wie soll ich meine kur mache part2

Diskutiere wie soll ich meine kur mache part2 im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ::XX halli hallo was würdet ihr mir empfehlen um gute ergebnisse zu erziehlen eher testosteron zypionat oder eine deca + testosteron enentat...

  1. #1 tony1982, 19.08.2005
    tony1982

    tony1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ::XX halli hallo was würdet ihr mir empfehlen um gute ergebnisse zu erziehlen eher testosteron zypionat oder eine deca + testosteron enentat kur....hab schon erfahrungen mit zypionat und naposim gemacht würde mich freuen wenn mir jemand wieterhelfen kann oder gibt es evtl .alternatieven will unbedingt noch zehn kilo mehr....trainiere schon wie ein verrückter hab einen 3 splitplan der eigentlich au gut anschlägt allerdings lassen die erwünschten erfolge auf sich warten trainiere au scho seit vier jährle..ciao euer tony
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 19.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Vier Jahre und dann solche Daten??? Da machst Du etwas grundlegendes falsch! Und da bringt Dir Stoff rein gar nix...
     
  4. #3 tony1982, 19.08.2005
    tony1982

    tony1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm was dann

    sorry einige angaben ned korrekt weis au ned wo heute nacht mein kopf stand mauss dazu sagen das ich früher starkes umntergewicht hatte mein jetziges gewicht liegt bei 70kilo grad gewogwn bei ner körpüergrösse vom ca 1.68 am anfang erste kur wog ich 52!!!!! körperfettanteil 19% glaub so ist es richtig trainiere mit meinem vater seit 23 jahren dabei allerdings nur natural also nix mit stoff was würdest mir dann raten creatin eiweiss oder wat der käse bringt doch nix bin halt noch grünschnabel deshalb frag ich ja
     
  5. #4 tony1982, 19.08.2005
    tony1982

    tony1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie lösch ich ein alten beitrag von mir sorry!!!!
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also wie man eine alten beitrag löscht weiß ich auch nicht. ich weiß nur das protein und creatin echt gut anschlagen, gut bei mir nicht so schnell aber das creatin bringt was und ist wie ich so lese das einzige wo bewiesen ist, das man dadurch zunimmt zwar erstmal wasser aber man verliert nicht alles und aus dem rest baut man später glaube ich muskelmasse auf. und die wirkung von anderen produkten ist im vergleich zu crea sehr umstritten. und es wirkt bei dir? und warum dann so viel körperfett? das finde ich auch etwas viel.
     
  7. #6 Stofftier, 19.08.2005
    Stofftier

    Stofftier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Du findest am oberen rand deines textfeldes die editierfunktion , dann kannste auch deinen text aendern.
     
  8. Anzeige

  9. #7 Cassiopeia, 19.08.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Selbst mit den Daten machst Du was falsch! Da bring Crea etc. wirklich nix aber Stoff auch nicht!

    Hast Du nicht im anderen Thread geschrieben das Du WIEDER ne Kur machen willst??? Also doch schon mal gestofft?!
     
  10. #8 tony1982, 19.08.2005
    tony1982

    tony1982 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    doch doch stimmt schon mit only naturel war mein alter herr gemeint deswegen versuch ich ja mir bei euch helfen zu lassen das er leider angeblich kein plan über steroide usw. hat....trotzdem danke was würdest mir empfehlen
     
Thema: wie soll ich meine kur mache part2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testosteron zypionat

    ,
  2. zypionat

    ,
  3. wie trainiere ich bei der kur

    ,
  4. wie trainiere ich mein kur,
  5. wie mache ich eine gute testo kur,
  6. wie schnell wirkt zypionat,
  7. enentat ,
  8. f
Die Seite wird geladen...

wie soll ich meine kur mache part2 - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  2. Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?

    Sollte ich meinen Trainingssplit ändern ?: Hallo, ich mache seit gut 2 Jahren nun Fitness (Massenaufbau) und habe zu Beginn fast täglich Ganzkörpertraining (,,1er-Split'') absolviert....
  3. Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?

    Wie soll ich mit meinem Trainingsplan weiter machen?: Hi Leute, ich hab folgende Frage : ich habe vor ca einem Jahr angefangen abzunehmen und habe dabei auch mit Kraftsport angefangen. Anfangs habe...
  4. wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?

    wie sollte ich meinen Trainings- & Ernährungsplan gestalten?: Hallo! Ich bin 17 (w) und habe erst Ende August wirklich mit Krafttraining begonnen. Da es in meiner Nähe kein Fitnessstudio gibt, kann ich nur zu...
  5. Wie sollte ich mich für den Muskelaufbau in meinem Alter ernähren?

    Wie sollte ich mich für den Muskelaufbau in meinem Alter ernähren?: Hey Leute ! :) Ich hab da mal ein paar fragen an euch... erstmal einige wichtige Angaben: Ich bin 15 (männlich) , bin 1,67 klein und...