wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

Diskutiere wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...

  1. #1 badhairday, 21.01.2019
    badhairday

    badhairday Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ...
    Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde, und ich weiß nicht, ob es sich lohnt, auf das nächste Angebot zu warten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Naumaaan, 05.06.2019
    Naumaaan

    Naumaaan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach regelmäßig auf den Social Media Plattformen vorbei, vielleicht wirst du dort ja zufällig fündig.. wenn zumindest solche Angebote publiziert werden solltest du sie uA auch dort finden! :)
     
Thema: wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches? - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  4. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...
  5. Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?

    Wer macht einen Reha-Kurs im Fitness-Studio und was ist davon zu halten?: Hallo zusammen, die Frage sagts ja schon. Neben Physiotherapeuten bieten auch "normale" Fitness-Studios Reha-Kurse an. Worauf muss ich da...