Wie soll ich trainiren?

Diskutiere Wie soll ich trainiren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von hastor 4er Split? 5-6 Sätze? Wieviel machste denn dann bei den anderen Übungen? Beine 10-15? Wär mir persönlich zu viel, aber...

  1. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Richtig erkannt, der Plan ist eigentlich für einen 4er. Allerdings trainier ich nur einen 3er und lasse die Beine weg, da ich Fussball spiele und 2 mal die Woche dort Training habe + Spiel. Wurd mir beinmäßig zu viel. Die Saison ist aber nun vorbei und werde wieder Beine trainieren, sprich einen 4er.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie soll ich trainiren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal die dinger an, die manche vom wandern haben. da wird so mancher bb neidisch. es scheint wirklich so zu sein, dass einige muskeln besser mit einem hohen trainingsvolumen klarkommen, dass kann ich auch in der praxis beobachten. die im kursbereich z.B. (Pump) sind richtige spargel, haben aber beine wie tiere.
     
  4. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @jpz
    Plan ist ok. Leg dir noch nen Trainingstagebuch zu und leg dich auf einen Curl fest. Dann kannst du besser deine Fortschritte dokumentieren.
    Wenn der Pumpeffekt im Laufe der Wochen nachlässt, wechsle die Übungen aus oder veränder die Reihenfolge. (bendenke aber dabei, was ich oben gepostet habe.)
    Dann werde ich nochmal nen paar rezepte für dich reinstellen.;)


    Deswegen trainier ich meine Waden 2xdie Woche. einmal mit wenig Wdh und einemal mit viel Wdh. Das läuft sehr gút.

    Gruß HASTOR
     
  5. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das mit dem pumpeffekt genau, hastor?
     
  6. #25 Cassiopeia, 11.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    @xtale
    Dann trainier so, wenn es bei Dir funzt...


    Wieso haben dann Marathonläufer nicht solche Waden??? Denk da mal drüber nach!
     
  7. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Kumpel von mir ist Triathlet und hat auch dünne Beine :D
     
  8. Anzeige

  9. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    @xel
    na, nach ner weile zieht doch eine Übung nicht mehr so. der Pumpeffekt lässt nach, usw. Das mein ich.

    @hazard
    da muss dein Kumpel noch länger laufen, dann klappts auch mit den Beinen :D :D :D

    Gruß HASTOR
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    weil marathon läufer sich über ziemlich lange dauer im katabolen bereich bewegen und deren muskeln keine chance bekommen ordentlich zu "hypertrophieren" :)D).

    ich denk das muß jeder für sich rausfinden ;) *mal auf diplomat mach* :D
     
Thema: Wie soll ich trainiren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterfreundliches Bizepstraining

    ,
  2. schwerste gewicht zuerst

    ,
  3. bodybuilding linke seite entwickelt sich schlechter

    ,
  4. muskeleinteilung 3er,
  5. dips eigenes gewicht,
  6. crash gainer hilft es wirklich,
  7. erst das schwerste gewicht bb,
  8. schwerstes Körpergewicht nach dem Krafttraining,
  9. funktioniert das vorauserschöpfungs prinzip,
  10. bodybuilding linke seite schlechter entwickelt
Die Seite wird geladen...

Wie soll ich trainiren? - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.

    Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe Fragen.: Hallo liebe Community, ich bin mittlerweile 38 Jahre alt bei einer Größe von 180 cm, wiege derzeit 120 KG (habe schon 10KG abgenommen) und...
  2. Wie soll ich mit meinem Training beginnen?

    Wie soll ich mit meinem Training beginnen?: Guten Tag geehrte User, ich möchte demnächst mit dem Sport bzw. Fitness Sport anfangen Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen...
  3. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  4. welchen Plan soll ich fortführen?

    welchen Plan soll ich fortführen?: Hey Leute, brauche dringend Hilfe.. Undzwar trainiere ich jetzt seit ca 5 Monaten mit einem echt guten 2er Split wo ich sehr gute Ergebnisse...
  5. Soll ich zu FEM wechseln?

    Soll ich zu FEM wechseln?: Hallo, ich habe jetzt an mehreren Stellen gelesen, wie sich Leute positiv über FEM äußern. Selber trainiere ich zur Zeit nach einem 2er Split,...