Wie nehmen Dicke effektiv ab?

Diskutiere Wie nehmen Dicke effektiv ab? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an das Fitness Forum. Ich bin stark übergewichtig und möchte das ändern. Aber wie nehmen Dicke am besten ab? Gerade im Fitness Studio...

  1. #1 Unregistriert, 01.02.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo an das Fitness Forum.

    Ich bin stark übergewichtig und möchte das ändern. Aber wie nehmen Dicke am besten ab? Gerade im Fitness Studio oder im Hallenbad darf man sich ja immer tolle Sprüche anhören. Mein Selbstbewusstsein ist einfach nicht so gross als das ich das schaffen würde :( Was kann man denn noch machen damit man auch in den Genuss des Abnehmens kommt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie nehmen Dicke effektiv ab?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xRadioactivmanx, 01.02.2011
    xRadioactivmanx

    xRadioactivmanx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallihallo

    zu allererst musst du natürlich die Ernährung umgestalten, das muss aber natürlich nicht direkt radikal sein, es geht auch peu à peu für Leute die Disziplinprobleme haben. Wie die Ernährung aussehen muss, dazu findest du hier im Forum Unmengen an Beiträgen.

    Zum Sport/Bewegung: Wenn du Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast, mach Spaziergänge! Falls in deiner Umgebung ein Wald ist, das ist das allerschönste und die Pfunde werden dennoch purzeln, auch wenns nur ein "Spaziergang" ist, jede Bewegung tut dem Körper gut. Und wenn die Zahlen auf der Waage kleiner werden, steigt auch dein Selbstbewusstsein und traust dich evtl. auch wieder in ein Schwimmbad!
    Von den Sprüchen musst du dich nicht einschüchtern lassen, das sind einfach intolerante, geistig zurückgebliebene Menschen oder Kinder. Auch wenn es schwer scheint, versuch es zu ignorieren oder nehm es gar als Ansporn!

    Heutzutage gibt es auch Heimtrainer die wirklich nicht mehr teuer sind, wichtig ist nur, dass du es am Anfang nicht direkt übertreibst denn dann verlierst du ganz schnell die Lust.

    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
    LG
     
  4. #3 KingLui, 01.02.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sein Hinterteil mal hochbekommen und nur mal einen Monat eine ausgewogene Ernährung haben, SPORT machen
    und zack! man hat die ersten Erfolge, freut sich unglaublich und hat eine unglaubliche Motivation weiterzumachen,
    das hört dann so schnell nicht mehr auf;)
     
Thema: Wie nehmen Dicke effektiv ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehmen bodybuilder ab

    ,
  2. Wie nehmen Kinder schnell ab

    ,
  3. nehmen übergewichtige schneller ab

    ,
  4. stark übergewichtige nehmen schneller ab,
  5. dicke nehmen schneller ab,
  6. nehmen dicke menschen schneller ab,
  7. dicke menschen nehmen schneller ab,
  8. wie nehmen bodybuilder schnell ab,
  9. wie nehmen kinder am besten ab,
  10. nehmen dicke schneller ab,
  11. Wie nehmen Dicke am besten ab,
  12. wie schnell nehmen übergewichtige ab,
  13. warum nehmen übergewichtige schneller ab,
  14. warum nehmen dicke menschen schneller ab,
  15. nehmen dicke leute schneller ab,
  16. dicke menschen nehmen ab,
  17. nehmen stark übergewichtige schneller ab,
  18. wie nehmen übergewichtige ab,
  19. wie neheme ich am besten mot bodybuilding ab ,
  20. wie nehmen kinder ab,
  21. dicke nehmen ab,
  22. warum nehmen dicke schneller ab,
  23. wieso nehmen dicke schneller ab,
  24. nehmen dicke leute im fitnessstudio schnell ab,
  25. wie nehmen dicke menschen ab
Die Seite wird geladen...

Wie nehmen Dicke effektiv ab? - Ähnliche Themen

  1. Zunehmen ohne "dicker" zu werden?

    Zunehmen ohne "dicker" zu werden?: Hallo alle miteinander, Ich bin derzeit 17 Jahre, ca .180cm groß und wiege "nur" 60kg. Für meine Größe ist 80kg wohl eher der Standard oder? Ich...
  2. Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen)

    Ektomorph mit dicken Beinen (Abnehmen): Hey!, ich bin Thomas und 16 Jahre alt :) Ich trainiere jetzt schon seit 2 Monaten und bin wie oben schon gesagt ein Ektomorph. Jedoch ist nur...
  3. Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?

    Dünn aber dicker Bauch - wie abnehmen?: Hallo Community! Ich bin Peter, 25 Jahre alt und freue mich dieses Forum hier entdeckt zu haben. Hier mal schnell ein paar Eckdaten zu mir:...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?

    Vorhandene Masse mit Muskelmasse ersetzen, nicht zunehmen. Aber wie genau?: Hallo, ich bin 43 Jahre alt, 1,86m und wiege zwischen 77 und 79kg. Ich würde mal sagen das fällt irgendwo zwischen schlank und normal. Früher habe...