Wie soll ich Trainieren..?
Diskutiere Wie soll ich Trainieren..? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi Leute , hab da mal eine frage und zwar versuche ich ab nächste woche abzunehmen und habe mir da zur hilfe fatburner bestellt. ! jetzt meine...
Thema:
Wie soll ich Trainieren..?
Die Seite wird geladen...
-
Wie soll ich Trainieren..? - Ähnliche Themen
-
Wie soll ich trainieren?
Wie soll ich trainieren?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte... -
Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?
Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das... -
Wie soll ich trainieren?
Wie soll ich trainieren?: Hallo, Ich bin 17 und seit Anfang Februar besuche ich das Fitnessstudio 3 mal die Woche. Ich habe bei jeder Trainingseinheit versucht meinen... -
Wie soll ich trainieren??
Wie soll ich trainieren??: Hallo erstmal, Ich m/15 wiege 80kg bei 188cm größe trainiere schon seit Anfang Januar 2013 und hab den ersten Monat ein BAsistraining... -
wie oft sollte ich trainieren
wie oft sollte ich trainieren: hallo ich bin 15 jahr alt, 1,80 groß und 65 kilo schwer ich habe mir den rücken verzerrt, weil ich mich lange zeit nicht richtig gedehnt habe....