Wie schlecht ist Weizenmehl wirklich

Diskutiere Wie schlecht ist Weizenmehl wirklich im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich höre und lese immer wieder diese Hasstiraden gegen raffiniertes Weissmehl und natürlich raffinierten Zucker. Wie schlecht sind die wirklich?...

  1. #1 Cranckbody, 10.07.2013
    Cranckbody

    Cranckbody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich höre und lese immer wieder diese Hasstiraden gegen raffiniertes Weissmehl und natürlich raffinierten Zucker. Wie schlecht sind die wirklich? Habt Ihr normale Nudeln komplett aus Eurem Ernährungsplan gestrichen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 dude123, 10.07.2013
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ich habe nahezu alle Kohlenhydrate gestrichen, außer eben Obst und Gemüse. Alle Getreideprodukte (auch Vollkorn) sind raus. Darauf ist unser Körper einfach nicht ausgelegt. Ich habe dazu mal eine Serie verfasst, in der ich beschrieben habe, warum Kohlenhydrate nicht das Wahre sind: Tod den Kohlenhydraten | Simply-Progress

    Es ist aber auch so, dass grundsätzlich alle Menschen verschieden sind. Manch einer reagiert ganz gut auf Kohlenhydrate. Dauerhaft müssen diese Leute nicht darauf verzichten, wohl abr eine kurze Zeit, um das Gehirn an Ketone zu gewöhnen.
     
Thema: Wie schlecht ist Weizenmehl wirklich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weizenmehl bodybuilding

    ,
  2. bodybuilding weizenmehl

    ,
  3. weizenmehl fitness

    ,
  4. Weizenmehl bodyb,
  5. wie schlecht ist weissmegl wirklich,
  6. weizenmehl training,
  7. warum essen bodybuilder kein weizenmehl,
  8. bodybuilding und weizenmehl
Die Seite wird geladen...

Wie schlecht ist Weizenmehl wirklich - Ähnliche Themen

  1. sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?

    sehr schlechte Ausdauer - hilft der Stepper?: Hallo Leute, Ich hab vor ca. 1 Woche angefangen, täglich auf dem Stepper zu "trainieren". Leider ist meine Ausdauer so schlecht, dass ich grade...
  2. Whey schlecht beim abnehmen abends?

    Whey schlecht beim abnehmen abends?: Hallo, ich habe sehr gut gewicht verloren, knappe 25kg mit der Methode 5h nichts zwischen den Mahlzeiten essen und abends nur Magerquark mit...
  3. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...
  4. Zu viel low intensity schlecht?

    Zu viel low intensity schlecht?: Moin, ich hab letztens ein Video gefunden, wo gesagt wird, wenn man als Frau stundenlang low intensity Training macht (jeden Tag über einen...
  5. Etwas schlecht mit meinem Herz

    Etwas schlecht mit meinem Herz: Hallo! Grem's 0:20 h Weight training Move - hier habe ich meine letzte meine Training Grafik. Es ist große Frage, was es hat mit meinem...