wie oberkörpertraining splitten ?

Diskutiere wie oberkörpertraining splitten ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, ich habe bisher mit einem 2er splitt trainiert( 1. tag Oberkörper; 2. tag Beine) leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen das...

  1. Cyres

    Cyres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,



    ich habe bisher mit einem 2er splitt trainiert( 1. tag Oberkörper; 2. tag Beine)

    leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen das Bein training nicht durchführen. Daher dachte ich mir , dass es vielleicht sinnvoll wäre sich in dieser zeit mehr auf den Oberkörper zu konzentrieren bis meine beine wieder fit sind.

    Leider weiß ich nicht genau wie ich meinen Oberkörperplan splitten soll, um sinnvoll zu trainieren.

    hat jemand vielkleicht vorschläge wie man das training gestalten könnte ??

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. dymon

    dymon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    tag1: brust, trizeps, schulter
    tag2: rücken, trapez, bauch

    so würde ichs machen.... bin aber kein exprerte
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    tag1:brust,arme,bauch
    tag2:rücken,schultern(inkl. nacken),bauch
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Einheit 1: Brust, vordere+seitl. Deltas, Trizeps, Bauch
    Einheit 2: Rücken, hintere Deltas, Bizeps, Bauch
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Jop, da stimm ich marcclp zu, sehr gute aufteilung, so würde ich es aufjeden fall machen.
     
  7. Anzeige

  8. Cyres

    Cyres Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die raschen antworten :]

    wenn ich das so spliiten würde wäre ein solcher plan okay ??
    ich mache das noch nicht so lange .. wer verbesserungsvorschläge hat darf mir einen tip geben :D


    1.tag

    3* Schrägbankdrücken ( Multipresse)
    3* Fliegende (flach)
    3* Überzüge
    2* Schulterdrücken LH
    2* nackendrücken LH
    2* Seitheben KH
    2* Kinnzug
    3* French-Press
    2* Bein-bzw Knieheben
    2* bauchpresse


    2.tag

    3* Rudern am Kabelzug
    3* Enge Klimmzüge
    3* latziehen (weit; zur Brust)
    3* römische liege
    3* Curls
    3* Crunches
    3* bauchpresse
     
  9. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich ihn verbessert, beides 21 Sätze.
     
Thema: wie oberkörpertraining splitten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oberkörpertraining splitten

    ,
  2. oberkörpertraining programm

    ,
  3. oberkörper training splitten

    ,
  4. bb oberkörper training,
  5. bodybuilding oberkörper training an einem tag ,
  6. oberkörpertrainings programm,
  7. bodybuilding 1. tag oberkörper 2. beine,
  8. oberkörpertraining und bein training an einem tag trqinieren,
  9. oberkörpertraining und bein training an einem Tag,
  10. training splitten wie,
  11. Schulter und Oberkörper Training,
  12. wie training splitten,
  13. krübbeln im bauch,
  14. oberkörpertrainings programm,
  15. oberkörpertrainings plan
Die Seite wird geladen...

wie oberkörpertraining splitten ? - Ähnliche Themen

  1. Oberkörpertraining (Brust, Schulter und Arme)

    Oberkörpertraining (Brust, Schulter und Arme): Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hier ist schon meine erste große bitte an euch. :wink Und zwar: Ich bin 16 Jahre alt, wiege 58 KG...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Training splitten??

    Training splitten??: Hi liebe Sportler, ich trainiere seit einem Jahr, mein Training dauert immer sehr lang und ich wollte fragen wie ich am besten mein Training...
  4. Muss man Training splitten?

    Muss man Training splitten?: Ich trainiere regelmäßig jeden 2. Tag! Ich bin mir nicht sicher, ob das so wichtig ist zu splitten, eine zeit lange habe ich es gemacht.......
  5. Trainingsplan splitten

    Trainingsplan splitten: Hallo zusammen. Ich bertreibe nun seit ca. 6 monaten Krafttraining. Mein Trainingsplan sah bis jetzt folgendermaßen aus: 3 Sätze zu je 15 WH 1....