Wie richtig anfangen?

Diskutiere Wie richtig anfangen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich habe vor mal wieder abzunehmen :) Vor knapp 5 Jahren wurde meine jüngste Tochter geboren und ich bin mit 116kg aus der Klinik damals...

  1. #1 Joyce79, 04.02.2006
    Joyce79

    Joyce79 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich habe vor mal wieder abzunehmen :)
    Vor knapp 5 Jahren wurde meine jüngste Tochter geboren und ich bin mit 116kg aus der Klinik damals entlassen worden.
    Etwa nach 9 Monaten fing ich an WeightWatchers zu machen, womit ich auch innerhalb von gut 8 Monaten 30kg weniger hatte.
    Naja dann habe ich es leider wieder etwas schleifen lassen und nun hänge ich nach cem genussvollem Weihnachtsfest bei 90kg.

    Ich habe mir am Montag einen Elipsentrainer gekauft. Der viele schöne Funktionen hat (wo ersteinmal jemand durchsehen muß :crazy: )

    Dort gibt es unter anderem eine Funktion Namens " Fettabbau" sprich der Ergometer fäng leicht an und steigert sich dann innerhalb von 4 Stufen auf Stufe 4, die dann 4 Einheiten lang eingehalten werden und dann geht es wieder in 3 Stufen abwärt ( hoffe ihr blickt da durch)

    Naja lange Rede kurze Fragen :
    1. haltet ihr das für sinnvoll, das 40min jeden Tag zu machen um irgendwann Erfolge zu sehen
    2. welche Geschwindigkeit sollte ich in etwa haben um es effektiv zu machen
    3. sollte ich lieber morgens oder abends trainieren
    4. ist das Programm überhaupt sinnvoll (gibt nämlich noch viele mehr bei diesem Gerät)

    Selbstverständlich habe ich meine Ernährung dem WeightWatchersProgramm wieder angepaßt (mehr oder weniger) also die Ernährung wurde schon sinnvoll umgestellt.
    Ich würde gerne bis zur Einschulung meiner Tochter (ende August) gut 15kg weniger haben, ist das realistisch?

    Ohman nun ist es doch viel länger geworden als ich wollte, sorry.
    Ich hoffe ich langweile euch nicht alzu sehr damit.

    Hoffe dennoch auf einige Antworten

    Liebe Grüße
    Joyce79 :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie richtig anfangen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Ich denke 40 min am Tag ist schon gut und ausserdem hast du deine Ernährung umgestellt. Ich denke am morgen zu tranieren wäre schon sinvoll, denn dort hat man einen leichten Magen, aber mich würde es anscheissen also ich würde schon am Abend tranieren und eben das wichtigste ist auf die Ernährung aufpassen.

    Geschwindigkeit ist dir überlassen deine Herzfrequenz sollte ca. bei 120-130 liegen.

    Viel Spass
     
Thema: Wie richtig anfangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie diskutiere ich richtig

    ,
  2. fitnessstudio richtig anfangen

    ,
  3. schöner bierbauch

    ,
  4. bodybuilding richtig anfangen,
  5. fittnes richtig beginnen,
  6. wie richtig mit fitnessstudio beginnen,
  7. wie richtig mit bodybuilding anfange,
  8. werbung richtig anfangen,
  9. kraftsport richtig beginnen,
  10. wie anfangen richtig zu ernähren bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Wie richtig anfangen? - Ähnliche Themen

  1. Wie richtig anfangen?

    Wie richtig anfangen?: Moin! ich habe für mich realisiert, dass ich etwas tun muss. Meine aktuelle Situation: PC-Arbeit, im Home-Office, knapp 125KG bei 1,77m und wenig...
  2. Wann 'richtig' anfangen?

    Wann 'richtig' anfangen?: Moin, ich mache nun schon seit ca. Juli 2015 eine Diät. Seit 01. Dezember bin ich auch im Studio, mit Ziel Fettabbau. Habe bisher über 20 Kg...
  3. Mit Training anfangen nur wie richtig???

    Mit Training anfangen nur wie richtig???: Hallo zusammen, Nachdem ich meine Ernährung geändert habe und damit bereits in ca. 12 Monaten 25kg abgenommen habe fühle ich mich richtig wohl....
  4. Wie richtig anfangen zu trainieren?

    Wie richtig anfangen zu trainieren?: Laut der Seite hier sollte man so anfangen zu trainieren? GK-Plan für Einsteiger 2x Beinpresse 2-3x Bankdrücken 2x Latziehen 2x...
  5. anfänger,richtig anfangen

    anfänger,richtig anfangen: ssssssssssssssssssssss