft gelesen und gehört. Ich denke, das sollte man machen, weil sich sonst die Haltung "verschlechtert", oder? Weil wenn da vorne schöne Muckis sind, die aber im Rücken fehlen, dann geht man evtl. gebeugt. Kann das sein?

    @Vana*: Ausdauertraining, so oft es Deine Zeit zulässt, und richtig essen. Wir schaffen das schon. :]

    @gunnar: nach einem Jahr erst die Ansätze? Bei konsequentem Training sollten die Ansätze doch schon ein wenig eher kommen, oder? Ich hab' mir ein halbes Jahr für die Ansätze gegeben. Bin ich zu optimistisch? Naja, wir werden sehen, kommt ja auch immer auf den Körper an, gell? :p

    J@nni
     
Thema: wie kriege ich einen six-pack?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sixpack in 6 monaten frau

    ,
  2. übungen für frauensickspack

    ,
  3. six pack frauen in 6 monaten

    ,
  4. bilder von frauen die 1.75m sind und ungefähr 58 kg wiegen,
  5. wie kriege ich einen frauensixpack,
  6. 1 75 sixpack,
  7. sixpack in 6monaten,
  8. zum frauen sixpack innerhalb von 3 monaten,
  9. sixpack in 6 monaten,
  10. sixpack in 6 monaten als frau,
  11. 6 monate sixpack frauen,
  12. wie kriege ich ein sixpack,
  13. sixpack kriege,
  14. sixpack kriegen wie,
  15. wie kriege ich einen six,
  16. six pack frau 6 monate,
  17. kriege ich in 6 monaten ein geile körper hin,
  18. wie kriege ich als kraftsportler einen sixpack,
  19. 3 monate fitnessstudio und noch kein sixpack,
  20. wie krige ich zuhause ein six pacjk in 3-4 monaten,
  21. sixpack frauen in 3 monaten,
  22. wie kriegen frauen sixpack,
  23. wie ich in 6 monaten ein six pack kriege,
  24. wie kriege ich in 3 monate ein sixpack,
  25. wie kriege ich sixx
Die Seite wird geladen...

wie kriege ich einen six-pack? - Ähnliche Themen

  1. Ich kriege es nicht hin abzunehmen

    Ich kriege es nicht hin abzunehmen: Hallo! Ich bin 14 Jahre alt und habe Diabetes Mellitus Typ 1. Ich versuche schon seit 3 Jahren abzunehmen,da ich mich nicht wohl in meinem Körper...
  2. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  3. minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht)

    minimales Bauchfett wegkriegen und Muskeln aufbauen (Hilfe gesucht): Hallo liebe Community, Mein Problem: Eigentlich setzt man sich ja beim Fitness ein Ziel, auf welches man hinarbeitet. Ich habe leider zwei...
  4. Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen

    Neuer Trainingsplan - Bauch wegkriegen: Hey Leute, ich würde gerne meinen Trainingsplan umstellen, da ich eher etwas für eine sportlichere Figur machen will. Mein Alter...
  5. Brustfett wegkriegen

    Brustfett wegkriegen: Hallo mal ne Frage an die Fachkundigen hier. Hab in meiner Examensphase viel an Gewicht zugelegt, jetzt bin ich dabei das alles wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden