Wie lange bis zur Gewichtserhöhung???

Diskutiere Wie lange bis zur Gewichtserhöhung??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also letztens hat man mir gesagt ich soll nicht alles in den gleichen Thread reinschreiben deswegen eröffne ich nen neuen!!! Ich habe mit...

  1. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also letztens hat man mir gesagt ich soll nicht alles in den gleichen Thread reinschreiben deswegen eröffne ich nen neuen!!!

    Ich habe mit 5kg Kurzhanteln angefangen und habe mir n Monat danach 10kg Kurzhanteln besorgt und die finde ich eigentlich auch gut außer vll. ein paar Übungen da wo ich bissle mehr Gewichte brauchen könnte, is aber kaum der Rede wert.
    Es heißt ja man soll immer steigern wegen stagnation und so, wielange könnte ich denn jetzt mit den 10 und 5 kg trainieren bis ich dann vll. 15 oder 20 kg besorgen sollte ???
     
  2. Anzeige

  3. joke

    joke Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    du solltest im Bereich von 6-12 Wdh trainieren um am meisten Muskeln aufzubauen, wenn du mehr als 12 Wdh schaffst eben Gewicht erhöhen ;)
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    oder auch ein bisschen langsamer machen ;)

    auch nicht allzu lange, dann weitere hanteln zulegen.
     
  5. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich schaffe schon mehr als 12 Wiederholungen vorallem beim Bankdrücken mit meinen 10 kg Kurzhanteln.
    Aber ich kann doch nicht immer mehr Gewicht nehmen wenn ich mehr als 12 Wiederholungen schaffe.
    Ich habe zur zeit finanziell e nich die große chance weil ich neulich die bank gekauft habe.
    Wäre es schlimm wenn ich jetzt mal 2 Monate weiter mit den 10 kg Kurzhanteln trainiere und dann erst auf 15 oder 20 gehe???
     
  6. #5 Cassiopeia, 19.05.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Etwas langsamer voranzuschreiten ist nicht sooo schlimm. Trotzdem, keine Gewichtsstreigerung -> kein Anreiz für den Muskel zu wachsen!
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Warst du nicht derjenige, der uns für verrückt erklärt hat, als wir meinten, dass auch Anfänger beim Bankdrücken mit mehr als 30 kg starten? Na ja, manchmal haben wir eben doch recht...

    Zu deiner Frage: Was soll denn schon groß passieren? Du machst keine/kaum Fortschritte mehr, das ist alles.
     
  8. KOQ

    KOQ Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Seth:
    Ich hab gefragt wie lange ich mit dem gleichen Gewicht trainieren kann, bevor ich erhöhe !!!
     
  9. Anzeige

  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und du fragtest:

    Und du hast nun schon mehrere Antworten dazu bekommen !!!

    Wenn du kein Geld für Gewichte hast stemm halt ne Bierkiste !!! Oder sollen wir Spenden sammeln ???
     
  11. #9 Benutzername, 21.05.2005
    Benutzername

    Benutzername Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :lol: :lol: :lol:

    oder statt der bierkiste, die bank schräg stellen oder fliegende machen, dann reichen die gewichte wieder fürs erste!!
     
Thema: Wie lange bis zur Gewichtserhöhung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange mit dem selben gewicht trainieren

    ,
  2. wie lange mit gleichem gewicht trainieren

    ,
  3. wie lange mit einem gewicht trainieren

    ,
  4. wie lange mit selben gewicht trainieren,
  5. wie lange mit dem gleichen gewicht trainieren,
  6. wie lange mit selbem gewicht trainieren,
  7. gewichtserhöhung kurzhantel,
  8. Wie lange mit einem Gewicht trainieren?,
  9. wie lang sollte man mit den selben gewichten trainieren,
  10. wie lange mit den gleichen gewichten trainiren,
  11. bodybuilding wie lange trainieren mit dem gleichen,
  12. wie lang mit selbem gewicht trainieren,
  13. wielange sollte ich mit dem gleichen gewicht trainieren,
  14. wielange kann man mit gleichen gewicht trainieren,
  15. wie lange training mit selben gewicht,
  16. wie lange muss man mit dem selben gewicht trainieren,
  17. wie lange ein gewicht beim traning,
  18. wie lange mit selben gewicht,
  19. wie lange mit einem gewicht trainiere,
  20. wie lang sollte man mit dem gleichen gewichten trainiern,
  21. wie lange mit den selben gewichten trainieren,
  22. wie lange kann man mit gleichen gewicht trainieren,
  23. gewichtserhöhung wann bodybuilding,
  24. wie lange trainiert ihr mit dem gleichen gewicht,
  25. wie lange mit selben gewicht trainieren?
Die Seite wird geladen...

Wie lange bis zur Gewichtserhöhung??? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...