Wie sieht euer Frühstück aus ?

Diskutiere Wie sieht euer Frühstück aus ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D Danke...

  1. Mok

    Mok Neuer Benutzer

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    Hey Leute,
    mich würde mal interessieren wie das Frühstück bei euch ausschaut, weil ich manchmal nicht ganz weiß was ich essen soll:D
    Danke schonmal im Vorraus !
     
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  3. #2 SebastianKleinhans, 09.11.2016
    SebastianKleinhans

    SebastianKleinhans Neuer Benutzer

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    Ich versuche morgens einfach viele Kohlenhydrate zu essen
     
  4. #3 Chris08, 10.11.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

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    Morgens gibt's 2-3 Stunden nach dem aufstehen nen Shake, dann um 12 Mittagessen
     
  5. #4 xxgettingbetterxx, 12.11.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

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    "Frühstück" ist für gewöhnlich um 14-15 Uhr, manchmal schon um 13 Uhr (intermittiertes Fasten für 20h davor), und da esse ich häufig Haferbrei (gekocht mit Hälfte Mandelmilch Hälfte Wasser), geschrotete Leinsamen, eine Paranuss, gefrorene Beeren, irgendeine süße Frucht (wie gefrorene Ananas, Banane oder Datteln) und Zimt. Dazu gibt es irgendwas Grünes (Spinat/Mangold/Romanasalat 100-150g), einen Haufen Karotten und Tomate oder Paprika, insgesamt um die 900-1200kcal.
     
  6. Mok

    Mok Neuer Benutzer

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    Intermittiertes Fasten machen ja zur Zeit echt viele.. bringt das denn nicht mehr wenn man im Kaloriendefizit und definieren will ?
    Aber das Frühstück hört sich lecker an:D
     
  7. #6 xxgettingbetterxx, 13.11.2016
    xxgettingbetterxx

    xxgettingbetterxx Benutzer

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    Intermittiertes Fasten führt zu einer Hormonoptimierung und hat daher gesundheitliche Vorteile - die Leptin- und Insulinsensitivität werden erhöht und während des Fastens steigt dein HGH (human growth hormone) immer weiter an. Das sorgt für besseren Muskelaufbau/-erhalt (wenn das Training an das Ende der Phase gesetzt wird und man danach isst, je länger die Phase, desto höher der HGH Spiegel). Außerdem kann ich mich beispielsweise während des Fastens wesentlich besser konzentrieren und es ist entspannt, nur ein- oder zweimal am Tag ans Essen zu denken.

    Ich find mein Frühstück auch lecker :D Allerdings weiß ich nicht, was Bodybuilder dazu meinen würden, ich möchte einfach nur fit und gesund sein.
     
  8. Mok

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    Klingt auf jeden Fall richtig gut, muss ich auch mal ausprobieren =)
     
  9. #8 profit-bodycult Philipp, 14.11.2016
    profit-bodycult Philipp

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    Porridge mit allem worauf du Lust hast, z.B. Banane, Nüsse, Samen, Zimt, sonstige Früchte usw. gibt keine Grenzen. Die Haferflocken geben dir power die du über den Tag brauchst halten dich satt und haben viele nützliche Inhaltsstoffe.
     
  10. #9 Maximumgain, 14.11.2016
    Maximumgain

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    Kommt ganz auf meine Laune an. Manchmal nur eine bisschen Müsli und manchmal dann auch das volle programm mit Eiern, Brot, Wurst, Käse usw. :)
     
  11. #10 benediktp, 14.11.2016
    benediktp

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    Ich mache mir da gar nicht so einen großen Kopf. Hauptsache du wirst am Ende des Frühstücks satt und hast etwas gesundes zu dir genommen.
     
  12. Pixtep

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    6 Uhr: Bananenshake mit Haferfloken, Buttermilch und Wheys
    8:30 Uhr: 4 x Knäckebrot mit Wurst und Salat dazu wahlweise Ei, Wiener und Gemüse ;)
     
  13. #12 Geextah, 15.11.2016
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    Manchmal esse ich Pizza zum Frühstück oder fast food :-D
     
  14. sedam

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    Kommt immer darauf an
     
  15. #14 Thereas, 16.11.2016
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    Thereas Neuer Benutzer

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    Hey,
    ich koche mir 2 Eier und esse Gurken und Karotten und Brot. Und wenn es mal schnell gehen soll mache ich mir ein Smoothie :)

    Gruß
    Thereas
     
  16. #15 Jürgen27, 27.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2016
    Jürgen27

    Jürgen27 Neuer Benutzer

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    Also mittlerweile mixe ich mir morgens mit meinem Mixer einen gesunden Smoothie mit viel Obst und Gemüse....dazu esse ich dann leckeres Müsli und ich versuche dabei immer, viele Kohlenhydrate im Laufe des Morgens zu mir zu nehmen. Manchmal trinke ich auch einen Shake zum Frühstück.
     
  17. #16 NiklasNike, 27.11.2016
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    Da ich intermittent Fasting betreibe, gibt es mein "Frühstück" meistens gegen 12 Uhr zur Mittagspause in Form eines Salats mit Proteinquelle wie beispielsweise Magerquark mit etwas Marmelade oder Beeren oder einem Shake.

    @Jürgen

    Ich verstehe deinen Ansatz nicht ganz. Welchen Sinn macht es, dass du dein Frühstück so variierst? Mal hast du Carbs, mal Proteine drin.
     
  18. #17 HermannP., 30.11.2016
    HermannP.

    HermannP. Neuer Benutzer

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    ist sehr unterschiedlich, manchmal sind es hartgekochte Eier, manchmal ein Shake, oder Haferflocken mit Obst, Honig und ein TL Peanut Butter :)
     
  19. Ndemi

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    Unterschiedlich. Meistens Haferflocken mit einem Schokomüsli kombiniert, dazu Banane und Milch+Whey.
     
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  21. #19 Everfit333, 24.12.2016
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    Mein Frühstuck sieht so aus: Quark oder Milch oder Eierkuchen
     
  22. #20 don_sportify, 26.12.2016
    don_sportify

    don_sportify Neuer Benutzer

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    grobe haferflocken, Kakaopulver, Datteln für die Süße, Kokosblütenzucker, Nüsse, Bananen, Früchte und Mandelmilch. Und verdammt lecker
     
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