Wie schwer sollen hanteln sein ?

Diskutiere Wie schwer sollen hanteln sein ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie schwer sollten handteln den so sein damit man richtig gute Bizeps Muskeln bekommt ? Pro Hantel ? Wieviel kosten eine Jahreskarte in einem...

  1. #1 Knieowskowic, 06.08.2005
    Knieowskowic

    Knieowskowic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie schwer sollten handteln den so sein damit man richtig
    gute Bizeps Muskeln bekommt ?

    Pro Hantel ?

    Wieviel kosten eine Jahreskarte in einem Fitnesscenter ?

    m f g
     
  2. Anzeige

  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ehm ok das sind beides Fragen wo es ganz drauf ankommt ...
    ich bin noch Jugendlich deßhalb kostet es gerade mal 32 Euro im Monat :)
    Normalerweise über 40 ...
    in anderen kostet es sogar 90euro pro Monat weil die dann noch Sonnenbänke haben und es 20x so groß ist und se jeden Monat nen Ausflug machen oder so ^^
    Und zu den Gewichten wenn ich bereits Brust oder Rücken trainiert habe schaffe ich auf jedem arm 4-6 Kilo weniger und dann kommt es darauf an wie stark man ist, aber mit 10 Kilo kann man denke ich anfangen oder 8 :)
     
  4. #3 Del Piero, 06.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Super Frage mal wieder..
    Dein Körper besteht nicht nur aus deinem Bizeps,also schaffe dir eine komplette Ausrüstung an,oder gehe ins Studio.

    Gewicht muss halt so gewählt werden,wie dein Trainingszustand ist,wir können ja schlecht wissen,wie viel Kraft du hast.

    Evtl. einfach mal nachfragen in einem Studio deiner Wahl..
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    such dir nen ruderclub, die haben nen genauso guten kraftraum.
    da bezahlste 100 im jahr. ne ma echt, is doch ne ganz gute (billigere) alternative.
     
  6. #5 Knieowskowic, 06.08.2005
    Knieowskowic

    Knieowskowic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    lol wirklich ??

    Bei welchen Sportarten bekommt man eigentlich
    kostenlosen Fitnesscenter zugang ?
     
  7. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jo wirklich.
    bin ruderer. trainiere aber nurnoch im kraftraum.

    muss ja auch kein ruderclub sein, sondern irgendein sportclub mit kraftraum.

    ich würd sagen kostenlos ins studio kommste nich..... das wird dann im beitrag umgelegt.
     
  8. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt nicht nur von der Sportart ab, sondern es kommt meistens darauf an, ob du in einer Leistungsgruppe/mannschaft bist, beim Tennis und Basketball gibts es das auch, aber eben normalerweise nur für die Ambitionierteren....
     
  9. Anzeige

  10. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    jo hab 4 jahre leistungssport gemacht, deshlb kann ich da trainiern wie ich will.
     
  11. #9 Cassiopeia, 07.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Das Gewicht ist nicht entscheidend!

    Grundlagen lesen!!!
     
Thema: Wie schwer sollen hanteln sein ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hanteln wie schwer

    ,
  2. wie schwer sollen kurzhanteln sein

    ,
  3. wie schwer sollten kurzhanteln sein

    ,
  4. wie schwer sollten hanteln sein ?,
  5. wie schwer sollten hanteln sein,
  6. kurzhantel wie schwer,
  7. kurzhanteln wie schwer?,
  8. wie schwer sollten hanteln für frauen sein,
  9. wie schwer sollten hanteln für frauen sein?,
  10. wie schwer dürfen hanteln sein,
  11. wie schwer dürfen hanteln,
  12. wie schwer sollten gymnastik hanteln für frauen sein,
  13. wie schwer sollten hanteln für 16 sein,
  14. wie schwer können kurzhanteln sein,
  15. bizeps wie schwere hantel,
  16. wie schwer hantel bodybuilderin,
  17. wie schwer müssen die hanteln zum training sein,
  18. wie schwer sollten die hanteln zum trainieren sein?,
  19. bringt es mehr mit viel kilos und wenig oder mit wenig kilos und viekl zu trainieren?,
  20. wie schwer sollen hanteln,
  21. bizeps wie schwer hantel,
  22. wie schwere hanteln bei jugendlichen,
  23. wieviel gewicht hanteln bizeps,
  24. wie schwer muss die hantel bei 75 kilo sein,
  25. 4 Kg hantel schwerer machen
Die Seite wird geladen...

Wie schwer sollen hanteln sein ? - Ähnliche Themen

  1. Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS

    Schwergewicht sagt Hallo und Diät, AAS: Hallo, bin Kampfsportler und mache in 6 Monaten Wettkampf, bin gerade auf Diät und möchte mit AAS unterstützen. Gibt es das Unterforum nicht mehr...
  2. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  3. Neuanfänge sind schwer

    Neuanfänge sind schwer: Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...
  4. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  5. Problem Schwerpunkte beim zunehmen

    Problem Schwerpunkte beim zunehmen: Hallo zusammen, ich gehöre leider zu denen die Probleme damit haben an Körpergewicht zu zunehmen. Angefangen habe ich mit 65Kg, bei einer Größe...