Wie soll ich Trainieren..?

Diskutiere Wie soll ich Trainieren..? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi Leute , hab da mal eine frage und zwar versuche ich ab nächste woche abzunehmen und habe mir da zur hilfe fatburner bestellt. ! jetzt meine...

  1. #1 mastero, 18.11.2005
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hi Leute ,
    hab da mal eine frage und zwar versuche ich ab nächste woche abzunehmen und habe mir da zur hilfe fatburner bestellt. ! jetzt meine frage wie soll ich Trainieren ? gibts dafür Spezielle Übungen die die Wirkung noch Unterstütz ? wer hat damit erfahrung oder kennt sich damit ein wenig aus !
    thx im voraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich Trainieren..?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    Genauso wie sonst auch. Kurz und intensiv. das geld für den Fatburner hättest du dir allerdings sparen können
     
  4. #3 mastero, 18.11.2005
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    naja nur nebenbei ich fange jetzt erst an mit dem training !!!!! deshalb wollte ich spezielle übungen wissen die meine hungerszeit aktiv unterstützen.....
    wieso hätte ich mir das geld sparen können ????
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    17
    da gibt es keine speziellen Übungen.
    wenn es um den kcal-verbrauch geht möglichst viele Grundübungen miteinbauen. also kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, rudern, klimmzüge etc.

    Das Geld für den Fatburner hättest du dir sparen können, da ich mal davon ausgehe dass du dir einen legalen gekauft hast. und die taugen bekanntlich nicht wirklich viel;)
     
  6. #5 mastero, 19.11.2005
    mastero

    mastero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    zum fetburner sage ich woho nur ;-) bin ich blöd ? nenennene
     
  7. #6 SergioAusRio, 22.11.2005
    SergioAusRio

    SergioAusRio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du erst am Anfang bist solltest du vielleicht erstmal mit einem Ganzkörperplan mit vielen Wdh beginnen, das unterstützt beim abnehmen und du bekommst die nötige Kraft für den Muskelaufbau.

    Achso,...nicht meinen weil es Kraft-Ausdauer heißt das man keine Muskeln aufbaut. Denn am Anfang baut man sowieso auf, weil es der Körper einfach nicht gewöhnt ist.

    Ich habe ganz am Anfang tolle Erfahrungen mit nem Kraft-Ausdauer-Zirkel gemacht. Bau die Grundübungen ein, genau wie Tenshi das gesagt hat und dann kann absolut nichts schief gehen.

    Ich wünsch dir viel Erfolg
     
  8. Anzeige

Thema:

Wie soll ich Trainieren..?

Die Seite wird geladen...

Wie soll ich Trainieren..? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte...
  2. Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

    Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...
  3. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, Ich bin 17 und seit Anfang Februar besuche ich das Fitnessstudio 3 mal die Woche. Ich habe bei jeder Trainingseinheit versucht meinen...
  4. Wie soll ich trainieren??

    Wie soll ich trainieren??: Hallo erstmal, Ich m/15 wiege 80kg bei 188cm größe trainiere schon seit Anfang Januar 2013 und hab den ersten Monat ein BAsistraining...
  5. wie oft sollte ich trainieren

    wie oft sollte ich trainieren: hallo ich bin 15 jahr alt, 1,80 groß und 65 kilo schwer ich habe mir den rücken verzerrt, weil ich mich lange zeit nicht richtig gedehnt habe....