wie lange hält creatin wirkung an?

Diskutiere wie lange hält creatin wirkung an? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; man sag ja das zu beginn die muskeln wachsen, da mehr wasser dort eingelagert wird. wenn ich jetzt en monat jeden tag es nehmen würde. und dannach...

  1. #1 si.pack., 24.02.2008
    si.pack.

    si.pack. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    man sag ja das zu beginn die muskeln wachsen, da mehr wasser dort eingelagert wird.
    wenn ich jetzt en monat jeden tag es nehmen würde. und dannach gar nicht mehr wie lange dauert es dann bis das wasser wieder verschwindet. hat es dann langfristig überhaupt was gebracht?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 24.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hey si.pack.,
    dieses Thema wurde hier schon ein paar Mal behandelt, in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion (oben rechts). Tippe doch da einfach dein Anliegen (da reicht sogar nur ein kleines Stichwort) ein, und klicke dich durch die Suchergebnisse. Schnell wirst du fündig. Wenn nicht, dann poste dein Anliegen nochmal in diesem Thread.
    Viele Sachen kannst du hier durch die folgenden Grundlagen lernen.
    Ernährungs - Grundlagen
    Trainings - Grundlagen
    Wir helfen dir gerne weiter, allerdings solltest du bereit sein, dich selbst auch etwas zu engagieren, und das heißt, dass du dich erstmal durch die Grundlagen liest, und dann evtl auch die Sufu benutzt.
    Wenn du dennoch fragen hast, kannst du diese gerne stellen, und nicht nur ich, sondern auch alle anderen aktiven Forenteilnehmer, werden dir gerne beim Lösen des Problems helfen.

    Mit freundlichen Grüßen KL
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    baaaaaaaah KL, dass war meine idee mit dem vorgefertigten text.






    @ threat ersteller: gewöhn dir ein anständiges deutsch an!! wenn du dass nicht hinkriegst, schreibs auf english. !
     
Thema: wie lange hält creatin wirkung an?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange hält creatin

    ,
  2. wie lange hält creatin wirkung

    ,
  3. wie lange hält die wirkung von Creatin

    ,
  4. wie lange hält creatin an,
  5. wie lange haltet creatine an,
  6. creatin wie lange hält die wirkung,
  7. wie lange hält kreatin an ,
  8. Wie lange hält kreatin,
  9. Wie lange hält sich creatin,
  10. wie lange creatin wirkung,
  11. wie lang hält die wirkung von creatin,
  12. wie lange haltet kreatin an,
  13. wie lange dauert die Wirkung von Kreatin,
  14. wie lange hält creatin wirkung an ,
  15. wie lange hält kreatin wirkung an ,
  16. wie lange hält der creatin effekt an,
  17. wie lange haelt die wirkung von kreatin,
  18. wie lang hält creatin wirkung,
  19. wie lange hält die creatin wirkung,
  20. creatin wie lange hält das zeug,
  21. wie lange hält die kreatin wirkung,
  22. creatin wie lang hält die Wirkung,
  23. wie lang haält die wirkung von creatin an,
  24. wie lang hält wirkung von creatin an,
  25. wie lange hält wirkung von creatin an
Die Seite wird geladen...

wie lange hält creatin wirkung an? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach langem Krankenhausaufenthalt

    Wiedereinstieg nach langem Krankenhausaufenthalt: Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre, 173 cm gross und momentan auf 54 kg. Ich mache seit ich 15 bin Sport, ich bin 15 Jahre fast täglich geritten...
  2. wie oft und wie lange laufen zum gewichthalten?

    wie oft und wie lange laufen zum gewichthalten?: Ich hab in den letzten Wochen viel Sport gemacht und so 12 Kilo abgenommen. Nun würd ich mein Sportpensum gern etwas runterschrauben, da es mir...
  3. Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?

    Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?: Seid gegrüßt, ihr Fitness Profis.... Ich bin zur Zeit relativ zufrieden mit meinem Trainingszustand, nur hab ich Angst dass sich dass bald ändern...
  4. Wie lange denselben Plan beibehalten?

    Wie lange denselben Plan beibehalten?: Hallo. Ich trainiere jetzt morgen schon 4 Wochen nach dem gleichen Plan. Klar wechsle ich stets kleine Dinge wie zB manchmal ne andere Übung oder...
  5. Wie lange hält erreichte Muskelmasse?

    Wie lange hält erreichte Muskelmasse?: Hi, wie lange hält erreichte Muskelmasse? Vielen Dank im voraus!