Wie reich ist/war der Papst wirklich?

Diskutiere Wie reich ist/war der Papst wirklich? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Angeblich war er ja bettelarm. Gibt es gegenteilig evtl beweise, dass er doch ein paar MIOs hatte?

  1. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Angeblich war er ja bettelarm. Gibt es gegenteilig evtl beweise, dass er doch ein paar MIOs hatte?
     
  2. Anzeige

  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    keine ahnung, aber er hat sicher keine kohle braucht! der vatikan ist der reichste staat auf der welt und er hat dort alles gehabt. seine reisen, sein essen, klamotten hat ihm doch alles der vatikan bezahlt! also wozu dann noch eigene kohle haben!?
    ...da keine kinder möglich, kann ers ja net mal vererben und den job hast eh lebenslang, also wen intressiert da ein eigenes vermögen!? :D
     
  4. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    nunja immerhin hat er in seiner >20J. Laufbahn einiges an Spenden "kassiert" - da kommen schon ein paar Milliönchen zusammen :sing
     
Thema: Wie reich ist/war der Papst wirklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist der papst reich

    ,
  2. wie reich ist der papst

    ,
  3. Wie reich ist der Papst wirklich

    ,
  4. warum ist der papst so reich,
  5. papst reich,
  6. ist der papst reich oder arm,
  7. die reich ist der papst,
  8. ist der Papstv reich,
  9. wie reich istder papst,
  10. ist der Papst Reich?,
  11. Reich des papst
Die Seite wird geladen...

Wie reich ist/war der Papst wirklich? - Ähnliche Themen

  1. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  2. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  3. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Proteinreiche Pizzabaguettes

    Proteinreiche Pizzabaguettes: [IMG] Zutaten 200g Dinkelmehl 60g Nutri-Plus Proteinpulver Neutral 200ml Wasser 10g Backpulver 100ml Passierte Tomaten 1EL gemischte Kräuter 80g...