Wie sol ich mich ernähren

Diskutiere Wie sol ich mich ernähren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich bin 15 Jahre und trainiere jetzt seit 1 Jahr und 1 monat. Mein Problem ist es ich weis nicht wie ich mich ernähren soll. ich wiege 84 kg...

  1. #1 super-osi, 27.08.2006
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 15 Jahre und trainiere jetzt seit 1 Jahr und 1 monat. Mein Problem ist es ich weis nicht wie ich mich ernähren soll. ich wiege 84 kg und bin 183 cm gross wie soll ich mich ernähren könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich trainiere jetzt immer 3-4 mal in der woche und jeden tag ein muskelgruppe ich meine zwei muskelgruppen. ich weis nicht wie viel kcal soll ich am tag essen. ich nehme auch immer 2 eiweis shakes am tag könnt ihr mir tipps geben für die ernährund.


    danke im vorraus brauche wirklich hilfe !!!!!!!

    :box :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie sol ich mich ernähren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. floh19

    floh19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir empfehlen dass du am trainingstag einen kohlenhydrateshake zu dir nimmst und an trainingsfreien tagen einen eiweißshake
    du kannst aber auch mehrere shakes zu dir nehmen nur aufpassen wenn du speck ansetzt solltst du sie reduzieren
     
  4. #3 Muscat Coach, 30.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst erstmal keine Eiweissshakes. Gehn icht zu McDreck, nix fritiertes, nicht zuviel Fett, dafuer mehr Fisch, viel Wasser, Gemuese, Obst (nicht zu viel). Dann brauchst du keine Supplements.

    Du brauchst keine Hilfe sondern du solltest dich auf ein regelmaessiges Training konzentrieren (in deinem Alter nur unter Anleitung - nicht zu HAuse)

    Du wirst durch Eiweiss in deinem Stadium des Trainings maximal einen Placeboeffekt verspueren es sei denn du hast vorher nichts gegessen.
     
Thema:

Wie sol ich mich ernähren

Die Seite wird geladen...

Wie sol ich mich ernähren - Ähnliche Themen

  1. Wie sollte ich mich zukünftig ernähren?

    Wie sollte ich mich zukünftig ernähren?: Hallos liebe Fitness-Foren Community! Ich hätte da ein paar Fragen bezüglich meiner Ernährung. Und zwar erst mal zu mir.. Ich bin 19 Jahre...
  2. Wie sollte ich mich für den Muskelaufbau in meinem Alter ernähren?

    Wie sollte ich mich für den Muskelaufbau in meinem Alter ernähren?: Hey Leute ! :) Ich hab da mal ein paar fragen an euch... erstmal einige wichtige Angaben: Ich bin 15 (männlich) , bin 1,67 klein und...
  3. Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?

    Was muss ich explizit essen bzw. wie muss ich mich richtig ernähren?: Hallo, also ich habe jetzt vor 3 Wochen angefangen den Fitnessverein intensiv zu besuchen. Wie muss meine Ernährung aussehen, damit ich aus...
  4. Hilfe, wie soll ich mich Ernähren?

    Hilfe, wie soll ich mich Ernähren?: Hallo Community, Seit 4 Wochen gehe ich 3 mal Wöchentlich ins Fitness Studio mit dem Ziel meine Muskulatur aufzubauen/sichtbarer zu machen....
  5. Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?

    Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?: Hallo liebe Community ;) Hab mich soeben angemeldet um hier nach ein paar Tipps zu suchen um mich wirklich langfristig richtig zu ernähren! Ich...