wie lange Massephase, wann Definitionsphase

Diskutiere wie lange Massephase, wann Definitionsphase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen.... wollte mal nachfragen wie lange man so eine Massephase (300-500kcal mehr) anstreben sollte, und wann die Definitionsphase beginnt.

  1. B3CKZ

    B3CKZ Guest

    Hallo zusammen....

    wollte mal nachfragen wie lange man so eine Massephase (300-500kcal mehr) anstreben sollte, und wann die Definitionsphase beginnt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 11.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Musst du selbst entscheiden,wie viel du drauf hauen willst und welches Gewicht du als Limit ansetzt und natürlich wie es dann entsprechend aussieht.

    Das gleiche bei der Defi.
     
  4. #3 Lifestyle, 11.01.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich klink mich mal hier mit ner weiteren Frage ein.
    Habe schon des öfterern gehört, dass Kraftausdauer nach einer Phase des Muskelaufbaus folgen sollte. Begründung: Zur Definition, um weitere Erfolge in der nächsten Muskelaufbauphase zu haben. Inwieweit gibt ihr dem recht?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zur Definition, sondern um den Muskeln auch mal Zeit zu geben sich zu regenerieren und damit sich Sehnen und Bänder an das Muskelwachstum anpassen können.

    Und eigentlich ist die Reihenfolge Kraftausdauer -> Hypertrophie -> Maximalkraft.

    Ich machs so ähnlich, aber in jeweils sehr kurzen Phasen.
     
  6. #5 Del Piero, 11.01.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
Thema: wie lange Massephase, wann Definitionsphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange definitionsphase

    ,
  2. wann definitionsphase

    ,
  3. definitionsphase wann

    ,
  4. masse und definitionsphase,
  5. definitionsphase dauer,
  6. Definitionsphase wie lange,
  7. massephase definitionsphase,
  8. wie lange dauert die definitionsphase,
  9. wie lange dauert eine definitionsphase,
  10. wie lange massephase,
  11. wie lange massephase definitionsphase,
  12. wie lange dauert definitionsphase,
  13. fitness phasen,
  14. kraftsport definitionsphase,
  15. massephase und definitionsphase,
  16. fitness definitionsphase,
  17. massephase wie lange,
  18. wann beginnt die definitionsphase,
  19. massephase definitionsphase wie lange,
  20. dauer definitionsphase,
  21. wann massephase ,
  22. massephase definitionsphase bilder,
  23. bodybuilding phasen,
  24. wie lange dauert eine massephase,
  25. wie lang definitionsphase
Die Seite wird geladen...

wie lange Massephase, wann Definitionsphase - Ähnliche Themen

  1. Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer)

    Wie lange am Stück Aufbau und Abbau (nicht Trainings Dauer): Hallo zusammen, Ich habe nun schon über ein Jahr kein Kraftsport mehr gemacht. Davor auch nur ein paar Monate. Bin also recht unmuskulös. Ich...
  2. Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall

    Körperliche Fitness wiedererlangen nach Unfall: Hallo zusammen Ich möchte gerne eure Meinungen und Erfahrungen wissen, da ich mich in einer relativ verzwickten Situation befinde. Ich bin 24...
  3. Wie lange lauft ihr schon?

    Wie lange lauft ihr schon?: Ich laufe schon eine Weile, mache es aber nicht wettkampfmäßig. Findet ihr man muss sich immer weiter steigern, oder kann man auch einfach laufen...
  4. Wie lange abnehmen?

    Wie lange abnehmen?: Hey... Seit Anfang Juni trainiere ich und habe etwas über 3kg Muskeln aufgebaut und etwa 0,6g Fett. Ich war zu Beginn mit meinem Körper nicht...
  5. Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk)

    Ernährung während längerer Pause (OP am Sprunggelenk): Hallo Leute, Und zwar habe ich eine Verletzung am Sprunggelenk und komme um eine Operation nicht mehr herum. Ich befinde mich momentan noch in...