Wie richtig anfangen zu trainieren?

Diskutiere Wie richtig anfangen zu trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Laut der Seite hier sollte man so anfangen zu trainieren? GK-Plan für Einsteiger 2x Beinpresse 2-3x Bankdrücken 2x Latziehen 2x...

  1. #1 whay1002, 21.03.2013
    whay1002

    whay1002 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Laut der Seite hier sollte man so anfangen zu trainieren?

    GK-Plan für Einsteiger

    2x Beinpresse
    2-3x Bankdrücken
    2x Latziehen
    2x Kabelrudern
    1x Hyperextensionen
    1-2x Seitheben
    1-2x Trizepsdrücken
    1-2x LH-Curls
    2x Wadenheben
    2x Crunches


    Doch ist das wirklich das richtige ?

    mfG WHAY
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 21.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Ganzkörperplan für Einsteiger : WKM - Plan . Auf google, oder hier den Beitrag - Eine Basis für den Anfang oder mehr - lesen . Auch in diesem Kraftsportforum.
     
Thema: Wie richtig anfangen zu trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anfangen zu trainieren

Die Seite wird geladen...

Wie richtig anfangen zu trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Moin! ich habe für mich realisiert, dass ich etwas tun muss. Meine aktuelle Situation: PC-Arbeit, im Home-Office, knapp 125KG bei 1,77m und wenig...
  2. Wann 'richtig' anfangen?

    Wann 'richtig' anfangen?: Moin, ich mache nun schon seit ca. Juli 2015 eine Diät. Seit 01. Dezember bin ich auch im Studio, mit Ziel Fettabbau. Habe bisher über 20 Kg...
  3. Mit Training anfangen nur wie richtig???

    Mit Training anfangen nur wie richtig???: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl....
  4. anfänger,richtig anfangen

    anfänger,richtig anfangen: ssssssssssssssssssssss
  5. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Hallo. Ich habe vor mal wieder abzunehmen :) Vor knapp 5 Jahren wurde meine jüngste Tochter geboren und ich bin mit 116kg aus der Klinik damals...