Wie soll ich trainieren?

Diskutiere Wie soll ich trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mir eine Hantelbank gekauft weil ich mir den Weg ins Fitnessstudio sparen wollte. Ich weiß aber nicht wie ich richtig trainieren...

  1. #1 Larsiboy, 25.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2011
    Larsiboy

    Larsiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mir eine Hantelbank gekauft weil ich mir den Weg ins Fitnessstudio sparen wollte. Ich weiß aber nicht wie ich richtig trainieren soll.
    Könnt Ihr mir vll ein paar Tipps geben wie ich richtig mit dem Gerät trainiere?

    Schonmal danke im Vorraus!

    Meine Hantelbank : http://www.karstadt.de/Alex/Hantelb...&pfad=2973+884197+748244+866242+748256+887571
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich trainieren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bambalam, 27.06.2011
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch i-welches zubehör dazu (lang-/kurzhantel) bzw gewichte?
     
  4. #3 Larsiboy, 27.06.2011
    Larsiboy

    Larsiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich habe eine Langhantel 2 Kurzhanteln und Gewichte (so um die 20 Kg)will mir aber noch welche nachkaufen ist ein bisschen wenig oder ?
    Habe aber kaum Erfahrung im Kraftsporetbereich. War nur für ein paar wochen mal im Studio
     
  5. #4 bambalam, 27.06.2011
    bambalam

    bambalam Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok...also einmal kanns du die vorrichtung an dem bein/armcurler mit gewichten beladen und verwenden. 3 sätze je übung mit 12 wiederholungen bei deinem maximalgewicht sollte für den anfang reichen, ansonsten langhantel zum bankdrücken verewnden (mehr als die 20 kg wären da schon sinnvoll)...du kannst aber auch mit den hanteln viele andere übungen machen..google einfach mal kurz- bzw langhantelübungen. Diese kannst du dann mir eigengewichtsübungen ergänzen.Ansonsten musst du drauf achten dass die muskeln 48std regenerationszeit haben und dass du 1,5/2g proteine pro kg körpergewicht einnimst.
    Hoff mal das ist dir soweit eine hilfe ;)
     
  6. #5 Larsiboy, 28.06.2011
    Larsiboy

    Larsiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank erstmal.
    nur noch eine kurze frage mein maximalgewicht ist das gewicht was ich maximal drücken kann oder ? :eek:
    Bekommt man da keine zerrung oder so bei soviel gewicht? Ich dachte immer man muss so trainieren das man 3 Sätze mit 20 wiederholungen machen soll (Hat man mir im studio gesagt) Sollte erst bei der 3. wiederholung anstrengend werden...
     
Thema: Wie soll ich trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alex hantelbank übungen

    ,
  2. hantelbank richtig trainieren

    ,
  3. alex hantelbank trainingsplan

    ,
  4. hantelbank alex übungen,
  5. wie soll ich trainieren,
  6. übungen für alex hantelbank,
  7. richtiges hantelbanktraining,
  8. wie sollte man im fitnessstudio trainieren,
  9. mit hantelbank richtig trainieren,
  10. hantelbank alex 2800,
  11. alex 2800 hantelbank trainingsanleitung pdf,
  12. alex hantelbank zubehör,
  13. alex hantelbank karstadt übungen,
  14. übungen mit der hantelbank von alex,
  15. richtiges training mit hantelbank,
  16. alex hantelbank übungsanleitung,
  17. übungen hantelbank alex,
  18. http:www.karstadt.dealexhantelba.,
  19. fitnessübungen für alex handelbank,
  20. übungen mir der hantelbank,
  21. alex hantelbank forum,
  22. trainingsübung für alex hantelbank,
  23. wie sollte man als frau im fitnessstudio trainieren ,
  24. wi ich trainieren kann in bodybuilding,
  25. trainingsplaner alex hantelbank
Die Seite wird geladen...

Wie soll ich trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, ich bin 15 Jahre alt ca. 1,75 groß und wiege etwa 70kg, ich habe mir vor einigen Tagen den Unterarm beim Mofa fahren gebrochen und dachte...
  2. Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?

    Wie lange soll ich jetzt bloß trainieren?: Hallo bin noch nicht sehr erfahren mit dem Training. Hab eine Langhantel und zwei Kurzhanteln. Da ich auf verschiedenen Seiten gelesen habe das...
  3. Wie soll ich trainieren?

    Wie soll ich trainieren?: Hallo, Ich bin 17 und seit Anfang Februar besuche ich das Fitnessstudio 3 mal die Woche. Ich habe bei jeder Trainingseinheit versucht meinen...
  4. Wie soll ich trainieren??

    Wie soll ich trainieren??: Hallo erstmal, Ich m/15 wiege 80kg bei 188cm größe trainiere schon seit Anfang Januar 2013 und hab den ersten Monat ein BAsistraining...
  5. wie oft sollte ich trainieren

    wie oft sollte ich trainieren: hallo ich bin 15 jahr alt, 1,80 groß und 65 kilo schwer ich habe mir den rücken verzerrt, weil ich mich lange zeit nicht richtig gedehnt habe....