Wie lange hält erreichte Muskelmasse?

Diskutiere Wie lange hält erreichte Muskelmasse? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wie lange hält erreichte Muskelmasse? Vielen Dank im voraus!

  1. RuN

    RuN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wie lange hält erreichte Muskelmasse?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 28.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Kann man keine treffende Aussage zu tätigen,hängt von so vielen Faktoren ab:

    -Genetik
    -Ernährung
    -Lenbensgewohnheiten
    etc..
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Genau 23,4653242333334 Tage :crazy:
     
  5. RuN

    RuN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will nur eine ungefähre Angabe...

    z.B. einen Monat, ca. 2-3 Wochen, höchstens nur eine Woche, ...
     
  6. Bored

    Bored Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    wie del piero schon sagt, da spielen eine vielzahl von faktoren eine tragende rolle. wozu willste das überhaupt wissen?
     
  7. #6 Del Piero, 28.05.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Gibte es aber nicht,zudem hängt es auch von deinem Traininszustand ab,d.h. wie lange du schon trainierst und v.a. wie viel Muskulatur du schon aufzuweisen hast.
     
  8. #7 ShadowOfGlory, 28.05.2005
    ShadowOfGlory

    ShadowOfGlory Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    würd mich aber auch mal interessieren wie wärs denn mal mit nem konkreten beispiel...
    also z.b.

    jemand von normaler statur ( ich sag mal 7xkilogramm auf 1,80m)
    der 2jahre trainiert, regelmässig, natural und so vielleicht X kg fettfreie muskelmasse zugelegt hat.. (weis sjetz keinen wert , aber z.b. leicht definiert und so das man halt schon sieht der macht was dafür , aber der is nich super breit , halt so 1-2jahre training)

    wie lange bleibt das so?

    oder das optimal beispiel, gute ernährung und vielleicht jedes wochenende mal joggen um in form zu bleiben aber kein direktes muskeltraining mehr das auf den oberkörper einwirkt
     
  9. Anzeige

  10. Jaden

    Jaden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aus meiner Erfahrung berichten, dass ich innerhalb von 8 Monaten 5-6kg Muskelmasse und 5-6kg Fett abgenommen hab als ich verletzungsbedingt nicht trainieren konnte. Wenn du überhaupt nicht mehr die Muskeln belastet baut der Körper diese natürlich ab. Der Körper arbeiten sehr ökonomisch, alles was nicht gebraucht wird und Energie verschlingt(Muskeln) wird sofort abgebaut. Je mehr du die Muskeln außerhalb des Krafttrainings belastest umso weniger baut der Körper Muskelmasse ab.
     
  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gehe immer mit nem Kolegen ins Center und seinem Vater der hat vor 15 Jahren noch richtig Proffessionel Bodybuilding gemacht und der hat innerhalb von 15 Jahren 40 Kilo Muskelmasse verloren meine ich ...
     
Thema: Wie lange hält erreichte Muskelmasse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange halten muskeln ohne training

    ,
  2. wie lange halten muskeln

    ,
  3. wie lange hält muskelmasse

    ,
  4. wie lange bleiben muskeln,
  5. wie lange bleiben muskeln erhalten,
  6. wie lange hält ein sixpack,
  7. wie lange muskelaufbau,
  8. wie lange hält muskelaufbau,
  9. wie lange hält proteinpulver,
  10. wie lange hält fitness an,
  11. wielange bleiben muskeln,
  12. wie lang hält ein sixpack,
  13. wie lange hält fitness,
  14. wie lange hält sich muskelmasse,
  15. wie lange muskelaufbau bis man was sieht,
  16. wie lang muskelaufbau,
  17. wie lange bleiben muskeln ohne training,
  18. wie lang hält sich muskelmasse,
  19. wie bleiben muskeln erhalten,
  20. wie lange bleibt muskelmasse,
  21. wie lang bleiben muskeln,
  22. wie bleibt der muskel,
  23. wie lange hält Six Pack,
  24. bodybuilding wie lange halten muskeln,
  25. wie lange hält ein sixpack ohne training
Die Seite wird geladen...

Wie lange hält erreichte Muskelmasse? - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg nach langem Krankenhausaufenthalt

    Wiedereinstieg nach langem Krankenhausaufenthalt: Hallo zusammen, ich bin 31 Jahre, 173 cm gross und momentan auf 54 kg. Ich mache seit ich 15 bin Sport, ich bin 15 Jahre fast täglich geritten...
  2. wie oft und wie lange laufen zum gewichthalten?

    wie oft und wie lange laufen zum gewichthalten?: Ich hab in den letzten Wochen viel Sport gemacht und so 12 Kilo abgenommen. Nun würd ich mein Sportpensum gern etwas runterschrauben, da es mir...
  3. Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?

    Langer Auslandsaufenthalt - Backpacking - wie trainieren?: Seid gegrüßt, ihr Fitness Profis.... Ich bin zur Zeit relativ zufrieden mit meinem Trainingszustand, nur hab ich Angst dass sich dass bald ändern...
  4. wie lange hält creatin wirkung an?

    wie lange hält creatin wirkung an?: man sag ja das zu beginn die muskeln wachsen, da mehr wasser dort eingelagert wird. wenn ich jetzt en monat jeden tag es nehmen würde. und dannach...
  5. Wie lange denselben Plan beibehalten?

    Wie lange denselben Plan beibehalten?: Hallo. Ich trainiere jetzt morgen schon 4 Wochen nach dem gleichen Plan. Klar wechsle ich stets kleine Dinge wie zB manchmal ne andere Übung oder...