Wie Muskelaufbau nach Knie-OP?

Diskutiere Wie Muskelaufbau nach Knie-OP? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hatte vor 5 Monaten eine Knie-OP: Aussenmeniskus wurde geglättet. Dabei wurde festgestellt, dass ich einen Knorpelschaden 3. Grades...

  1. #1 Bauchweg, 14.04.2007
    Bauchweg

    Bauchweg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor 5 Monaten eine Knie-OP: Aussenmeniskus wurde geglättet. Dabei wurde festgestellt, dass ich einen Knorpelschaden 3. Grades habe....O-Ton des Chirurgen: Sie machen jedem 70-jährigem Konkurrenz mit ihrem Knie (ich bin 40).
    Hatte bis kurz vor der OP nie Probleme mit dem Knie.
    Ursache: Jahrelanges Fussballspielen.

    Jetzt, nach den 5 Monaten habe ich keine Schmerzen mehr im Knie....jedoch, wenn ich etwas renne oder versuche leicht zu joggen, merke ich schon nach 10 Min., dass das Knie schmerzt und ich habe paar Tage danach Probleme (leichte Schmerzen).

    Jetzt soll ich Muskelaufbau machen.....könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich Muskelaufbau im Bein betreiben kann.
    Allerdings gehe ich nicht in ein Studio, weil es mir als Familienvater etwas zu teuer ist.
    Ich trainiere privat mit Hanteln...seit 3 Jahren ca.
    Kann ich mir die Hanteln um´s Bein binden? (Witz)
    Ich habe keinen Plan....kennt Ihr vielleicht auch ein paar Seiten im Netz?

    Gruss Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie Muskelaufbau nach Knie-OP?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bauchweg, 15.04.2007
    Bauchweg

    Bauchweg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Niemand eine Idee oder ist es das falsche Forum?
     
  4. #3 chabatta, 15.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es nicht Mc Fit bei dir in der Nähe

    Wenn nicht dann lasse dich am besten von einem Artzt beraten ob es überhaupt sinvoll nach einer Op das Knie wieder zu belasten
     
  5. #4 Carl, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
    Carl

    Carl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal zu einem Osteophaten mit deinem Knorpelschaden im Knie gehen. Die beraten dich auf jeden Fall unabhängig und wollen nicht gleich eine OP durchführen.
     
  6. Anzeige

Thema: Wie Muskelaufbau nach Knie-OP?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau nach knie op

    ,
  2. muskelaufbau nach knieoperation

    ,
  3. muskelaufbau knie

    ,
  4. Muskelaufbau nach Knie-OP,
  5. meniskus muskelaufbau,
  6. Muskelaufbau nach Knieop,
  7. muskelaufbau nach knorpelschaden,
  8. muskelaufbautraining knie,
  9. Kniemuskelaufbau,
  10. knie muskelaufbau,
  11. muskelaufbau knie trainingsplan,
  12. Muskelaufbau bei Knorpelschaden,
  13. knie op muskelaufbau,
  14. Muskelaufbau Kniestabilisierung,
  15. muskelaufbau nach meniskus op,
  16. nach knie op muskelaufbau,
  17. kraftaufbau knie,
  18. knie muskelaufbautraining,
  19. gezielter muskelaufbau knie,
  20. meniskus op muskelaufbau,
  21. krafttraining nach knie op,
  22. knie stärken nach op,
  23. knorpelschaden knie muskelaufbau,
  24. knieschonender muskelaufbau,
  25. knieoperation
Die Seite wird geladen...

Wie Muskelaufbau nach Knie-OP? - Ähnliche Themen

  1. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...
  2. Sauberer Muskelaufbau nach Low Carb

    Sauberer Muskelaufbau nach Low Carb: Hey Leute. Ich trainiere seit ca. einem Jahr jetzt. Ich habe eine gute Grundmuskulatur aufgebaut in der Zeit. Doch mit der Zeit konnte ich nicht...
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile,...
  4. Nach Fettabbau nun Muskelaufbau - wie?

    Nach Fettabbau nun Muskelaufbau - wie?: Hi Leute, ich habe mit Hilfe von Ernährungsumstellung (Low Carb, Carbs nur morgens und vor und nach dem Training, ca 500kcal negative Bilanz),...
  5. Muskelaufbau/Training nach Diät?

    Muskelaufbau/Training nach Diät?: Hallo zusammen! Hoffe ihr genießt den Sonntag! ;) Habe auf google verzweifelt nach einem Forum gesucht, wo ich mir evtl. professionellen Rat...