Wie lange bis zum sichtbaren Ergebnis ?

Diskutiere Wie lange bis zum sichtbaren Ergebnis ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin , hab vor einem Monat angefangen mit gewichte stemmen . mach das jetzt auch sehr regelmäßig . bisher hab ich nur einmal im studio...

  1. #1 Skyjogger, 15.12.2010
    Skyjogger

    Skyjogger Guest

    Moin ,

    hab vor einem Monat angefangen mit gewichte stemmen .
    mach das jetzt auch sehr regelmäßig .
    bisher hab ich nur einmal im studio gefehlt .
    aber ab wann kann ich denn sichtbare Ergebnisse sehen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 orson20, 15.12.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    gute frage, das hängt von vielen faktoren ab.

    ersteinmal ob du schon etwas trainiert bist oder nicht. dann ob du schoneinmal mehr masse hattest, zwecks memory-effeckt. dann wie oft du trainierst, wie hart, wieviel erholung du bekommst, was du isst und wie deine genetik ist. die einen bauen schneller auf, die anderen langsamer.
    sichtbare ergebnisse, hm, das is nich genau definiert. das is ein subjektiver eindruck des betrachter. wirklich veränderungen sieht man erst bei sagen wir 2cm mehr oberarmumfang usw.

    aus meiner erfahrung sollte man ca. 2 monate warten, dann sieht man was.
    wichtig, orientiere dich an deinen kraftwerten. wenn die steigern is alles in bester ordnung! die optik zieht von alleine nach, erfahrungsgemäß brauch die optik immer ein wenig länger wie die kraftsteigerung, bis sie sichtbar wird.
    also nich verzweifeln, immer dran bleiben und spätestens nach 3 monaten sollte doch einiges zu sehn sein.
     
  4. #3 Unregistriert, 17.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also ich habe vor 1.5 jahren angefangen zu trainieren, regelmäßig, zuerst habe 3 monate lang den ganzen körper trainiert. dann nach diesen 3 monaten 3mal die woche 3 partien also montag brust, dienstag arme und dann am freitag den kompltten rücken (manchmal auch donnerstags nochmal arme) und ich habe echt nach den 6 monaten insgesamt sehr gute ergebnisse erzielt (natura ohne chemie) habe aber auch nich auf meine ernährung geachtet jetzt nach den 1.5 jahren extreme erfolge ich habe eine kraft steigerung von fast 30 kilo an jedem gerät an manchen sogar mehr. früher als ich angefangen habe war ein "sprageltarzan" ich war damals 1.82 groß und habe 67 kilo gewogen jetzt bin ich immer noch 1.82 groß und wiege 86 kilo xD

    du musst dir nur immer klar machen was du willst und in dein körper reinhören und alles raushollen was da ist und dann klappt das auch sehr gut ^^

    gruß dennis 17 jahre
     
  5. #4 orson20, 17.12.2010
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    mit 17? immer diese halbstarken...
    weis nich ob der zuwachs 100% am training liegt. ich bezweifel es.
     
  6. Anzeige

Thema: Wie lange bis zum sichtbaren Ergebnis ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange trainieren für sichtbare erfolge

    ,
  2. wie lange trainieren für ergebnisse

    ,
  3. wie lange bodybuilding bis man was sieht

    ,
  4. 2 monate fitness ergebnisse,
  5. wie lange trainieren bis man was sieht,
  6. bodybuilding wie lange bis man was sieht,
  7. wie lange bodybuilding,
  8. bodybuilding wie lange,
  9. wie lang trainieren bis man was sieht,
  10. kraftsport ergebnisse,
  11. wie lange fitnessstudio,
  12. erste ergebnisse fitnessstudio,
  13. wie lange kraftsport bis man was sieht,
  14. wie lange fitness bis man was sieht,
  15. wie lange fitnessstudio bis man was sieht,
  16. Bodybuilding wie lange dauert es bis man was sieht,
  17. wie lange trainieren sichtbare erfolge,
  18. ergebnisse fitnessstudio,
  19. wie lange muss man trainieren bis man ergebnisse sieht,
  20. Sichtbare erfolge fitnessstudio,
  21. fitnessstudio sichtbare erfolge,
  22. fitnessstudio ergebnisse,
  23. fitnessstudio resultate,
  24. fitnessstudio wie lange,
  25. wie lange muss man trainieren bis man was sieht
Die Seite wird geladen...

Wie lange bis zum sichtbaren Ergebnis ? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...