wie Rocky und Co.

Diskutiere wie Rocky und Co. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; kann mir wer sagen oder erkl. wie man seilspringt das es so aussieht wie bei Rocky,Axel usw. kenn es nur mit einen bein oder mit beiden aber das...

  1. #1 Lichtenwarth, 28.11.2006
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    kann mir wer sagen oder erkl. wie man seilspringt das es so aussieht wie bei Rocky,Axel usw.
    kenn es nur mit einen bein oder mit beiden aber das schaut immer ganz anders aus bei den profis.........

    aja und was haltet ihr von boxen(keine kämpfe) als ausgleich zu leichten krafttr. und ausdauer training!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie Rocky und Co.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: wie Rocky und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aussehen wie rocky

    ,
  2. so aussehen wie rocky

    ,
  3. wie rocky aussehen

    ,
  4. rocky bodybuilding,
  5. ausdauer trainieren wie rocky,
  6. wie kann ich so aussehen wie rocky,
  7. ausdauer wie rocky,
  8. rockyundco,
  9. training wie rocky,
  10. rocky und co
Die Seite wird geladen...

wie Rocky und Co. - Ähnliche Themen

  1. Rocky is back :D

    Rocky is back :D: Hallo, da bin ich wieder zurück mit meinem Tagebuch. Ich beginne mal mit den Daten zu meiner Person: Alter: 18 Größe: 170 cm Gewicht: 64...
  2. Rocky's Tagebuch

    Rocky's Tagebuch: :xx
  3. Rocky's Tagebuch

    Rocky's Tagebuch: Hallo zusammen!! Hab mich auch entschieden ein Tagebuch zu führen, was viele Vorteile mit sich bringt. Werde, wie fast jeder Anfänger, mit einem...