Wie schaffen die BodyBuilder das?
Diskutiere Wie schaffen die BodyBuilder das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, es gibt im Netz ja genug Videos von Bodybuildern, aber auch von "Hobby"mäßigen Kraftsportlern. Viele von ihnen gehen ja hauptsächlich auf...
Thema:
Wie schaffen die BodyBuilder das?
Die Seite wird geladen...
-
Wie schaffen die BodyBuilder das? - Ähnliche Themen
-
Thermomix anschaffen?
Thermomix anschaffen?: Lohnt es sich für eine gesunde Ernährung einen Thermomix anzuschaffen. Kennt einer die Vorteile (auch Nachteile)....Vielen Dank im voraus. -
Frohes Schaffen!
Frohes Schaffen!: Ein großes Hallo an die Runde! Ich heiße Bertl, wohne in Österreich und bin seit einem viertel Jahr am (natural) bodybuilden... Freue mich schon... -
Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!
Kurz vor meinem Ziel gescheitert, jetzt will ich es auf gesundem Weg schaffen !!!: Hallo erstmal :) Ne Kurzfassung über mich und meine Vergangenheit, falls etwas lückenhaft erscheint gehe ich dem nach. Möchte hier bloß... -
15 Liegestütz schnellstmöglich schaffen
15 Liegestütz schnellstmöglich schaffen: Hallo, ich bin weiblich, 19 Jahre alt habe vor mich bei der BW zu bewerben und mit ausreichender Vorbereitungszeit sollte ich auch deren... -
Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?
Lowcarb - womit Abwechslung schaffen?: Hi, bevor einige jetzt aufschreien... Nein, ich will keine Diät machen ;) Ich frage das hier für einen Freund, der gerade mit BB anfängt und noch...