Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen???

Diskutiere Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey zusammen ^^ ich gehe seit ca 3 Monaten jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und trainiere meinen Körper (4er splitt) Der Grund warum ich ins...

  1. #1 Schwarzenegger, 11.06.2012
    Schwarzenegger

    Schwarzenegger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen ^^

    ich gehe seit ca 3 Monaten jeden 2. Tag ins Fitnessstudio und trainiere meinen Körper (4er splitt)
    Der Grund warum ich ins Fitness gehe ist, dass ich in 1 jahr mich bei dem Polizeieignungstest mit mache und da muss ich gut abschneiden, ein weiterer Grund ist, ich bin 1,90 Meter groß, wiege 73kg und bin 16 Jahre alt. ich bin einfach ein großer Strich, dass will ich jetzt ändern und will 'breiter' werden:D
    und ja wie gesagt, ich trainiere schon fleißig und die ersten Fortschritte sind auch schon zu sehen. nur jetzt Frage ich mich eben wie meine Ernährung neben dem intensiven Training aussehen sollte ? könnte mir einer erklären wie ich meine Ernährung umstellen sollte um die wirkung vom Training auf meinen Körper bisschen zu beschleunigen ??
     
  2. Anzeige

Thema: Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guten körper

    ,
  2. schnell einen guten körper bekommen

    ,
  3. wie lange braucht man um einen guten körper zu bekommen

    ,
  4. wie lange muss ich im fitnessstudio trainieren bis ich einen schönen körper bekomme#,
  5. ernährung neben training,
  6. content,
  7. was braucht man um eine schönen körperr zu bekommen,
  8. wie kann ich einen schönen körper bekommen,
  9. wie kann ich schnell einen guten körper bekommen ,
  10. fittness was muss ich für einen guten körper machen,
  11. wie bekomme ich schnell einen guten körper,
  12. wie lang muss man trainieren um einen guten körper zu bekommen,
  13. gym kalender fuer ein guten korper,
  14. wieblange dauert es guten Körper zu machen,
  15. ich geh jeden zweiten tag ins fitnis studio wie is der beste trainingsplan,
  16. was muss ich bei meiner ernaehrung aendern wenn ich trainiere,
  17. wie bekomme ich in 5-6 monaten einen guten körper,
  18. wie bekomme ich schnell einen guten körper im fitnessstudio,
  19. workout um schnell guten körper zu bekommen,
  20. wie lange dauert es ein bodybuilder körper zukriegen,
  21. will dass ich ins fitness gehe,
  22. wie lange braucht man für einen guten körper,
  23. wie muss ich trainieren für ein guten körper,
  24. kann man mit einen guten körper,
  25. guter körper mit fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Wie muss ich mich neben dem Training ernähren um einen 'guten' Körper zu bekommen??? - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?

    Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?: Hallo, also ich habe jetzt vor 3 Wochen angefangen den Fitnessverein intensiv zu besuchen. Wie muss meine Ernährung aussehen, damit ich aus...
  2. Bin der Neue, müsst mich liebhaben :)

    Bin der Neue, müsst mich liebhaben :): Sooooo, jetzt bin ich auch mal hier gelandet! Hallo alle miteinander. Ein Bekannter hat mir das Forum empfohlen und nachdem ich mir einiges...
  3. Was muss man bei maca beachten

    Was muss man bei maca beachten: Hallo alle zusammen, also ich hab mal gehört das Maca den Testosteron spiegel auf natürliche weise erhöht, allerdings würde ich mal wissen ob man...
  4. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  5. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...